Austria Kärnten - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das kanns ja wirklich nicht sein, dass womöglich schon WIEDER ein Spiel in Kärnten abgesagt werden muss :angry::angry:

was sind denn dort für Dilettanten am Werk? Das Spielfeld ist doch im Winter nicht benutzt worden! Ein neues Stadion - und eine anscheinende völlig unfähige Stadionverwaltung.

Es schaffen doch auch andere, einen spieltauglichen Rasen zu halten - auch im Winter. :heul: Für Sturm ist das eindeutig ein Nachteil, wenn dann irgendwann so ein Spiel eingeschoben wird.

Bei einem Präsidenten Canori wundert mich natürlich wenig.

Unglaublich.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Das kanns ja wirklich nicht sein, dass womöglich schon WIEDER ein Spiel in Kärnten abgesagt werden muss :angry::angry:

was sind denn dort für Dilettanten am Werk? Das Spielfeld ist doch im Winter nicht benutzt worden! Ein neues Stadion - und eine anscheinende völlig unfähige Stadionverwaltung.

Es schaffen doch auch andere, einen spieltauglichen Rasen zu halten - auch im Winter. :heul: Für Sturm ist das eindeutig ein Nachteil, wenn dann irgendwann so ein Spiel eingeschoben wird.

Bei einem Präsidenten Canori wundert mich natürlich wenig.

Unglaublich.

es fehtl halt noch immer die rasenheizung.

es verstärkt sich bei mir mehr und mehr der eindruck, dass man diesen verein nicht braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das kanns ja wirklich nicht sein, dass womöglich schon WIEDER ein Spiel in Kärnten abgesagt werden muss :angry::angry:

was sind denn dort für Dilettanten am Werk? Das Spielfeld ist doch im Winter nicht benutzt worden! Ein neues Stadion - und eine anscheinende völlig unfähige Stadionverwaltung.

Es schaffen doch auch andere, einen spieltauglichen Rasen zu halten - auch im Winter. :heul: Für Sturm ist das eindeutig ein Nachteil, wenn dann irgendwann so ein Spiel eingeschoben wird.

Bei einem Präsidenten Canori wundert mich natürlich wenig.

Unglaublich.

tja, gegen Väterchen Frost kann man halt nichts machen..Rasenheizung ist noch keine drinen und so besteht halt eine Hälfte nur aus Eis.

Ich weiß ja..so ein Stadion wird halt nur in Kärnten gebaut dass die Sonne nicht auf den ganzen Platz scheint..

apropo..es soll bei uns verdammt kalt werden in den nächsten Tagen! Eh wurscht, war sowieso ein scheiß Termin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

rasenheizung? :confused: da schmunzle ich.

das kann doch nicht nur daran liegen!! :mad:

vor 10 jahren noch hatten die meisten stadien KEINE rasenheizung, und es wurde auch im spätwinter gespielt. das ist ja lächerlich.

die verantwortlichen haben sich nicht geschert, so schauts aus! in kärnten schneits derzeit ja nicht mal. kann mir keiner erklären, dass man da nicht ein reguläres spielfeld zustande bringt, wenn sonst für dumme vip-events geld da ist.

ich merke an: auch in graz hatten wir jahrelang ein vorsintflutliches stadion. aber die arena in klagenfurt ist neu und ansich super schön.

fussballintelligenz in österreich: oft mit der lupe zu suchen.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

tja, gegen Väterchen Frost kann man halt nichts machen..Rasenheizung ist noch keine drinen und so besteht halt eine Hälfte nur aus Eis.

Tschuldige, selten dumme Ausrede. Kärnten bzw. die Stadionverwaltung hatte jetzt 2 (!) Monate Zeit, den Rasen spieltauglich zu gestalten. Dafür, das der Canori soviel jammert, hat man anscheinend nicht viel Interesse daran, Spieltermine einzuhalten :hää?deppat?: - der Termin war schon länger bekannt, da gibts keine Ausreden. Väterchen Frost, das ich nicht lache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Tschuldige, selten dumme Ausrede. Kärnten bzw. die Stadionverwaltung hatte jetzt 2 (!) Monate Zeit, den Rasen spieltauglich zu gestalten. Dafür, das der Canori soviel jammert, hat man anscheinend nicht viel Interesse daran, Spieltermine einzuhalten :hää?deppat?: - der Termin war schon länger bekannt, da gibts keine Ausreden. Väterchen Frost, das ich nicht lache.

tja, dann mach das mal wenn über tags zwar warm ist, aber auf Nacht kalt. Ich denke schon das es zumindest probiert worden ist. Kannst ja gern vorbeikommen und mit der Lötlampe probieren das Eis zu schmelzen.. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Langsam wird es endgültig Zeit, dass dieser elendige Retortenverein "Neupasching" wieder von der Fußballbühne verschwindet. Unglaublich was hier wieder passiert. Nicht nur, dass es einem Schildbürgerstreich gleicht "die modernste Arena Österreichs" ohne Rasenheizung zu bauen sondern auch die Tatsache, dass man es in 2 Monaten nicht schafft, das Spielfeld spieltauglich zu machen. Das ist für mich nur mehr reinste Idiotie. Egal ob man jetzt Väterchen Frost die schuld gibt. Geschneit hat es vor Wochen und das Spielfelf ist schneefrei. Notfalls stellt man Heizkanonen auf um das Spiel durchzuführen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.