neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2008 DA MUSS ICH DIR RECHT GEBEN ! .....denn sie brauchen ihren urlaub !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. Dezember 2008 DA MUSS ICH DIR RECHT GEBEN ! .....denn sie brauchen ihren urlaub !!!!!!!! Sie machen doch schon die ganze zeit urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 3. Dezember 2008 Aber mir ist eine kontrollierte Weihnachtsfeier am frühen Abend (die sicher für die Spieler um spätestens 23:00 endet) lieber als ein unkontrolliertes Einzel- oder Gruppensaufen bis 3:00 früh. Seid mir nicht böse......aber wer als Profi nicht selber soweit ist dass er nach einer Weihnachtsfeier VOR einem Meisterschaftsspiel selber weiss was er zu tun hat gehört eh WEG !!!!! :aaarrrggghhh: bin da eh ned bes....,. na aber es is ja ned nur de weihnachtsfeier, es is jo jede scheiß gala und was gott was wichtiger als der sportliche erfolg für die lieben herren im anzug. i sogat jo nix wenn ma im mittelfeld mitspielen däten aber momentan sama wirkli in ana krise und somancher in ana höheren position spült des anfoch so owe. Des ist halt meine meinung, was ned obs eich a so geht??? ans is aber sicher es muss sich jz sofort was ändern.....sonst sehe ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2008 Sie machen doch schon die ganze zeit urlaub! Jop seit mind. 9 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 5. Dezember 2008 Eigentlich muss ich ja froh sein, dass ich genau dann beim Bundesheer bin und (ja wirklich) nie Zeit hab mir ein Spiel anzusehen, wenn wir die ärgste Negativserie hinlegen. Aber Jungs aufgepasst, heute schießen wir wieder mal ein Tor. Irgendwer wird denn Ball schon reinnudeln! Obs dann auch für einen Punkt reicht, ist wieder eine andre Sache... 1:3 wär nicht mal so unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Dezember 2008 Eigentlich muss ich ja froh sein, dass ich genau dann beim Bundesheer bin und (ja wirklich) nie Zeit hab mir ein Spiel anzusehen, wenn wir die ärgste Negativserie hinlegen. Aber Jungs aufgepasst, heute schießen wir wieder mal ein Tor. Irgendwer wird denn Ball schon reinnudeln! Obs dann auch für einen Punkt reicht, ist wieder eine andre Sache... 1:3 wär nicht mal so unrealistisch! Dann wirds zeit, dasst wieder mal kommst.. vl. gewinnen wir dan!!! Naja.. irgendwie... ih habs im urien.. des heite wird ein 0:0! Obwohl wir LEIDER schon wieder so eine lange verletzenliste im MF haben(Vastic, Prager, Panis, Wendel, Weissenberger), ist unser MF mit ws. Klein, Saurer, Salmutter und Piermayr noch immer überdurchschn.! Und bezüglich eines Vorposter.. glaube schon dass es das letzte Spiel im Sektor 7 wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Freunde, hab grad aus sicherer Quelle erfahren, dass wir heute gewinnen werden. 2:1 bearbeitet 5. Dezember 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Freunde, hab grad aus sicherer Quelle erfahren, dass wir heute gewinnen werden. 2:1 jap das hat sich bis nach wien rübergesprochen leider ist noch nicht klar, ob wir durch eigentore gewinnen oder selbst eines erzielen. bearbeitet 5. Dezember 2008 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Dezember 2008 jap das hat sich bis nach wien rübergesprochen leider ist noch nicht klar, ob wir durch eigentore gewinnen oder selbst eines erzielen. Aber trotzdem zählt ein Eigentor, als Tor für uns ---> somit dürfen wir auch über ein Toor jubeln, also: Auf gehts Grazer Jungs, schießt ein Eigentor für uns!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 heute machts endlich mal ein Tor, gibts ja nimma, Tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2008 Das Fehlen von Ivo ist für den Lask vielleicht ganz gut. Der Elfer gegen Ried war bitter, aber irgendwann muss doch auch einmal eine Reaktion der Mannschaft kommen. Mein Tipp: Der Lask wird heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder "anschreiben". 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorGeir Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2008 wir werden heute NICHT verlieren,jede wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 Das Fehlen von Ivo ist für den Lask vielleicht ganz gut. Der Elfer gegen Ried war bitter, aber irgendwann muss doch auch einmal eine Reaktion der Mannschaft kommen. Mein Tipp: Der Lask wird heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder "anschreiben". 2:1 so schauts aus ... sturm wird als 3er überwintern ist der gansterer jetzt für das nächste spiel gesperrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 5. Dezember 2008 Derzeit gehts nur Richtung Grazer Tor, so hab ich euch lang nicht mehr gesehen, das Tor liegt in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Dezember 2008 go LASK, fladerts eanan mindestens 2 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts