Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 jetzt soll einer nochmal sagen , das das keine dusel bayern sind Wer würde jemals so einen Unsinn behaupten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 Dafür machen es die Bayern einem umso leichter, Fan zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2008 sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2008 So danke, dass ihr mich heute zur Weissglut gebracht habt's! Ich geh jetzt saufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2008 und was anderes als ein Österreicher sollte daran schuld sein? Gutes Spiel von ihm und dann am Ende sowas unglückliches... X wäre wohl in Ordnung gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2008 Scheiss Drecks Bayern! Total unverdienter Sieg durch zwei billig Tore a la Bayern. Wenn ich den Höneß und den Klinsi schon seh, kommt mir die Kinderschluckimpfung wieder hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 Wieder ein heiserer Ire. Und auch der Deutsche im Irischen TV erklärt jetzt, was der "Bayern-Dusel" ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 Wer würde jemals so einen Unsinn behaupten? frag unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2008 kommt mir die Kinderschluckimpfung wieder hoch ahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Dezember 2008 so livestream und popcorn sind gerichtet ich bin schon sehr gespannt auf das heutige spiel. tipp: 2:1 für die bayern damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Dezember 2008 tolle partie mit dem glücklicheren Ende für de Bayern. Ein Xerl wär wohl gerecht gewesen. Musste irgendwie an den UEFA-cup denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 das war das letzte mal das ich gegen die Bayern gewettet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich konnt den Toni noch nie leiden...jetzt ist er mir noch unsympathischer... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2008 Wie viel von diesen 6.000 waren denn in Cottbus nur um ein Beispiel zu nennen, in Cottbus? 50 oder doch 55? qualität statt quantität. einfach nur peinlich wenn 6.000 ein komplett ausverkauftes haus nieder singen. die bayern schickeria ist sich halt zu fein zum singen, wenn dir das gefällt lass ich dir natürlich deinen spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts