themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2008 ich sag eh nicht, dass es gleich 15.000 postings sein müssen. aber zumindest 14.000 wären schon okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2008 ich sag eh nicht, dass es gleich 15.000 postings sein müssen. aber zumindest 14.000 wären schon okay. eh klar das du di wieder fürn renne stark machst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2008 stundenlang gesucht und nix gefunden. hab halt mal FC Eintracht Schwerin eingeschickt. was war eure lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2008 was warsn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich hab Petrolul Ploiesti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Dezember 2008 Hab ZSKA Sofia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2008 Zomg ich dachte ich hätte die Antwort gestern Nacht eingeschickt lol.. zu dumm.... schreib ich da sogar noch ins forum das ichs schon hab :OOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich hab Petrolul Ploiesti hab ich auch genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) hab ich auch genommen stimmt mit sicherheit :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: € zumindest bin ich mir ziemlich sicher bearbeitet 9. Dezember 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) geil die heutige frage weiß ich endlich mal aus dem stegreif und da ich die anderen fragen nicht gewusst hab und auch nicht wirklich gesucht habe: 1/9 bearbeitet 9. Dezember 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2008 Extra für tmNjncfzasönhf Expertenclub Mitglied seit: 01 Dec 2008 Beiträge: 0 syntro Mitglied seit: 02 Dec 2008 Beiträge: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) hab ich auch genommen [x] ebenfalls bei den quellen hab ich jeweils die zeitangaben 1946 bzw. 1947-1952 gehabt und tw. auch nicht in jedem jahr eine änderung entdeckt, aber ich hab's mal genommen weil ich nicht lang suchen wollte und gestern auch wenig zeit dafür hatte. aja umgezogen (von bukarest nach ploesti) und nachher umbenannt haben sie sich auch noch. die edith meint noch, dass vom historischen aspekt her dafür eigentlich eh nur ein verein aus dem ostblock in frage gekommen ist (da wurden namen verhunzt und mannschaften delegiert noch und nöcher). bearbeitet 9. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Dezember 2008 Ach dreck, hab auf's Umziehen vergessen. Ich war schon damit zufrieden, dass CSKA jedes Jahr anders hieß von 48 bis 52 und danach nochmal 2 mal den Namen wechselte. Naja, vielleicht sind sie ja in einen anderen Bezirk gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2008 Juventus Bukarest - Distributia Bukarest - Petrolul Bukarest - Competrol Bukarest - Partizanul Bukarest - Flacara Bukarest - Flacara Ploiesti - Energia Ploiesti - Petrolul Ploiesti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Dezember 2008 und ich hab lange zeit gedacht, es geht um einen verein in der ddr. dort ist namensänderungs und umzugs-mäßig auch einiges passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts