Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Dezember 2008 ich bin gespannt ob meine falsche lösung richtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2008 Puh, man war die schwer Dannyo du hast mir jetzt viel Zeit geraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2008 so antwort ist raus, und sollte nicht irgend etwas grundlegendes übersehen worden sein müsste sie stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich glaub ja da gabs gleich mal den ersten Fehler in der Fragestellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2008 Hy, weiß zwar nicht wie weit Fragen zur jeweiligen Frage erlaubt sind, aber ich probiers mal. Und zwar, kann mir wer sagen was zu europapokalendspielen alles dazuzählt, zB. Europäischer Supercup, Messepokal. Oder wies bei Hin und Rückspielen ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2008 bin ja schon gespannt auf die lösung, scheint ja hier bereits einiges konfliktpotential vorzuherrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich glaub ja da gabs gleich mal den ersten Fehler in der Fragestellung... Schön langsam beschleicht mich dieser Verdacht auch, oder ich bin zu blöd dafür was durchaus auch im Bereich des möglichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich glaub ja da gabs gleich mal den ersten Fehler in der Fragestellung... Mittlerweile glaube ich auch an einen Fehler in der Fragestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Dezember 2008 4 stunden, dann wissen wirs ja (hoffentlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2008 Nach nochmaligem Recherchieren revidiere ich auf 0/1. Allerdings habe ich auch nicht sonderlich Lust so wie letztes Jahr jedes Ergebniss 5x zu bestätigen bevor ichs abschick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Dezember 2008 verdammt hast mich angesteckt hab auch nochmal das ganze überprüft und liege falsch, tjo so schnell gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich glaube langsam die gesuchte Antwort zu kennen, richtig ist sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Dezember 2008 hab mal was eingeschickt ... sollte aber eigentlich falsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2008 Habe jetzt nochmal nachgeschaut da mich hier einige verwirrt haben, aber ich denke ich lieg noch immer richtig, und viel Zeit hab ich nicht gebraucht. Aber trotzdem: Freu mich schon auf die Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2008 hab mal was eingeschickt ... sollte aber eigentlich falsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts