Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

The Marsh Kings Daughter

Mehr als 2 Sterne kann ich auch wohlwollend nicht geben, Kamera und Musik auch, die Daisy auch, aber der Film selbst lässt es einfach an "Zug" mangeln, da ist einfach zu viel Leerlauf dabei, und wo soll dieses "Erwachen" sein? Nachdem sie 20 Jahre ein Leben in der Zivilisation verbracht hat? Ohne Waffe, ohne Bogen, und dann kann sie plötzlich zielgenau schießen??? Sie geht in die Marschen und hat nicht mal eine Wasserflasche und Handschuhe dabei? Das ist einfach nicht glaubwürdig. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ghostbusters Legacy

4/5, schöne Hommage an 1984, lustig, herzig, Phoebe perfekt besetzt, die alten Kumpels, die kleinen Stay Pufties, mei....  :blue6: :blue6: :blue6: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hatte heute einen entspannten Urlaubstag und hab mir seit zig Jahren wieder einmal Terminator (8/10) & Terminator 2 (10/10) angesehen. Terminator 2 ist für mich (mit Shrek 2 :davinci:) das beste Sequel der Filmgeschichte. Neben Predator wohl mein All-time Favorite Actionfilm. Aber auch T1, mit der wesentlich düsteren Stimmung kann man sich immer noch gut geben. Prime Arnie ist halt einfach nur :love:

Bis heute hab ich mich geweigert mir die restlichen Teile anzusehen. Bisserl Lust hätte ich aber trotzdem jetzt, auch wenn ichs vermutlich bereue.:fuckthat:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Hatte heute einen entspannten Urlaubstag und hab mir seit zig Jahren wieder einmal Terminator (8/10) & Terminator 2 (10/10) angesehen. Terminator 2 ist für mich (mit Shrek 2 :davinci:) das beste Sequel der Filmgeschichte. Neben Predator wohl mein All-time Favorite Actionfilm. Aber auch T1, mit der wesentlich düsteren Stimmung kann man sich immer noch gut geben. Prime Arnie ist halt einfach nur :love:

Bis heute hab ich mich geweigert mir die restlichen Teile anzusehen. Bisserl Lust hätte ich aber trotzdem jetzt, auch wenn ichs vermutlich bereue.:fuckthat:

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, kannst du dir auf alle Fälle noch ganz entspannt anschauen... ich denke auch das wirst du nicht bereuen.

Dieser dritte Teil ist nicht so schlecht wie manche behaupten... der Film ist teilweise selbstironisch und hat ein überraschendes Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
bobby the cat schrieb vor 12 Minuten:

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, kannst du dir auf alle Fälle noch ganz entspannt anschauen... ich denke auch das wirst du nicht bereuen.

Dieser dritte Teil ist nicht so schlecht wie manche behaupten... der Film ist teilweise selbstironisch und hat ein überraschendes Ende.

Ich zieh ihn mir gerade auf einen USB-Stick. Den gibts anscheinend nirgends bei uns zu streamen. 

Werd ihn mir heut oder morgen anschauen. Dauert "nur" angenehme 108min. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kaiser S.

The Iron Claw 8/10

Sehr bewegendes Sportlerdrama über die tragische Geschichte der Von-Erich Wrestler-Dynastie. Patriarch Jack Adkisson hatte 6 Söhne, davon kamen 4 im Wrestler-Geschäft groß raus. Der enorme sportliche Ehrgeiz in dieser Familie führte jedoch am Ende in die Tragödie. 5 Söhne starben, mindestens 3 davon durch Suizid. Zac Efron als muskelbepackter Fritz von Erich. Einer der besten Filme, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Kaiser Soße schrieb am 6.9.2024 um 07:12 :

The Iron Claw 8/10

Sehr bewegendes Sportlerdrama über die tragische Geschichte der Von-Erich Wrestler-Dynastie. Patriarch Jack Adkisson hatte 6 Söhne, davon kamen 4 im Wrestler-Geschäft groß raus. Der enorme sportliche Ehrgeiz in dieser Familie führte jedoch am Ende in die Tragödie. 5 Söhne starben, mindestens 3 davon durch Suizid. Zac Efron als muskelbepackter Fritz von Erich. Einer der besten Filme, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Bissl weniger Spoiler wäre nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Kaiser Soße schrieb vor 52 Minuten:

Seit wann ist es Spoiler, wenn man über die Handlung eines Films schreibt? oder habe ich den Mörder verraten?

Zitat

Ein Spoiler (englisch to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischenWerks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. an der darin enthaltenen Spannung zu verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Kaiser Soße schrieb am 6.9.2024 um 07:12 :

The Iron Claw 8/10

Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Seit wann ist es Spoiler, wenn man über die Handlung eines Films schreibt? oder habe ich den Mörder verraten?

Das ist die gesamte Geschichte gespoilert wenn du mich fragst aber OK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Fox Mulder schrieb vor 19 Stunden:

quaiz schrieb vor 14 Stunden:

Das ist die gesamte Geschichte gespoilert wenn du mich fragst aber OK. 

Es handelt sich ja um eine wahre Geschichte dieser Wrestler Familie, die damals medial Aufsehen erregte. Es sollte lediglich als Anreiz dienen, sich diesen Film anzuschauen, denn das "Spannende" ist ja das WIE es zu diesen Todesfällen kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

About Fate - 3,5/10
Ich gebe es ja zu, ich stehe auf schmalzige Rom-Coms, aber holy shit. Hier wurde das Schmalz-Level dermaßen auf Maximum gedreht, dass es teilweise echt schwer auszuhalten war. Über die Story, die selbst für Rom-Com-Verhältnisse weltfremd hoch zehn ist, will ich erst gar nicht anfangen.

Die 3,5 gebe ich primär wegen Emma Roberts. Sie war das Highlight des Films.

Lost in Translation 5/10
Schwieriger Film. Entweder mag man den Vibe und es ist ein "Meisterwerk" oder man kann wenig damit anfangen (wie ich) und dann ists ein eher zacher Film ohne großartiger Story. Hab mir was ganz erwartet nach den ganzen Lobhudeleien. Die 100 Minuten haben sich deutlich länger angefühlt. Ohne Murray und Johansson ( :love:) hätte ich wohl abgebrochen.

Notting Hill - 8/10
Apropos schmalzig. :davinci: 
Notting Hill ist und bleibt einer meiner liebsten Rom-Coms. Schon zig mal gesehen und jedes Mal schmelz ich dahin :D 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kaiser S.

Auf kurze Distanz 8/10

Gestern so leiwandes 80er Jahre Feeling wieder hochgekommen. Christopher Walken als Gängster Dad, ergänzt durch die jungen Sean Penn, Chris Penn (sportlich und schlank, RIP) und Kiefer Sutherland. Der Titelsong ist Madonna´s schönstes Musikstück: Live To Tell :heart:

Madonna und Sean Penn führten zu der Zeit eine sehr turbulente Ehe, wo mehrmals die Polizei anrücken musste. Einmal musste sogar ein SWAT Team kommen. :D

image.png

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag