Funkmaster

Austria Kärnten - SK Sturm Graz

183 Beiträge in diesem Thema

Fr, 28.11.2008, 20:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - Sturm Graz:
2,60 - 3,00 - 2,20





Austria Kärnten - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 20
Datum, Uhrzeit: Fr, 28.11.2008, 20:30 Uhr
Spielort: Hypo Group Arena
TV - Spiel: Premiere
Schiedsrichter: Steiner Thomas
1. Assistent: Steuer Benjamin
2. Assistent: Pethö Paul
4. Offizieller: Braunschmidt Roland
Beobachter: Reinisch Helmut
Spieldelegierter: Ferschli Markus

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird hoffentlich das gewohnte Heimspiel bei dem wir wieder 3 Punkte über Pack nach Hause mitnehmen.

Schwer wirds auf alle Fälle, keine Frage. Aber wir sind derzeit sicher über die Lei Lei's zu stellen. Vor allem, weil wir heuer momentan überraschender Weise die Auswärtstabelle anführen, kann man die ungewohnt optimistisch in die Fremde fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

voraussagen trau ich mich auch keine machen...

ausser, dass die jungs nach dem rapid-spiel mit sicherheit über 90 min konzentriert bleiben und ordentlich druck machen werden. mit toren darf gerechnet werden :smoke:

obs für einen auswärtssieg reicht ist eine andere frage, denn kärnten hat sich in letzter zeit ein paar mal ganz stark präsentiert. bin aber trotzdem zuversichtlich.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man etwas gutes aus der niederlage am sonntag mitnehmen kann dann, dass sich die spieler wohl weiter konzentrieren werden, nicht abheben und denken, jeden gegner mit einer guten halbzeitleistung besiegen zu können...

ich mein, mir ists am sonntag auch wie eine niederlage vorgekommen, aber es war doch immerhin ein punkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kleine zeitung schreibt heut tatsächlich, dass es schneien könnte und dass es daher gefährdet ist. wie schauts denn mit einer rasenheizung im stadion aus?

die EM ist ja stets im sommer, also nicht eingebaut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine aber schalten sie nicht ein := :sleepy:

awa geh werdma eh net brauchn, laut wetter.at +1 grad und nur "leichter" schneefall... ich glaub aber, dass schlechte bedingungen net für sturm sprechen...

hoffmas beste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.