toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Fr 05.12.08 20:30 Bayern München - 1899 Hoffenheim Sa 06.12.08 15:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC Eintracht Frankfurt - VfL Bochum Karlsruher SC - Werder Bremen Energie Cottbus - VfB Stuttgart Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen So 07.12.08 17:00 VfL Wolfsburg - Hannover 96 1. FC Köln - Hamburger SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Fr 05.12.08 20:30 Bayern München - 1899 Hoffenheim Tipp 1 Sa 06.12.08 15:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC Tipp 1 Schalke wird sich rehabilitieren wollen Eintracht Frankfurt - VfL Bochum Tipp X Karlsruher SC - Werder Bremen Tipp 2 Energie Cottbus - VfB Stuttgart Tipp 2 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund Tipp 1 Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen Tipp 2 So 07.12.08 17:00 VfL Wolfsburg - Hannover 96 Tipp 1 1. FC Köln - Hamburger SV Tipp X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Bayern München - 1899 Hoffenheim 2:2 FC Schalke 04 - Hertha BSC 0:2 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 3:1 Karlsruher SC - Werder Bremen 0:0 Energie Cottbus - VfB Stuttgart 0:1 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:3 Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:0 VfL Wolfsburg - Hannover 96 4:0 1. FC Köln - Hamburger SV 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Mein Tipp bei Hoffenheim - Bayern bleibt ein X. Beide Mannschaften haben in den letzten Partien gut gespielt und Gas gegeben, ich meine jetzt einmal das Hoffenheim es auch verdient hätte Winterkönig zu werden, und gegen die Bayern können sie auch wieder, so richtig ihr " Wir ärgern die großen Vereine " System spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Fr 05.12.08 20:30 Bayern München - 1899 Hoffenheim -1 Sa 06.12.08 15:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC - X Eintracht Frankfurt - VfL Bochum -X Karlsruher SC - Werder Bremen -2 Energie Cottbus - VfB Stuttgart -2 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund - 1 Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen -2 So 07.12.08 17:00 VfL Wolfsburg - Hannover 96 -1 1. FC Köln - Hamburger SV -2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Fr 05.12.08 20:30 Bayern München - 1899 Hoffenheim 3:1 Sa 06.12.08 15:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:1 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 2:0 Karlsruher SC - Werder Bremen 1:3 Energie Cottbus - VfB Stuttgart 1:2 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:1 Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:2 So 07.12.08 17:00 VfL Wolfsburg - Hannover 96 0:5 1. FC Köln - Hamburger SV 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Heute hilft wohl das erste Mal die gesamte eingefleischte, deutsche Fanszene zum FCB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 http://www.fanforum-deutschland.de/thread.php?threadid=43604 Wird weng getickert zusammen, falls jemand Lust hat. Wird sicher ein richtig geiles Spiel! Obasi kann heute spielen! Sehr schön! Das ist sehr wichtig, damit spielen die Hoffenheimer heute wieder mit dem 3er-Sturm! Ich wünsche mir so sehr einen Sieg, da wäre das gesamte Wochenende gerettet. Also aufgehts Hoffenheim, zeigt den Bayern heute bitte die Grenzen auf und fertigt sie richtig geil ab. 2-0 Hoffenheim und ich geh heut ab:) Zweimal Obasi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 van buyten statt demichelis bei den bayern, sonst aufstellungen wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 van buyten statt demichelis bei den bayern, sonst aufstellungen wie immer! Hmm, dabei hat der DSF zuerst noch Gegenteiliges berichtet. Micho wäre mir aufgrund seiner Schnelligkeit schon lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 so livestream und popcorn sind gerichtet ich bin schon sehr gespannt auf das heutige spiel. tipp: 2:1 für die bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Der Stream funkt schon der Kommentator ist von bwin.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Der Stream funkt schon der Kommentator ist von bwin.com. welcher stream bei mir geht noch keiner ah geht schon bearbeitet 5. Dezember 2008 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Da gehts ja schon in den ersten Minuten hart zur Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Fuck ist das Spiel bisher schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts