Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Viel weiß man noch nicht, aber immerhin steht das Datum fest: Am 9. Dezember gehts los. So spät wie, ich glaub, noch nie. Sonst gings ja immer Ende November los. Auf http://skichallenge.orf.at gibts einen Trailer, sonst noch ned viel. Aber ich dachte, ich mach mal einen Thread auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Und ich hab am 16.12. eine Prüfung... Scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Na super am 09.12. Naja ich werd auf jedenfall mitspielen. Wirds eine ASB-Liga oder so geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Na super am 09.12. Naja ich werd auf jedenfall mitspielen. Wirds eine ASB-Liga oder so geben? Wien - Graz - Ried sollte schon wieder stehen, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Ich werd auf jedenfall dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 jo do samma glatt wieder dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 i a^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Runter den Hügel, wie a jedes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Wird das erste Mal sein, dass ich mitspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 werd auch dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 die einzige möglichkeit, schifahren zu ertragen dafür aber eine umso schönere ried ist wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 werd dabei sein...obwohl für den Tag eigentlich die Anschaffung der PS3 geplant war. schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 startklar - wie jedes jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Auf jeden Fall wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts