SK Rapid Wien - LASK


Korki14

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Kulovits soll sich um Mayerleb kümmen, Eder um Vastic. (is ned von den 2 "herzallerliebsten gegnerischen Spielern" eventuell Gelb gesperrt? Wäre sehr fein)

soweit kommts noch dass wir zuhause zwei männer fürs kümmern abstellen! ich habe weder vor mayrleb noch vor vastic (der mWn eh nicht spielen wird) angst. zuhause, mit unserem publikum, auf diesem rasen werden wir den lask ohne wenn und aber besiegen. die punkte gegen die grazer kamen für uns gerade rechtzeitig. vielleicht trauen sie sich was zu...

wenns pech haben bekommens wieder die hucke voll, ist auf jeden fall wahrscheinlicher als dass sie uns punkte wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Aufstellung für's LASK-Spiel:

Lukse

Thonhofer - Tokic - Eder - Ketelaer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Alles andere würde mich auch sehr überraschen.

Ich gehe davon aus, dass wir dem LASK wieder mindestens drei Türln machen und tippe dementsprechend auf ein 3:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Meine Aufstellung für's LASK-Spiel:

Lukse

Thonhofer - Tokic - Eder - Ketelaer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Alles andere würde mich auch sehr überraschen.

Ich gehe davon aus, dass wir dem LASK wieder mindestens drei Türln machen und tippe dementsprechend auf ein 3:0!

selber vor ort?

p.s. ich wart noch immer auf die kohle die ich bekommen soll, dafür dass du mich in deiner sportnet kolumne zitiert hast! meines wissens nach gehts unserem leuchtstift hooligan valderama genauso...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die machen wir platt.

p.s. ich wart noch immer auf die kohle die ich bekommen soll, dafür dass du mich in deiner sportnet kolumne zitiert hast! meines wissens nach gehts unserem leuchtstift hooligan valderama genauso...

Jetzt will der auch noch Geld :nein::finger:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hochmut kommt vor dem Fall :yes:

DIe ganzen entrys von wegen Pflichtsieg und die hauen wir weg könnten euch noch leid tun. Rapid kann auch mal nen schlechten Tag haben, vor allem nach einem Derby das nicht gewonnen wurde :red:

Naja ich freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hochmut kommt vor dem Fall :yes:

DIe ganzen entrys von wegen Pflichtsieg und die hauen wir weg könnten euch noch leid tun. Rapid kann auch mal nen schlechten Tag haben, vor allem nach einem Derby das nicht gewonnen wurde :red:

Naja ich freu mich schon

bitte, wir haben im kalenderjahr 2008 noch nicht verloren zuhause und du redest was von überheblich. ich würde eher deine aussage als überheblich bezeichnen. rapid wird durch das publikum zuhause nach vorne gepeitscht, da kann der lask definitiv nicht mithalten. das derby wurde nach 0:2 rückstand noch unentschieden gespielt, wenn das keine moralische injektion ist dann weiß ich es nicht. vielleicht versucht der lask sogar ein bisserl mitzuspielen nach dem erfolg gegen die grazer, vielleicht habts ihr wieder ein bisserl selbstvertrauen, dann wirds noch leichter für uns. die chance auf einige tore durch rapid ist sehr sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du lebst ein bisschen in der traumwelt, niemand ist hier überheblich. es tut mir leid, dass der amtierende meister zu hause gegen einen sehr schwachen lask einen pflichtsieg fordert. ist immerhin noch wahrscheinlicher als ihr entführt punkte aus dem st. hanappi ^^

genau so ist es. das hat nichts mit überheblichkeit zu tun, wenn man sich von einer heimstarken Mannschaft einen Sieg erwartet. Und das nochdazu gegen einen Gegner der gerade nicht viel reißt. Der LASK wird bestimmt nicht unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

selber vor ort?

p.s. ich wart noch immer auf die kohle die ich bekommen soll, dafür dass du mich in deiner sportnet kolumne zitiert hast! meines wissens nach gehts unserem leuchtstift hooligan valderama genauso...

Natürlich vor Ort - hab aber leider keine Kohle :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich vor Ort - hab aber leider keine Kohle :holy:

na dann steht einem treffen in der pause ja nichts im weg! das mit der kohle können wir dann auch gleich besprechen, muß nur noch meine schergen informieren, damit sie die glasfieberbaseballschläger mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.