Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

naja, eine Komödie is wohl nicht, obwohl duraus witzig, aber ich bin mir noch immer nicht sicher, ob mir der Film gefallen hat, oder nicht. Muss ihn mir wohl mal auf Englisch geben.

Im Anschluss hab ich mir noch folgenden angesehen

kiss-kiss-bang-bang-p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

gestern: Futurama: Into the wild green yonder (absolute Katastrophe, fuer mich (grosser Fan) der erste und einzige der 4 direct to DVD-Filme, der die Wertung "non-canonical" verdient)

kuerzlich:

Lawrence of Arabia

Aliens

Memento

alle 4 Indy-Filme

alle 5 Saw-Filme (in 2 Tagen)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

"In Bruges" ist wahrlich ein genialer Film, hat bisher allen, denen ich diesen empfohlen habe, extrem gut gefallen :super:

"Purgatory's kind of like the in-betweeny one. You weren't really shit, but you weren't all that great either. Like Tottenham." :love:

Toller Film, sollt ich mir auch mal wieder anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ war anfangs verwirrend mit den Schwarz-Weiß Einspielungen und auf alle Antworten bin ich bis jetzt nicht draufgekommen. Aber die Storyline is leiwand und auch sonst nicht so schlecht

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"groundhog day" bzw. "und täglich grüsst das murmeltier" gestern auf puls 4 zufällig entdeckt und wieder mal genossen - bill murray at his best

omg, wer liebt den Film nicht? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

bill murray ist sowieso ein gigant. man denke nur an die filme, die er unter der regie von wes anderson gedreht hat.

und die andie macdowell spielt bei groundhog day auch mal sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag