Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 war auch bei dem konzert und habe bisschen geweint, als er das gesungen hat Ich war beim Konzert in Wien und habe nicht geweint sondert gepfiffen, Campino hat es damals kalt lächelnd zur Kenntnis genommen. Aber immerhin hatte er ein Sportklub Trikot an, ich möchte mir gar nicht vorstellen wenn er in der komischen Vienna Wäsche aufgetreten UND für die Austria gesungen hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) *hehe* Im proud to be a Hosen fan! bearbeitet 1. Dezember 2009 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2009 campino ist bekannt für seinen guten geschmack & auch dass er oft gegen den strom schwimmt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2009 sry wenn ich den Thread hier wieder aus der Versenkung hole, aber dieses Video vom Hosenkonzert am 28.11. in Obertauern wird euch vl. interessieren Geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2009 campino ist bekannt für seinen guten geschmack & auch dass er oft gegen den strom schwimmt!!! Gerade deshalb ist diese Geschmacklosigkeit, ja so unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2009 Gerade deshalb ist diese Geschmacklosigkeit, ja so unverständlich! jojo, geh schlofn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Und beim Two Days a Week in Wiesen wars: ".. und es bleibt ja immer noch Rapid wenn man sonst niemand hat, andre glauben an die Austria .." Also was solls .. Die Toten Hosen sind immer super, egal was Campino singt, um das gehts doch. Wobei ich als Austrianer das Obertauern Video schon auch cool find Beim Frequency damals vor ein paar Jahren hat er sich auch für die Austria Salzburg Fans und gegen RedBull ausgesprochen. bearbeitet 2. Dezember 2009 von JohnnyErtlFG1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2009 sehr nett. also war doch auch in wien die austria und nicht österreich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2009 Geht's bitte, hörts auf da, an euch rumzuschwarteln. 2004 in Wien hat er beim selben Lied Rapid gesungen. So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 Und beim Two Days a Week in Wiesen wars: ".. und es bleibt ja immer noch Rapid wenn man sonst niemand hat, andre glauben an die Austria .." Also was solls .. Die Toten Hosen sind immer super, egal was Campino singt, um das gehts doch. Wobei ich als Austrianer das Obertauern Video schon auch cool find Beim Frequency damals vor ein paar Jahren hat er sich auch für die Austria Salzburg Fans und gegen RedBull ausgesprochen. Geht's bitte, hörts auf da, an euch rumzuschwarteln. 2004 in Wien hat er beim selben Lied Rapid gesungen. So what? Danke, ihr habt mir meine Campino wieder zurückgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Dezember 2009 Geht's bitte, hörts auf da, an euch rumzuschwarteln. 2004 in Wien hat er beim selben Lied Rapid gesungen. So what? In der Zwischenzeit is er halt gscheiter geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts