FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

safar :mad: ein jahr fehlerfrei und dann ausgerechnet bei so einem spielstan leistet er sich so einen bock.... :nein: schiri meiner meinung nach einfach nur eine vollpfeife

jup

ahja

DIDULICA!

Einfach nur genial, dass er bei uns auf der Ost war! :clap: :clap:

Und er hat es gut gemacht, zum Lawareelied wieder herabzusteigen :super:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden........

Wir hätten schon früh den Sack zumachen können, das 1:2 kurz vor der Pause war wohl der Knackpunkt.

Der Böller war wieder sowas von unnötig (wobei die grünen diesmal gleich 5-6 abgeschossen haben.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

schade schade... den sieg hätte man nicht unbedingt aus der hand geben müssen...

mitten im torjubel von uns beim 2-0 schiesst der piefke das 2-1 ... das war bitter... x/

stimmung bei uns 2. hz eher fürn popsch... - hier dafür klarerweise bei grün um einiges besser... 1. hz ausgeglichen

2 horrderbies 4 punkte - gscheida ois a sta am schädl :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider muss ich zugeben, dass es ein gerechtes X ist.

Erste Hälfte geht klar an uns, die zweite leicht an Rapid. Bis zum 2:2 hatten wir das Spiel in der Hand. Trotz des Fehlers vom Safi dürfen wir nicht vergessen, was er uns schon an Punkten gebracht hat!!!

Zur Schirileistung muss ich sagen, dass man die Rote nicht geben MUSS, aber die ständigen Foulpfiffe gegen Okotie waren eine Frechheit. Eigentlich sollte man den Herrn Tokic schon bisserl besser kennen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ahja

DIDULICA!

Einfach nur genial, dass er bei uns auf der Ost war! :clap: :clap:

Und er hat es gut gemacht, zum Lawareelied wieder herabzusteigen :super:

:clap::clap::clap::clap::clap:

war echt geil von ihm, dass er angereist ist. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Spiel wurde schon das wichtigste geschrieben.

Von der Lautstärke der Fantribuenen her haben heute leider die Grünen klar gewonnen. Sie waren fast über die gesamte Spielzeit lauter zu hören.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1. HZ wir besser, 2. die

pro Tormann ein böser Schnitzer

wirklich gutes Schiri-Team

=>

leistungsgerechtes 2:2

Und 2 mal ans Aluminium (Acimovic und no irgendwas vom Boskovic laut Orf...), denke eher das X schmeichelt den Grünen mehr, Sieg von uns wär auch in Ordnung gegangen.

Safar leider mit einem rabenschwarzen Tag, der war komplett von der Rolle, leider.

Der Meßner bei vielen kleinen Sachen leider auf die Schauspielertruppe hereingefallen, allein was der Tokic da oscarreifes geliefert hat heut, der is nur mehr herumgelegen... :lol:

Aus Stadionsicht wäre der Patocka wohl mit Rot zu bedenken gewesen, aber mal abwarten wies in bewegten Bildchen aussieht.

Ansonsten eine der besseren Schierileistungen heuer, da gab schon andere Krampn.

Vor dem Spiel hätt ich das X problemlos genommen, danach eher zwei verlorene Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja alles in allem ist das Unentschieden ok, auch wenn die erhaltenen Tore wieder mal absolut unnötig waren.

Bei Safar beschwere ich mich nicht, denn er hat auch ein paar schön gehalten. Scheinbar hat ihn der Fehler aber sehr verunsichert, denn danach war jeder hohe Ball eine Gefahr.

Einer der besten bei uns war finde ich Suttner.

Acimovic sowieso.

Nächste Runde ist unsere One-Man-Show vorne gesperrt :holy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Spiel wurde schon das wichtigste geschrieben.

Von der Lautstärke der Fantribuenen her haben heute leider die Grünen klar gewonnen. Sie waren fast über die gesamte Spielzeit lauter zu hören.

Das kann ich nur unterstreichen, hattet ihr heute einen Maulkorb verpasst bekommen? Trotz anfänglicher Führung der schwächste Auftritt den ich je von euch wahr genommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nächste Runde ist unsere One-Man-Show vorne gesperrt :holy: .

Ist er aber auch selber schuld. War absolut unnötig in der Aktion den Fuß noch hinzuhalten, nachdem der Ball schon meilenweit weg war.

Nächste Runde ist unsere One-Man-Show vorne gesperrt :holy: .

Ist er aber auch selber schuld. War absolut unnötig in der Aktion den Fuß noch hinzuhalten, nachdem der Ball schon meilenweit weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, für mich war die eine Aktion schon eindeutig Rot, denn Tokic hätte auch nurmehr mit einem Foul eingreifen können.

Beide Rapidtore unötig. Freistoß war einfach schön gesehen, aber natürlich auch ein Fehler von Lukse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das kann ich nur unterstreichen, hattet ihr heute einen Maulkorb verpasst bekommen? Trotz anfänglicher Führung der schwächste Auftritt den ich je von euch wahr genommen habe.

Die 2 Alu Treffer warn auch vom Messner.

Rote Karte gegen Patotschka net gegeben.

Dauer-oulpfiffe gegen Okotie weil der Tokitsch a bissl wech auf´d Füaß is.

BlaBla,

Die Armen Grünen werden ja immer von den Schiris benachteiligt.

Und jetzt tut Premiere auch noch Böse sein.

Ui, da geb ma net einmal mehr ein Interview.

Na da wär der Sender endlich mal frei vom Dreck.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.