Recommended Posts

Violett is back :)))

2008/2009

Punkterekord

meiste Stockerlplätze

Vizeweltmeister Kleinschanze

Weltmeister Team

noch 1 Sieg für Siegesrekord

noch ein paar Punkte für den Gesamtweltcup

Ja der beste der Saison , aber das soll er mal 10 Jahre so durchziehen , bevor man der beste überhaupt werden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Ja der beste der Saison , aber das soll er mal 10 Jahre so durchziehen , bevor man der beste überhaupt werden kann...

Hast du mit ihm gepennt und er dich danach nicht mehr angerufen oder woher kommt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das haben bis jetzt geschafft:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hast du mit ihm gepennt und er dich danach nicht mehr angerufen oder woher kommt das?

Muss man dieses pickelige Milchgesicht denn unbedingt mögen? Mir ist Schlierenzauer - wie übrigens auch ein Wolfgang Pointner oder Thomas Morgenstern - alles andere als sympathisch. Widerwärtig deswegen, weil diese "supertollen Burschen", wie sie hier drin ja nur allzu oft tituliert werden, einfach keine guten Verlierer sind.

Und zum Thema Objektivität in diesem Forum folgendes: Wenn ein Simon Ammann die Jury zurecht wegen der Anlauferweiterung kritisiert (so geschehen am 10. Januar am Kulm), erntet er Spott

Der Schweizer regt sich über die Jury auf, ach halt die Goschn

Schlierenzauers primitive Geste gegen die Jury wiederum wird gelobt

Schlieris Geste Richtung Jury war äußerst geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ein Äpfel und Birnen Vergleich wäre passender. Ammann hat sich aufgeregt, nachdem er einen sehr schwachen Sprung abgeliefert hat. Schlierenzauer hingegen zerschellte im Auslauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muss man dieses pickelige Milchgesicht denn unbedingt mögen? Mir ist Schlierenzauer - wie übrigens auch ein Wolfgang Pointner oder Thomas Morgenstern - alles andere als sympathisch.

Who the fuck is Wolfgang Pointner? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Das gleiche kann ich dich über unsere Skistars auch fragen....

Muss man dieses pickelige Milchgesicht denn unbedingt mögen? Mir ist Schlierenzauer - wie übrigens auch ein Wolfgang Pointner oder Thomas Morgenstern - alles andere als sympathisch. Widerwärtig deswegen, weil diese "supertollen Burschen", wie sie hier drin ja nur allzu oft tituliert werden, einfach keine guten Verlierer sind.

Und zum Thema Objektivität in diesem Forum folgendes: Wenn ein Simon Ammann die Jury zurecht wegen der Anlauferweiterung kritisiert (so geschehen am 10. Januar am Kulm), erntet er Spott

Schlierenzauers primitive Geste gegen die Jury wiederum wird gelobt

:clap::clap::clap:

Und vorallem sollten hier mal alle andere Meinungen akzeptieren, den wenn ich im Ski Thread lese wie da über die Österreicher herzogen wird , ist es hier einfach nur scheinheilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und vorallem sollten hier mal alle andere Meinungen akzeptieren, den wenn ich im Ski Thread lese wie da über die Österreicher herzogen wird , ist es hier einfach nur scheinheilig.

Ja "wir" müssen wohl leider eh schon akzeptieren, dass fast alle deiner Beiträge nur aus verbitterter Scheisse bestehen bzw. du einfach z'deppat bist, gewisse Dinge voneinander zu unterscheiden. Und bevorst jetzt wieder zum geifern anfängst, renn a Runde um den Block. A na, dein Körper is ja schon so kaputt, dasst das gar nimmer schaffst. :( Dann iss a Tafel Schokolade, is' eh schon wurscht.

nb: Nachdem jetzt endlich die Skisaison vorbei ist, kriegen wir aus Planica vll auch mal wieder Interviews beizeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn diese anderen Meinungen zumindest halbwegs nachvollziehbar sind und nicht nur zur Provokation dienen, werden sie auch akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sehr schön, freu mich schon auf die neue saison!

ich bin mal so frei und behaupte der schlierenzauer wird weltcupsieger :=

ich quote mich ja nur ungern selbst, aber...

:v::v::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag