Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eigentlich gehört der Janko wirklich gesperrt, wenn die Buli aber ihrer Linie treu bleibt, sollte es nix geben, gab heuer sicher schon ähnliche Dinge wo a nix passiert is (zumindest wüsst ich jetzt nix auswendig, wo man nachträglich jemanden gesperrt hätte...), rein gefühlsmäßig, wenns dann jetzt auf einmal anfangen wärs auch inkonsequent irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf alle Fälle ein verdienter Sieg denke ich, denn die Mannschaft hat sich wirklich nie aufgegeben und ständig nach vorne gespielt. :)

Zu Janko´s Aktion: Eigentlich ist er für mich immer als sehr intelligent herübergekommen, aber dass er ein kleiner Heißläufer ist und sich auch gerne mit den Schiris anlegt, hat man schon einige Partien davor gesehen.

Nur muss ich ehrlich sagen, dass ich für keine nachträglich Sperre bin, da es mMn kein dermaßen heftiger Schlag war, was aber keinesfalls das Verhalten entschuldigen soll.

Da muss er sich wirklich besser in den Griff bekommen bei solchen Dingen und sich nicht von einem Gegenspieler provozieren lassen. :ratlos:

Zum SVM: Hat mich heute echt schockiert, wie erstaunlich wenig Hirn manche Kicker an den Tag gelegt haben. Ehrlich gesagt hab ich von Naumoski nichts anderes erwartet, denn der geht mir schon seit seinem 1.BL-Spiel auf den Zeiger, aber heute hat er sich wirklich selbst gekrönt. Ich denke, dass er nie und nimmer eine gelbe Karte für seine "Schwalbe" gesegen hätte, wenn er nicht die gesamte Zeit davor bei jeder Aktion seinen Kommentar hinterlassen hätte.

Aber naja, Intelligenz kann man nicht kaufen...

Viel mehr schockieren mich allerdings Mörz und Atan, zwei wirklich nicht so schlechte österreichische Kicker, die aber außer derben Fouls und provozierenden Gesten nicht viel zustande gebracht haben heute. :nein:

Ich bin auch der Meinung, dass der SVM kein Abstiegskandidat wäre, wenn man sich mal einzig und allein auf das Fußballspielen und nicht auf andere Dinge konzentrieren würde, aber nach der heutigen Darbietung muss ich echt sagen, dass ich hoffe, dass Altach und Kapfenberg aus diesem Trio den Klassenerhalt schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Natürlich wäre alles andere eine Frechheit. Der Schiedsrichter hat es nicht gesehen und die TV-Bilder entlarven die Tätigkeit ganz klar. Wird wohl drei Spiele ausfassen und die sind mehr als unnötig. Da muss er über den Dingen stehen und sich nicht von den Mattersburgern dermaßen provozieren lassen.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

Ich war in Mattersburg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Ja, sehr gutes Auswärtsspiel war das gestern von unserer Mannschaft! Daher ging der Sieg auch absolut verdient! :clap:

Zur Janko-Aktion kann ich nur sagen, dass Naumoski der Auslöser für die ganze "Gewaltaktion" von Janko war. Wer weiß, was ihm der alles ins Gesicht sagte. Natürlich gehört es auch zu einem Profi, dass er solche Provokation ignoriert, aber Naumoski ist ja immer bei solchen Aktionen dabei. Gott sei Dank wurde er dann einige Minuten später ausgeschlossen. Finde es gut, dass Herr Stuchlik gegen solche "Kasperl" durchgreift. So ein Typ gehört einfach nicht auf dem Fußballplatz.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sehr gutes Auswärtsspiel war das gestern von unserer Mannschaft! Daher ging der Sieg auch absolut verdient! :clap:

Zur Janko-Aktion kann ich nur sagen, dass Naumoski der Auslöser für die ganze "Gewaltaktion" von Janko war. Wer weiß, was ihm der alles ins Gesicht sagte. Natürlich gehört es auch zu einem Profi, dass er solche Provokation ignoriert, aber Naumoski ist ja immer bei solchen Aktionen dabei. Gott sei Dank wurde er dann einige Minuten später ausgeschlossen. Finde es gut, dass Herr Stuchlik gegen solche "Kasperl" durchgreift. So ein Typ gehört einfach nicht auf dem Fußballplatz.

Dann soll er ihn aber bei der angesprochenen Situation ausschließen und nicht 5 Minuten später bei einer umstrittenen Strafraumszene. Soviel Eier sollte Stuchlik besitzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

fällt dir der Widerspruch in der Aussage auf? :=

:lol:

die kleidungsvorschrift gehört ohnehin geändert...österreichische schieris sollten röckchen tragen

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naumoski ist einer der das bis zur perfektion betreibt! aber letztlich muss er damit übers jahr gesehen erfolg haben - also mehr positives für ihn herauskommen als negatives - sonst würde er sein verhalten wohl ändern!?!?

für mich wäre da auch der trainer vom svm gefordert - den der sinn von dem ganzen sollte wohl doch sein - fussball zu spielen und sonst nichts!

aber ich erkenne da schon auch ein gewissen "liebäugeln" von dieser seite - es ist ja nichts neues das man es bei den mattersburgern schwer hat es dort zur "sache" geht - das ganze dann ganz gerne als sportliche härte präsentiert wird - und unterm strich glaub ich hat so mattersburg mit dieser "art" mehr schiris für sich als gegen sich beeinflusst!

und noumoski ist "nur" der gipfel des eisbergs - nicht mehr! denn wen der trainer das nicht will - dann spielt er solange nicht bis er sich wieder weis zu "benehmen! - ist aber nicht so! gell!

mfg

ps: zu janko - bei aller liebe das darf ihn nicht passieren - das ist unproffessionell sonst nix - ich könnte mir eine nachdrägliche sperre durchaus vorstellen (gerechtfertigter weise!!)

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich glaub der lederer und naumoski sind eh nicht die dicksten kumpels, was ich so mitbekommen habe, aber er ist halt mal einer der torgefährlichsten spieler seiner mannschaft, da kann man nicht so einfach auf so einen spieler verzichten auch wenn er ein richtiger ungustl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Liebe Red Bull-Fans,

ich bin zwar nicht glücklich über den Sieg am Sonntag aber wahnsinnig begeistert von Pitaks Tor - bei laola1.tv kann man das Video online sehen aber hat jemand das Video schon auf youtube gefunden bzw. irgendwo wo ich mir das runterladen kann und in paar Jahren wieder ansehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liebe Red Bull-Fans,

ich bin zwar nicht glücklich über den Sieg am Sonntag aber wahnsinnig begeistert von Pitaks Tor - bei laola1.tv kann man das Video online sehen aber hat jemand das Video schon auf youtube gefunden bzw. irgendwo wo ich mir das runterladen kann und in paar Jahren wieder ansehen kann?

Bis jetzt hab ich es auch noch nirgends gefunden, aber wenn du mit dem Firefox arbeitest, kannst du dir als Add-on den "Download Helper" runterladen und damit kannst du das Video auch von der laola1.tv Seite holen :)

Aber ich denke, du wirst es ohnehin noch öfter zu sehen bekommen in nächster Zeit :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag