Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2008 tja 2-3 minuten mehr und es wäre vielleicht zweistellig ausgegangen und das wollten alle stadionbesucher erleben. schon klar, war eh auch einer der Pfui-Rufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2008 1 Minute ist auch angesichts von 6 Wechseln und 6 Toren in einer Hälfte eine üble Frechheit .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2008 1 Minute ist auch angesichts von 6 Wechseln und 6 Toren in einer Hälfte eine üble Frechheit .... tja, da kann man ja durchaus auf Richtlinien verzichten. wenn jedoch ein "Flitzer" gefoult wird gibts rot. werd das nie durchschaun. auch wenns ja um nichts mehr ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2008 1 Minute ist auch angesichts von 6 Wechseln und 6 Toren in einer Hälfte eine üble Frechheit .... der schiedsrichter hat nun mal die freiheit das spiel zu beenden, vor allem bei so einem stand. er hätt auch gar keine nachspielzeit anzeigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 der schiedsrichter hat nun mal die freiheit das spiel zu beenden, vor allem bei so einem stand. er hätt auch gar keine nachspielzeit anzeigen können. Da hat der gute Ernesto wieder mal recht Nicht übermütig oder hochnäsig von wegen "in 3 Minuten hätten wir sicherlich 3 Tore gemacht", sondern lieber am Sonntag den Komischen eine bittere Niederlage zufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2008 Da hat der gute Ernesto wieder mal recht Nicht übermütig oder hochnäsig von wegen "in 3 Minuten hätten wir sicherlich 3 Tore gemacht", sondern lieber am Sonntag den Komischen eine bittere Niederlage zufügen wenn man pro tor und pro wechsel 30 Sekunden rechnet, dann kommt man auf 6 Minuten Nachspielzeit. Also wären zumindest die 3 Minuten die eh immer gegeben wären angebracht gewesen. Nehme aber an, dass er abgepfiffen hat, weils ja um nichts mehr ging. was ja auch okay ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2008 wenn man pro tor und pro wechsel 30 Sekunden rechnet, dann kommt man auf 6 Minuten Nachspielzeit. Also wären zumindest die 3 Minuten die eh immer gegeben wären angebracht gewesen. Nehme aber an, dass er abgepfiffen hat, weils ja um nichts mehr ging. was ja auch okay ist das ist aber keine pflicht vom schiedsrichter sondern nur ein recht, wie gesagt, er darf jederzeit keine nachspielzeit geben und niemand kann sich aufregen. gabs schon öfters dass ein schiedsrichter wegen "widriger" umstände ein spiel einfach mit der 90. minute beendet hat. meines wissens kann ein schiedsrichter auch das spiel früher beenden, wenn nur eine gewisse prozentzahl an minuten erreicht wurden, wird das spiel nicht wiederholt. Da hat der gute Ernesto wieder mal recht Nicht übermütig oder hochnäsig von wegen "in 3 Minuten hätten wir sicherlich 3 Tore gemacht", sondern lieber am Sonntag den Komischen eine bittere Niederlage zufügen danke für die blumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2008 Unangenehm könnte diese einzelne Minute Nachspielzeit werden, wenn es irgendwann um ein Tor in der Tordifferenz geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Dezember 2008 Unangenehm könnte diese einzelne Minute Nachspielzeit werden, wenn es irgendwann um ein Tor in der Tordifferenz geht... Naja dann reg ich mich aber ehrlich gesagt weniger über die Nachspielzeit auf als über vergebene Elfer und vergebene hundertprozentige Chancen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2008 das ist aber keine pflicht vom schiedsrichter sondern nur ein recht, wie gesagt, er darf jederzeit keine nachspielzeit geben und niemand kann sich aufregen. naja ein Schiri kann aber auch das Recht einen Elfmeter zu geben der gar keiner war - darf ich mich darüber auch nicht aufregen ? aber klar : richtig schäumend wütend macht mich die 1 Minute Nachspielzeit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2008 ich würd die 1 Minute Nachspielzeit unter die Kategorie Mitleid einstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2008 naja ein Schiri kann aber auch das Recht einen Elfmeter zu geben der gar keiner war - darf ich mich darüber auch nicht aufregen ? aber klar : richtig schäumend wütend macht mich die 1 Minute Nachspielzeit nicht naja das sind grundlegend verschiedene dinge. bei deiner geschichte gilt es eine situation regelkonform zu beurteilen (macht er das schlecht, kann er gesperrt werden). bei der nachspielzeit hat er bestenfalls vorgaben, aber es gibt keine "objektivität". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts