Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Maikai

Three Burials – Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada (Originaltitel: The Three Burials of Melquiades Estrada) ist ein Filmdrama aus dem Jahr 2005, das dem Genre des Neo-Western zugeordnet wird. Regie führte Tommy Lee Jones, der auch die Hauptrolle spielte.

Der Film wurde inspiriert durch die unrechtmäßige Erschießung des 18-jährigen Texaners Esequiel Hernandez Jr., der nahe der Grenze Ziegen hütete und am 20. Mai 1997 von einem Soldaten der U.S. Marines erschossen wurde, der auf Patrouille nach Drogenschmugglern war. Es kam nie zu einer Anklage oder Verurteilung.

:yes:

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Patrax Jesus schrieb am 2.6.2023 um 07:49 :

jetzt wo ich kinoger entdeckt habe möchte ich gerne wiedermal alle klassiker der 80er und frühern 90er anschauen.

gestern habe ich schon mit batman von tim burton begonnen. so klassiker wie indiana jones, robocop, terminator schwirren mir sofort im kopf. was sind eure klassiker von damals?

mir ist zb aufgefallen dass ich blue velvet noch nie gesehen habe und das muss ich schleunigst aufholen.

Stirb langsam, Falling Down, Die Verurteilten, American History X, Leon der Profi, Gefährliche Brandung, Fear and Loathing in Las Vega, From Dusk till Dawn, Natural Born Killers, ich merk grad, ich liebe die 90er Filme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaut schrieb am 9.6.2023 um 23:29 :

275995.jpg

:super:

Bist narrisch da sollte man ja jast 10 Punkte vergeben. Super Film mit toller Besetzung.
J.Depp schon wieder mal in einer Glanzrolle! Danke für den Tipp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Iniesta schrieb vor 16 Stunden:

ghost-in-shell-movie-poster.jpg

Ich muss mir Mal wieder Filme mit Takeshi Kitano ansehen. Google sagt das der mittlerweile schon 76 ist. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stephen King Verfilmungen

• Das gemheime Fenster
  • Stark the dark half

Eben gesehen; Bemerkenswerte Storys was S.King da immer wieder raushaut.
Keine Frage dass die Bücher/Romane natürlich wie in vielen Fällen besser sind;
---
Die Verurteilten 1994 Kostenlos Online Anschauen - HD Full Film
10/10
---
Fast &Furious 10 :lol:
Nach einer halben Stunde abgedreht. Unbackbarer Shit; :facepalm:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/070507c826775c46af2fb574932559cd1d3f9ca7503245bf2c410b486738/limit/500/1000/1998774.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg

Zitat

Als in den 90er-Jahren die beiden Rap-Ikonen Tupac Shakur und Christopher "Notorious B.I.G." Wallace ermordet werden, wird Detective Russell Poole mit der Untersuchung der Fälle betraut. Schon bald glaubt er, dass Polizisten des LAPD in die Morde verstrickt sein könnten. Poole wird schließlich entlassen, da er sich trotz strikter Anweisungen weigert, die Fälle zu den Akten zu legen. Einige Jahre später wollen er und der Journalist Darius Jackson auf eigene Faust einer neuen Theorie nachgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
quaiz schrieb am 13.6.2023 um 19:33 :

Ich muss mir Mal wieder Filme mit Takeshi Kitano ansehen. Google sagt das der mittlerweile schon 76 ist. :eek:

"Zatoichi - Der blinde Samurai" is geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Iniesta schrieb vor 8 Stunden:

"Zatoichi - Der blinde Samurai" is geil.

Hana-Bi, Violent Cop und Battle Royal ebenso. Der hat gute Filme gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Tyler Rake: Extraction 2 - 7/10

Ich hab "John Wick für Arme." gelesen, aber dem kann ich nicht zustimmen. Nur weil der Film quasi von einer Einmannarmee handelt muss es nicht gleich ein Abklatsch sein. Für Netflix-Verhältnisse absolut in Ordnung und ich empfand den besser als Teil 1. Dennoch ist es reines Popcornkino und viel Logik darf man sich in dem Actiongetümmel nicht erwarten. Stichwort selbe Schussverletzungen mit unterschiedlichen Ausgängen und die Szenen in Österreich ( :love: ) waren einfach nur :lol:Die Story wirkt vertraut und ist simpel gehalten. Richtige Entwicklungen der Figuren gibt es nicht, was merkwürdig ist, denn man hat versucht einen durchaus tiefgründigen Background (Exfrau, Schwägerin usw.) zu schaffen. Nur wurden die Dialoge schnell abgewürgt oder es kam gar nicht auf. Bei einer Laufzeit von 123 Minuten nicht ganz nachvollziehbar. Wer John Wick, Mission Impossible, James Bond (Daniel Craig) etc. mag, der wird auch hier gut bedient.

Edit: Teil 3 wurde bestätigt.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dark Shadows von Tim Burton

Zitat

Im Jahr 1752 machen sich Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas von Liverpool auf die Reise nach Amerika, um einen Neuanfang zu wagen. Barnabas wächst zum schönen jungen Mann heran. Nachdem er der Hexe Angelique das Herz bricht, wird er jedoch verflucht. Als Vampir wird er lebendig begraben. Erst 200 Jahre später wird er durch Zufall befreit und muss sich nun in der Welt der 1970er zurechtfinden.

Alice Cooper hat da einen Kurzauftritt auf der Bühne.
Die Meldung von Johnny Depp: (Barnabas)
"Das hässlichste Frauenzimmer das ich jemals sah." :D

Der Film hat schon ein paar nette Schenkelklopfer;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag