Austria Kärnten - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

für die mitgereisten sturmfans ist das natürlich sehr blöd, aber für die anderen zuschauer aus Kärnten sollts verkraftbar sein. wenns eh schon so schneit muss man ja mt sowas rechnen und schaltet den radio ein und da wird das dann eh gleich durchgesagt.

wie gesagt, für die grazer fans sehr blöde, aber sportlich wärs wertlos gewesen, bei soviel schnee ist absolut kein spiel möglich. eine rasenheizung hätte auch nix gebracht, hat man letztes wochenende in Linz gesehen, ab einer gewissen menge schnee packt die das auch nicht mehr.

ich schätze, das spiel entweder vor oder nach der ersten frühjahrsrunde gespielt. da sollts auch wesentlich wärmer sein (sagt zumindest die statistik ;)).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich froh dass ich net mitgefahren bin, einfach arm, einfach lächerlich, sowohl der BZÖ-Verein der ein Stadion ohne Rasenheizung da hinstellen ließ (wahrscheinlich wollte die Hypo net mehr Kohle reinbuttern, aus welchen Quelen auch immer), ebenso genial die Liga und ihre hirnrissige Terminplanung. Arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bin ich froh dass ich net mitgefahren bin, einfach arm, einfach lächerlich, sowohl der BZÖ-Verein der ein Stadion ohne Rasenheizung da hinstellen ließ (wahrscheinlich wollte die Hypo net mehr Kohle reinbuttern, aus welchen Quelen auch immer), ebenso genial die Liga und ihre hirnrissige Terminplanung. Arm.

Und es sind immer noch 2 Wochen bis zur Winterpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin ich froh dass ich net mitgefahren bin, einfach arm, einfach lächerlich, sowohl der :nope:BZÖ-Verein :hää?deppat?: der ein Stadion ohne Rasenheizung da hinstellen ließ (wahrscheinlich wollte die Hypo net mehr Kohle reinbuttern, aus welchen Quelen auch immer), ebenso genial die Liga und ihre hirnrissige Terminplanung. Arm.

Bin da ja nicht D E R Experte, aber ich vermute mal, die Rasenheizung wurde deshalb nicht sofort eingebaut, weil ja zunächst geplant war, nach der EM den Naturrasen rauszunehmen und dafür einen Kunstrasen und zugleich die Rasenheizung einzubauen (jetzt hat man sich aber mit dem ÖFB auf dem Verbleib bei Naturrasen entschieden [zwecks Länderspielaustragungen] und die Rasenheizung soll im Juni 2009 eingebaut werden).

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es ist ja in ordnung wenn ein spiel abgesagt wird, weil das feld nicht bespielbar ist. nur dass schiedsrichter steiner diese absage 80 minuten (!) vor dem geplanten spielbeginn beschließt, trotz prognostiziertem schneefall, ist eine riesenfrechheit. die meisten sturm fans waren zu diesem zeitpunkt wohl schon in der nähe von klagenfurt und daher völlig sinnlos 5 stunden unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es ist ja in ordnung wenn ein spiel abgesagt wird, weil das feld nicht bespielbar ist. nur dass schiedsrichter steiner diese absage 80 minuten (!) vor dem geplanten spielbeginn beschließt, trotz prognostiziertem schneefall, ist eine riesenfrechheit. die meisten sturm fans waren zu diesem zeitpunkt wohl schon in der nähe von klagenfurt und daher völlig sinnlos 5 stunden unterwegs.

naja wann soll ers dann absagen? 4h vorher wo es noch nicht schneit? stell dir vor er sagt es ab und es fängt net zu schneien an? das würde doch auch aufregen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja wann soll ers dann absagen? 4h vorher wo es noch nicht schneit? stell dir vor er sagt es ab und es fängt net zu schneien an? das würde doch auch aufregen oder?

bei aller liebe zu sturm, aber bei temperaturen unter dem nullpunkt muss ich nicht unbedingt im stadion stehen.

es war sicher nicht so, dass 1,5 stunden vor spielbeginn zu schneien begann und plötzlich 20 cm schnee lagen. ich verstehe nicht, dass man das spiel unbedingt durchboxen will obwohl schon tage vorher gemeldet wird, dass es heftigen schneefall geben könnte. das wetter ist heutzutage ja einigermaßen vorhersehbar. vielleicht sollte es jemand der bundesliga kommission mitteilen; die wissen es anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Achja, tolles Bild übrigens im Standardbericht:

http://derstandard.at/?url=/?id=1227287407261

:feier:

Ja wirklich ein super Bild, bestätigt wiederum meine Meinung, das Frenkie und Franco die sympatischsten Trainer der (Bundes)Liga sind.

Die nehmens einfach locker das, dass Spiel (zurecht) abgesagt wurde. Man stelle sich mal die Aussagen eines PP in der selben Situation vor! *schauder*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.