SK Austria Kärnten-Red Bull Salzburg


Recommended Posts

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Ein Remis ist für Kärnten möglich. Salzburg wird auf dem holprigen Rasen schon so seine Probleme haben !

tipp: 0-0

Bis heute Vormittag waren übrigens schon 8.000 Karten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

schön anzusehendes spiel, kein vergleich zur mattersburg partie. salzburg ziemlich enttäuschend, eigentlich ohne echte torchance, daher geht der sieg wohl in ordnung.

p.s. lol @ dörfler und canori, die nach dem spiel schinkels hochheben. dörfler überhaupt sehr toll, steht in der 90sten auf einmal in der coaching zone neben schinkels.

p.p.s. jetzt ist mir auch klar warum schumacher bei seinen fähigkeiten nicht bei nem größeren verein spielt. skandalöse einstellung zum profisport, mindestens 5 kilo zu viel und kondition für 20 Minuten, wahnsinn. wie sich manche leute die karriere verbauen, irr.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Gratulation zu diesem Sieg!

Irgendwie hatte ich das schon erwartet, denn gewettet habe ich dieses Mal nicht! :super:

Schinkels versteht wohl am besten wie man gegen Salzburg vorgeht, bin auf die nächste Begegnung am 2. Mai schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat man im orangen wunderland von dem spiel überhaupt gewusst? Erschreckend leeres stadion...

Das wird wohl mehrere Gründe haben:

1.) die sehr bescheidene Leistung gegen Mattersburg

2,) das nicht gerade sehr einladende Wetter heute abend in Kärnten

3.) wenn ich mir so allgemein die Zuschauerzahlen bisher im Frühjahr anschaue, werde ich den Eindruck nicht los, dass die Wirtschaftskrise nun auch den Fussball erfasst. Viele Firmen haben auf Kurzarbeit umgestellt, da ist es klar, dass die Leute sich einschränken müssen. Auch Sturm-Austria hatte gestern nur 5500 Zuschauer.

Wobei die im ORF angegebenen 4100 zweifel ich mal an, ich hätte anhand von Premiere auf etwa 6-7000 geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Trauer um einen Fan

Bei all der Freude über einen Heimsieg, war der gestrige Abend aber auch von einem tragischen Todesfall überschatten. Ein Fan verstarb im Stadion an den Folgen eines Herzinfarkts. Im Namen der Spieler des SK Austria Kelag Kärnten, den Trainern und Mitarbeitern möchten wir der Familie des Verstorbenen unser tiefempfundenes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.