humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Dezember 2008 toni polster tippt im qualitätsmedium täglich a.... äähh österreich auf ein 1:0 für dem lask. dass der so wenig ahnung hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 2. Dezember 2008 toni polster tippt im qualitätsmedium täglich a.... äähh österreich auf ein 1:0 für dem lask. dass der so wenig ahnung hat.... naja am 100 jahre lask ball hat er sich auf die kosten des vereins durchgefressen, da muss er ja fast sowas tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 2. Dezember 2008 als ewig pessimistischer optimist tippe ich auf die wende!!! LASK-Sturm 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Dezember 2008 Also ich würde so spielen: ------------------ Zaglmaier(wenn Cavlina noch verletz ist) ---------------- ----------------------------------------------------------------------------------- --Gangsterer ------ Baur ---------- Hoheneder ---------------Wisio--------- ---------------------------------------------------------------------------------- --Saurer --------- Salmutter ----------- Vastic -----------Klein-------------- ---------------------------------------------------------------------------------- --------------------Pichler -----------------Mayrleb---------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2008 Also ich würde so spielen: ------------------ Zaglmaier(wenn Cavlina noch verletz ist) ---------------- ----------------------------------------------------------------------------------- --Gangsterer ------ Baur ---------- Hoheneder ---------------Wisio--------- ---------------------------------------------------------------------------------- --Saurer --------- Salmutter ----------- Vastic -----------Klein-------------- ---------------------------------------------------------------------------------- --------------------Pichler -----------------Mayrleb---------------------------- Klein links und Saurer rechts?? ich glaub du hast da was vertauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Dezember 2008 ganz ehrlich...wenn ich mir dieses MF so ansehe, ist mir eure derzeitige offensivschwäche ein rätsel. potential ist jedenfalls genug vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Dezember 2008 Klein links und Saurer rechts?? ich glaub du hast da was vertauscht... ja hast recht ------------------ Zaglmaier(wenn Cavlina noch verletz ist) ---------------- ----------------------------------------------------------------------------------- --Gangsterer ------ Baur ---------- Hoheneder ---------------Wisio--------- ---------------------------------------------------------------------------------- --Klein --------- Salmutter ----------- Vastic -----------Saurer-------------- ---------------------------------------------------------------------------------- --------------------Pichler -----------------Mayrleb---------------------------- Also eig. is das bis auf Salmutter, Zaglmaier und Pichler der Kader vom vorigen Jahr und mit dem haben wir ja schon ganz andere Spiele erlebt. Was wiederum zeigt, dass es nicht an der Qualität sondern an der Einstellung, Pech, Engagement, Vorstand,... etc..! Wobei ich glaube solche Schwierigkeiten noch schwerer zu überwinden sind, als wenn die Qulität nicht ganz vorhanden sind. Sonst wird es den ganzen Neuzugängen im Winter so gehen, wie den bisherigen dieses Jahr, egal wie gut dass sie waren. Am Beispiel Prager und noch mehr Salmutter und Weissenberger hat man gesehen, am Anfang 2-3 gute Spiele, danach an die anderen Angelehnt und diese extrem abgebaut haben, so ist/war zumindest mein Eindruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 2. Dezember 2008 3:2 für den Lask, erwarte mir ein Offensivspektakel auf beiden Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2008 nach den vielen niederlagen wundert mich euer extremer pessimismus nicht, aber denke es wird eher knapp. ihr schiesst wieder mal ein tor und wir kriegen die 3 punkte. 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2008 1:1 is mein Tipp, wir führen bis zur 92 min. und dann bekommt Haas einen Elfer für eine Schwalbe und grinst sich eins Zuschauer: 5500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2008 toni polster tippt im qualitätsmedium täglich a.... äähh österreich auf ein 1:0 für dem lask. dass der so wenig ahnung hat.... naja, trotzdem find ich, dein username ist eine anmaßung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2008 Hoffentlich müssen wir keine grün-weiße Choreographie in Linz erdulden, bei den ganzen Rapidfans auf der Gugl. 3:2 für den Lask, erwarte mir ein Offensivspektakel auf beiden Seiten! Ich befürchte genau gegenteiliges. Bedingt durch den ein oder anderen Abwehrfehler dennoch kein 0:0. naja, trotzdem find ich, dein username ist eine anmaßung Warum denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Hoffentlich müssen wir keine grün-weiße Choreographie in Linz erdulden, bei den ganzen Rapidfans auf der Gugl. Keine Angst, ausserdem wollen wir doch nur von euch lernen!!! bearbeitet 2. Dezember 2008 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 2. Dezember 2008 Also ich würde so spielen: ------------------ Zaglmaier(wenn Cavlina noch verletz ist) ---------------- ----------------------------------------------------------------------------------- --Gangsterer ------ Baur ---------- Hoheneder ---------------Wisio--------- ---------------------------------------------------------------------------------- --Klein --------- Salmutter ----------- Vastic -----------Saurer-------------- ---------------------------------------------------------------------------------- --------------------Pichler -----------------Mayrleb---------------------------- so würd ichs auch machen...aber ich würde jetzt zagi die ganzen spiele noch spielen lassen ...der hat gegen ried nämlich nicht so schlecht gespielt..war einer der besseren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 2. Dezember 2008 wie wirds am Freitag mit dem Support aussehen kann man mit einem halb vollem 7mer Sektor rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts