Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2008 Herrliches Ergebnis. Danke LASK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 5. Dezember 2008 Die Blauen Briefe haben Wirkung gezeigt Wieeener wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. Dezember 2008 hat der lindenberger ne wette verloren weil er sich nach jeder antwort den finger abschleckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Dezember 2008 Wieeener wir kommen Pfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Pfeiffen 4:4 wirst sehen In den OÖN steht das eine Wildente ins Tor geflogen ist kann das wär bestätigen?! bearbeitet 5. Dezember 2008 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2008 na siachstas jetza, endlich.... do siachstas...haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2008 In den OÖN steht das eine Wildente ins Tor geflogen ist kann das wär bestätigen?! ja, ins tor und dann durchs netz durch hinten wieder raus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2008 unglaublich, sensationell, wahnsinn. war bei einem fußballspiel schon lange nicht mehr so emotinal berührt. spielanalyse oder sowas ist mir momentan aber sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) 4:4 wirst sehen In den OÖN steht das eine Wildente ins Tor geflogen ist kann das wär bestätigen?! Ja super und des hama auch noch verpasst - und das alles wegen dir und dein schwulen Krampus... Super Linzer freut mich das es gegen Ende der Herbstsaison noch ein Erfolgserlebnis gegeben hat!!! bearbeitet 5. Dezember 2008 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 Die Blauen Briefe haben Wirkung gezeigt Wieeener wir kommen an deiner stelle würde ich Froh sein wenn ihr weniger als 5 Tore bekommts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2008 Ja super und des hama auch noch verpasst - und das alles wegen dir und dein schwulen Krampus... Super Linzer freut mich das es gegen Ende der Früjahrssaison noch ein Erfolgserlebnis gegeben hat!!! und es wird heuer noch ein weiteres folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2008 unglaublich, sensationell, wahnsinn. war bei einem fußballspiel schon lange nicht mehr so emotinal berührt.spielanalyse oder sowas ist mir momentan aber sowas von wurscht. geht mir genau so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 5. Dezember 2008 Super Linzer freut mich das es gegen Ende der Früjahrssaison noch ein Erfolgserlebnis gegeben hat!!! Frühjahrssaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Dezember 2008 und es wird heuer noch ein weiteres folgen. net wirklich... Frühjahrssaison Ja ja jetzt hama wieder die grosse Klappe... an deiner stelle würde ich Froh sein wenn ihr weniger als 5 Tore bekommts. heut am Vormittag hat er noch gejammert wie ein Schosshund, von wegen wir brauchen sowieso nicht zum Spiel fahren weils keine Chance haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Dezember 2008 glückwunsch, ich denke der sieg ist absolut verdient gewesen, da unsere herren mit mangelhafter einstellung zu werke gegangen sind. bitte in einer woche nachlegen. Genau so sehe ich das auch!Gratuliere euch zum Sieg Die Wildente war GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts