Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

...can't escape the moon
teamjoker53 schrieb am 27.5.2024 um 13:28 :

LOLA (2022)

Eine sehr lässige WWII SciFi Mockumentary, realisiert mit kleinem Budget, aber großen Ideen.

Wer LowBudget/Indie-Filme wie "Coherence", die Benson & Moorehead Streifen einerseits und "The Man in the High Castle" andererseits mag, sollte sich hier auch wohlfühlen.

Hab ihn mir gerade auf lookmovie2.to angeschaut und muss sagen es lohnt sich. Sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Ladykillers 2004 8/10

Versteh bis heute nicht, warum das Coen Brothers Remake dieses Klassikers so schlecht gemacht wird. Gestern zum wiederholten Male geschaut und ich konnte wieder herzhaft lachen. Die Besetzung ist großartig. Tom Hanks in einer seiner besten Rollen, und Irma Hall als Mrs. Munson war sowieso ein Goldgriff. Ich liebe diesen Film schon alleine aufgrund der weltgewandten, kultivierten Sprache, derer sich Professor Dorr befleissigt.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Derzeit wieder frei und gratis auf Prime Video:

Tödliche Weihnachten (The Long Kiss Goodnight)  8/10

Ein wunderbar brutales Thriller Popcornkino im Stile der späten 80er und frühen 90er Jahren mit einer kompromisslosen Geena Davis und einem wunderbaren Samuel L. Jackson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

The Wrath of Becky (dt. "Becky 2 - She's Back!)

Die Kleine mit dem ausufernden Gewaltpotential ist zurück und diesesmal (nachdem ja im ersten Teil eine Neonazi-Gang unter der Führung von Kevin James die Arschkarte gezogen hat) bereut eine von Seann William Scott geleitete rechte Miliz ihre Taten. Wer den ersten Teil mochte, dem wird die Fortsetzung auch zusagen. Und wem die knapp 80 Minuten Netto Laufzeit zu kurz sind, der kann sich eventuell auf einen dritten Teil freuen, der zumindest lose in Planung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir gestern "the batman" auf netflix angeschaut und bin leicht verwirrt, weil man will ein neues batman universum aufbauen, aber der stil wirkt sehr krampfhaft nach einer nolan kopie.

das soll jetzt nicht heißen dass der filme perse schlecht ist, aber einen faden beigeschmack hat es schon, weil was will man aus batman noch rausholen, wenn die storys quasi eh immer gleich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

The Many Saints of Newark (Netflix) 6/10

Hat mir gut gefallen, aber als Soparanos Fan fällt einem das leichter. Ist die Vorgeschichte zu Tony Soprano & Company. Den jungen TS spielt sein Sohn, der ihm wirklich sehr ähnlich schaut. Onkel Molitsanti, Pauli, Silvio, Corrado, Janice und Tony in jungen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

image.png.1b9817b9bdfed12178b28a1af968eb83.png
---
Für @Patrax Jesus
---

Spoiler

Milliardär Tom Brand ist nicht zu stoppen. Seine neue Company steht kurz vor der Fertigstellung des Baus des höchsten Wolkenkratzers der Welt. Toms Arbeitswut geht aber auf Kosten seiner Familie, vor allem seiner Frau Lara und ihrer Tochter Rebecca, die sich zum elften Geburtstag eines Katze gewünscht hat. Weil er zu spät dran ist für ein anderes Geschenk, will Tom ihr den Wunsch erfüllen, obwohl er Katzen hasst. Doch Mr. Fuzzypants ist ein besonderer Kater - denn plötzlich findet sich Tom im Körper der Katze wieder. Komödie, in der sich ein Geschäftsmann plötzlich im Körper seiner Katze findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 39 Minuten:

image.png.1b9817b9bdfed12178b28a1af968eb83.png
---
Für @Patrax Jesus
---

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ist das eine versteckte botschaft oder warum denkst du da an mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb am 13.6.2024 um 17:17 :

ist das eine versteckte botschaft oder warum denkst du da an mich?

Vielleicht wird es Zeit eine Miezegack zuzulegen! Bei uns gibt es wieder neue Schmuser, oft schaust aus von den Katzenhaaren als wärst selbst eine; :love: Tjo, die Bande wird immer größer ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb am 3.6.2024 um 09:58 :

hab mir gestern "the batman" auf netflix angeschaut und bin leicht verwirrt, weil man will ein neues batman universum aufbauen, aber der stil wirkt sehr krampfhaft nach einer nolan kopie.

das soll jetzt nicht heißen dass der filme perse schlecht ist, aber einen faden beigeschmack hat es schon, weil was will man aus batman noch rausholen, wenn die storys quasi eh immer gleich sind.

Der Patman Film wurde mWn bewußt darauf ausgelegt, daß Batman hier - endlich, wie manche Fans meinen - als "größter Detektiv der Welt" agieren und einen Kriminalfall lösen muß, anstatt als Haudrauf zu agieren. Teilweise geht der Film dann auch in Richtung "Sieben", auch wenn am Ende dann schon wieder einmal Gotham vor dem Untergang gerettet werden muß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Patrax Jesus schrieb am 3.6.2024 um 09:58 :

Ich glaub nicht, dass sie das durchziehen und nach The Batman 2 Schluss sein wird. Jetzt hat man mit James Gunn endlich eine Person, die alles vereint und koordiniert. Zwei Universen mit zwei Batman Versionen wäre wieder ein Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Master Gardener 6/10

Ein sonderbarer Name für einen sonderbaren Film, aber dennoch hat mich die Mischung aus Drama, Romanze und Thriller von Taxi Driver Autor Paul Schrader ganz gut unterhalten. Mir hat auch schon der visuell eindrucksvolle Card Counter von ihm gefallen. Joel Edgerton als Ex-Neonazi, der im Garten der eifersüchtigen und allzu menschlichen Sigourney Weaver eine zweite Chance erhält. Empfehlenswert.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grafik.thumb.png.0a3e35eb35c52b19391d4b0e803b501a.png

---

Spoiler

Richter Wakefield wird zum obersten Drogenfahnder der USA ernannt und plant, kompromisslos den Kampf aufzunehmen. Er ahnt nicht, dass seine eigene Tochter drogenabhängig ist und immer näher an den Rand des Abgrunds gerät. Ein aufrechter Cop gerät derweil zwischen die Fronten verfeindeter Drogen-Kartelle, korrupter Polizisten und amerikanischer Geheimdienste. Und eine reiche Ehefrau muss fassungslos feststellen, dass ihr Mann ein Großdealer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag