glücklich verliebt.


Durststrecke48

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Na das kommt natürlich großartig, in der Früh vorm Aufsperren auflauern.

Einfach charmant und selbstsicher fragen, dann wird das schon. :super:

er soll ihr auch nicht auflauern, sondern "zufällig" da sein.

Kann auch nach der arbeitszeit sein, aber in der Apotheke vor Kunden/Kollegen/Vorgesetzten ist seine Chance gleich null.

Wurscht wie charmant er ist, da schickt sie sogar brad pitt nach hause.

Immer schön das "opfer" von der Herde trennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

reeli stimmt vor vorgesetzten ist scheiße weil dan bekommt sie vielleicht noch anschiss weil sie flirtet in da arbeitszeit. der schmäh mitn kaffe wenns programm aus ist ist a guat. wär auch zum ausprobieren aber dann muss i warten. kann ja nicht morgen reingehen und sagen treff ma uns in 2 monat auf an kaffee.

aufjedenfall danke für die glückswünsche speziell beim herrgesangsverein. rechtschreibkritiker :feier: i was bin a rechtschreibbanause :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Fanatics du hast nix zu verlieren, also probiers einfach. Drück dir die Daumen!

also wenn er sein Leben mit ihr verbringen will und sie sagt sie hat kan Bock oder was auch immer hat er meiner Meinung nach schon was zu verlieren.

Aber klar bleibt nix andres über als es zu versuchen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

seanton kumst aus carinthia. engelapo klagenfurt. ich könnt ihr auch an zettel mit meiner nummer stecken dan würdn die vorgesetzen nichts mitbekommen. das kommt aber so auf 4 klasse volkschule. und wenn ich pech hab fragt sie noch ganz laut was das is. das wär auch eine idee. aber gestern hat sie mir ganz tief in die augen gschaut und heute hat sie mich angelächelt aber so an richtigen anbaggerlacher. vielleicht bild ich mir das auch ein. morgen weiß ichs.

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

seanton kumst aus carinthia. engelapo klagenfurt. ich könnt ihr auch an zettel mit meiner nummer stecken dan würdn die vorgesetzen nichts mitbekommen. das kommt aber so auf 4 klasse volkschule. und wenn ich pech hab fragt sie noch ganz laut was das is. das wär auch eine idee. aber gestern hat sie mir ganz tief in die augen gschaut und heute hat sie mich angelächelt aber so an richtigen anbaggerlacher. vielleicht bild ich mir das auch ein. morgen weiß ichs.

schreibst halt auf den zettel:

willst mit mir auf an kaffee gehen?

O Ja O Nein O Vielleicht

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Oh Engelapo in klgft..

ja da schau ich sicher mal vorbei...:=

schreibst halt auf den zettel:

willst mit mir auf an kaffee gehen?

O Ja O Nein O Vielleicht

O fi**en ohen Frühstück :laugh:

Hau dich ran und wenn du es geschafft hast zahlst a ASB Runde und der Fisch ist geputzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Was hat das bitte mit unglücklich verliebt sein bitte? Unglücklich verliebt sein, heißt wenn dir eine Frau nach einem Jahr sagt, sie hat dich nie geliebt und du sie so sehr...

Einfach fragen, obs auf einen Kaffee gehen will das Weibsbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Was hat das bitte mit unglücklich verliebt sein bitte? Unglücklich verliebt sein, heißt wenn dir eine Frau nach einem Jahr sagt, sie hat dich nie geliebt und du sie so sehr...

Einfach fragen, obs auf einen Kaffee gehen will das Weibsbild.

Und wenn nit sperrst sie in Keller :x

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.