Austria Kärnten - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Langsam wird es endgültig Zeit, dass dieser elendige Retortenverein "Neupasching" wieder von der Fußballbühne verschwindet. Unglaublich was hier wieder passiert. Nicht nur, dass es einem Schildbürgerstreich gleicht "die modernste Arena Österreichs" ohne Rasenheizung zu bauen sondern auch die Tatsache, dass man es in 2 Monaten nicht schafft, das Spielfeld spieltauglich zu machen. Das ist für mich nur mehr reinste Idiotie. Egal ob man jetzt Väterchen Frost die schuld gibt. Geschneit hat es vor Wochen und das Spielfelf ist schneefrei. Notfalls stellt man Heizkanonen auf um das Spiel durchzuführen.

Genau so ist es, wen man spielen will geht das auch!!!

Kärnten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ach Mädls..damals regts euch auf das auf einem Di gespielt wird und dann ärgerts euch über eine weitere Spielverschiebung..

Ich hoff wir gewinnen gegen euch, damits richtig weh tut!

@ Altach-Fan

Danke für deine klugen Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ach Mädls..damals regts euch auf das auf einem Di gespielt wird und dann ärgerts euch über eine weitere Spielverschiebung..

Ich hoff wir gewinnen gegen euch, damits richtig weh tut!

Tut soviel Dummheit eigentlich weh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ simsala(bim)

Es ist aber nicht meine Aufgabe, für einen bespielbaren Rasen in Kärnten zu sorgen. Jedenfalls hat der Verantwortliche dort ziemlich versagt. Ich glaube dir, das es Kärnten egal ist, wann sie dieses Spiel spielen. Nur für Sturm gehts heuer um den Einzug in den UEFA-Cup. Ich möchte dann jedenfalls nicht sehen, das Sturm als einzige Mannschaft 3 Spiele in einer Woche bestreiten darf!

btw: Vielleicht könnte man ja auf die Million vorgreifen, die man jetzt vom Land (oder der Stadt?) fordert (weil sonst sperrt der Canori ja sowieso zu), um einen akzeptablen Spielrasen hinzukriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Tut soviel Dummheit eigentlich weh?

Anscheinend nicht, sonst könnte er ja nicht mehr als 1100 Beiträge in nicht einmal einem Jahr schreiben :finger:

Nein, aber ganz ernsthaft bin ich auch der Meinung, dass wenn man eh nur eine Liga mit 10 Mannschaften hat, wenigstens dort ein halbwegs normaler Spielbetrieb stattfinden sollte.

Da geht es auch weniger darum, wer das Spiel gewinnen wird usw. sondern viel mehr um das Prinzip, dass es einfach nicht möglich sein kann, dass ein Verein in der ersten Liga kein Spiel abhalten kann - nämlich zwei mal in Folge und dann im Frühjahr wieder nicht!!

Und soooo außergewöhnlich schlecht ist das Wetter im Jänner bzw. Februar jetzt auch nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Tut soviel Dummheit eigentlich weh?

WoW..ein Beitrag auf höchstem Niveau von dir..gratuliere... :hää?deppat?:

Nein, aber ganz ernsthaft bin ich auch der Meinung, dass wenn man eh nur eine Liga mit 10 Mannschaften hat, wenigstens dort ein halbwegs normaler Spielbetrieb stattfinden sollte.

Da geht es auch weniger darum, wer das Spiel gewinnen wird usw. sondern viel mehr um das Prinzip, dass es einfach nicht möglich sein kann, dass ein Verein in der ersten Liga kein Spiel abhalten kann - nämlich zwei mal in Folge und dann im Frühjahr wieder nicht!!

Und soooo außergewöhnlich schlecht ist das Wetter im Jänner bzw. Februar jetzt auch nicht gewesen.

Ja sicher wäre es recht würde ein normaler Spielbetrieb stattfinden.

die zwei Spiele im Herbst wären komplett umsonst gwesn. Da hots gschneit und kolt wor a wie ..wast eh wos..

Das man jetzt im Frühjahr nicht spielen kann, ist einerseits sicher unnötig, andererseits auch gerechtfertigt bzw verständlich.

Es hat den Anschein gemacht, als würden die Temperaturen steigen. Es war war, der Schnee ist geschmolzen -->Wiese=nass :=

jetzt hats wieder Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.

Wenn man wollte, könnte man sicher spielen, keine Frage, aber dann ist der Rasen im Arsch. Ein Spiel der NT steht auch noch aus, und da wäre es recht würde man einen halbwegs schönen Rasen haben.

Also..nicht verzagen, die BuLi findet schon wieder einen passenden Termin :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam wird es endgültig Zeit, dass dieser elendige Retortenverein "Neupasching" wieder von der Fußballbühne verschwindet. Unglaublich was hier wieder passiert. Nicht nur, dass es einem Schildbürgerstreich gleicht "die modernste Arena Österreichs" ohne Rasenheizung zu bauen sondern auch die Tatsache, dass man es in 2 Monaten nicht schafft, das Spielfeld spieltauglich zu machen. Das ist für mich nur mehr reinste Idiotie. Egal ob man jetzt Väterchen Frost die schuld gibt. Geschneit hat es vor Wochen und das Spielfelf ist schneefrei. Notfalls stellt man Heizkanonen auf um das Spiel durchzuführen.

Gerade wegen so arroganten und überheblichen Fans wie dir wärs gut wenn die Grazer mal wieder etwas von ihrem hohem Ross runterkommen müssten :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kärnten soll zwar zwangsabsteigen, aber man muss auch sagen, dass sich die Grazer schon langsam zu viel mit eigenlob überschütten. noch ist der SK sturm der sympathischte verein ( vorallem wegen der CL zeit) aber sowas kann schnell mal umschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Langsam wird es endgültig Zeit, dass dieser elendige Retortenverein "Neupasching" wieder von der Fußballbühne verschwindet. Unglaublich was hier wieder passiert. Nicht nur, dass es einem Schildbürgerstreich gleicht "die modernste Arena Österreichs" ohne Rasenheizung zu bauen sondern auch die Tatsache, dass man es in 2 Monaten nicht schafft, das Spielfeld spieltauglich zu machen.

Nur mal so infohalber: Gibt in Kärnten noch keine Rasenheizung weil noch nicht klar war was nach der EM dort reinkommt, Kunstrasen oder Natur und je nachdem is eine Heizung darunter ein komplett anderes System und anders einzubauen, war kein Schildbürgerstreich sondern in dem Fall normale Planung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wie sonst sollte man deinen geistigen Bullshit kommentieren?

du, garnicht. tust dir ja schon so schwer sachlich zu bleiben um eine normale Diskussion zu ermöglichen.

mir ist es eigentlich egal, ob gespielt wird oder nicht. Bevor der Rasen völlig kaputt gemacht wird, ist es mir lieber es wird nichtgespielt. Man hätte eigentlich auch im Herbst spielen können, aber es wären keine fairen Bedingungen gewesen.

(fast) gleiche Bedingungen, nur anderes Datum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir ist es eigentlich egal, ob gespielt wird oder nicht. Bevor der Rasen völlig kaputt gemacht wird, ist es mir lieber es wird nichtgespielt. Man hätte eigentlich auch im Herbst spielen können, aber es wären keine fairen Bedingungen gewesen.

(fast) gleiche Bedingungen, nur anderes Datum!

blödsinn, da sind 30cm schnee am platz gelegen.

ich glaube übrigens, dass das spiel durchgepeitscht wird, weil die liga nicht viele ersatztermine hat, denn Sturm ist auch noch im cup dabei und der wird unter der woche gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

blödsinn, da sind 30cm schnee am platz gelegen.

Jetzt liegt zwar kein Schnee am Platz, durch die Kälte ist aber der Boden gefroren, dadurch ist das Verletzungsrisiko noch höher. Also wärs besser nicht spielen zu lassen, die Entscheidung aber schon früh genug zu treffen und bekannt zu geben. Schließlich hoffe ich dann auf einen Wochenends-Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schließlich hoffe ich dann auf einen Wochenends-Termin.

den wird es zu 100% nicht geben, weil kein wochenende mehr spielfrei ist bis zum saisonende.

wird das spiel verschoben, wird es wieder am dienstag oder mittwoch um 19:30 angesetzt, wenn CL ist spätestens um 19:00 (UEFA-regeln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt liegt zwar kein Schnee am Platz, durch die Kälte ist aber der Boden gefroren, dadurch ist das Verletzungsrisiko noch höher. Also wärs besser nicht spielen zu lassen, die Entscheidung aber schon früh genug zu treffen und bekannt zu geben. Schließlich hoffe ich dann auf einen Wochenends-Termin.

Die Kärntner haben wohl noch nie was von einer Heizkanone gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.