Austria Kärnten - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Liga oida !

wenns mit rechten Dingen zugeht seits mit 31.5 eh Geschichte,

aber wie gesagt wir sind ja in Österreich , da ist alles etwas anders ...

deine Wortwahl steht für sich - leilei ...

:D da muss ich dir recht geben. Und mit uns auch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

vielleicht kann man das spiel auf mitte april verlegt werden, da könnts den verein vielleicht gar nimmer geben und wir gewinnen 3:0 ohne anstrengung. ;)

Es geht um die Lizenz für die Saison 2009/10 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

fix.

Kärnten gegen Sturm wird am 18. März nachgetragen

Das Spiel der 20. Runde der tipp3-Bundesliga zwischen SK Austria Kelag Kärnten und SK Puntigamer Sturm Graz wird am Mittwoch, dem 18. März, um 19.30 Uhr nachgetragen.

Die Begegnung war bereits zweimal verschoben worden. Sowohl beim ursprünglichen Termin am 28. November des Vorjahres als auch vergangenen Dienstag konnte aus Witterungsgründen nicht im Klagenfurter Wörthersee-Stadion, in dem es keine Rasenheizung gibt, gespielt werden.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Liga oida !

Plichtsieg! - ohne wenn und aber!

Die Chancen nutzen und sich den frust rausschießen bitte, danke!

Gewinnen egal wie!

ein bisschen übermotiviert was?

Wenn du "Pflichtsieg" im Sinne von "gegen euch hama immer immer gepunktet. Ihr liegts uns" meinst, dann geb ich dir Recht.

Aber schau mal auf die Tabelle. Und da haben wir die Punkte gegen die vermeintlich schwächeren Gegner abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ein bisschen übermotiviert was?

Wenn du "Pflichtsieg" im Sinne von "gegen euch hama immer immer gepunktet. Ihr liegts uns" meinst, dann geb ich dir Recht.

Aber schau mal auf die Tabelle. Und da haben wir die Punkte gegen die vermeintlich schwächeren Gegner abgegeben.

nein!, nein!, nein! :v:

Ich meinte jetzt nach der Serie muss mal ein Sieg her! ;)

Mir ist es egal gegen welchen Gegner aber jetzt möchte ich auch mal wieder gewinnen :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mögliche Aufstellung

Sand - Schumacher - Jagne

Sandro - Junu - Weber - Hinum

Salvatore - Chaile - Ortlechner

Schranz

Ersatz: Weber; Riedl, Pichorner, Bubenik, Mair, Hierländer, Adriano

Es fehlen: Bukva, Prawda, Pustzai

Bin auf Salvatore gespannt. Hoffe er kan Mratovic in Zaum halten. Sandro gg Hölzl dürfte wohl auch ein spannendes Duell werden.

Edit:

Parkplatzinfo's

Der Rasenparkplatz, gegenüber dem Siebenhügelwald, ist ab sofort wieder verfügbar und wird von der Berufsfeuerwehr ausgeleuchtet. Der Parkplatz Südring gegenüber dem Stadion, mit 1000 Stellplätzen, steht den Stadionbesuchern immer zur Verfügung. Im Bedarfsfall wird die nördliche Spur des Südrings ab dem Sperrriegel Waidmannsdorfer Straße als Stellfläche für PKWs herangezogen.

Die Anrainersperrzone in Waidmannsdorf gilt jeweils eine halbe Stunde vor Spielbeginn bis zum Spielende als Parkverbotszone. Bitte beachten Sie die gelbmarkierte Beschilderung auf den Einfahrtsstraßen. Parken innerhalb dieser Zone ist ausnahmslos nur mit der Anrainer-Parkvignette erlaubt.

Wie immer, besteht auch diesmal wieder die Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gratis zum Heimspiel zu fahren. Mit einem gültigen Stadionticket können Sie die STW Busse 3 Stunden vor dem Spiel und bis zum Betriebsende gratis benützen.

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zum ersten Mal in seiner Geschichte präsentiert Sturm12.at heute Abend einen vollständigen Liveticker. Ab 19:30 Uhr gibt es alle Informationen zum Nachtragsspiel der 20. Bundesliga-Runde zwischen Austria Kärnten und Sturm Graz.

http://www.sturm12.at/2009/03/18/liveticke...ten-sturm-graz/

Mit schwarz-weiß Grüßen,

Sturm12.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Zum ersten Mal in seiner Geschichte präsentiert Sturm12.at heute Abend einen vollständigen Liveticker. Ab 19:30 Uhr gibt es alle Informationen zum Nachtragsspiel der 20. Bundesliga-Runde zwischen Austria Kärnten und Sturm Graz.

http://www.sturm12.at/2009/03/18/liveticke...ten-sturm-graz/

Mit schwarz-weiß Grüßen,

Sturm12.at

Die HP ist nicht schlecht :super:

Aber du hast nicht zufällig die Aufstellung von meinem Post hier übernommen oder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.