iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2008 starttag mein geburtstag ... hoffentlich läufts auf meinem neuen pc endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2008 Mal schaun; hoffentlich wirds ned so ein Rohrkrepierer wie letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2008 bin dieses jahr auch dabei. hab ja neuen pc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 4. Dezember 2008 freu mich schon druaf, bin auf alle fälle dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2008 Gibts schon Infos, ob endlich Gamepads unterstützt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2008 Bin natürlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Dezember 2008 Werd wohl auch zum 1. Mal dabei sein, hab zwar keine Ahnung wie das ganze System genau funktioniert, aber werds schon irgendwie rausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2008 so ein dreck , habs mir jetzt runtergeladen aber kann net im internet spielen ----> verbindung konnte nicht hergestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) so ein dreck , habs mir jetzt runtergeladen aber kann net im internet spielen ----> verbindung konnte nicht hergestellt werden hab genau das gleiche Problem bearbeitet 9. Dezember 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Also bei mir läufts problemlos. erste Zeit irgendwas mit 2:11. Aber da sind scho noch 5-8sek drin. Edit: Ok, unter 2:08 wird schon schwierig. bearbeitet 9. Dezember 2008 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2008 X Dabei, freu mich schon auf Kitzbühel(letzten jahre immer unter den TOP 1000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Ziemlich schwer dieses Jahr mit den ganzen Wellen. 2:11:205 .. Bin aber erst einmal ins Ziel kommen. bearbeitet 9. Dezember 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Dezember 2008 Gröden hat heuer aber viele Wellen. Bin bei Sonne ned wirklich gut...liegt wahrscheinlich an den Skieinstellungen...um die 2:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2008 Komme nichtmal unter 2:10 , die Wellen gehen ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2008 hab genau das gleiche Problem firewall? ich komm um 1700 ham, dann gehts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts