Recommended Posts

Weltklassekicker

Nur mal so infohalber: Gibt in Kärnten noch keine Rasenheizung weil noch nicht klar war was nach der EM dort reinkommt, Kunstrasen oder Natur und je nachdem is eine Heizung darunter ein komplett anderes System und anders einzubauen, war kein Schildbürgerstreich sondern in dem Fall normale Planung.

Fakt ist, dass in einem komplett neuen Stadion die Rasenheizung fehlt. Da kann man mMn nicht von einer normalen Planung sprechen, egal woran das gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ piranha023 und Yhoshi

Was hat bitte die Aversion gegenüber ein künstliches Konstrukt (welches 0 Tradition und Emotion aufweist, welches die Lizenz erkauft hat, welches so unnötig ist wie ein Kropf usw.) mit Arroganz und Eigenlob zu tun? Fakt ist, dass hier schon wieder ein Kabarett vom Feinsten veranstaltet wird.

@ Simsala

Ach Mädls..damals regts euch auf das auf einem Di gespielt wird und dann ärgerts euch über eine weitere Spielverschiebung..

Ich hoff wir gewinnen gegen euch, damits richtig weh tut!

Hiermit hast du gezeigt welch Geistes Kind du bist. Und da erübrigt sich eine weitere sinnvolle Diskussion mit dir.

Wenn man es nicht versteht warum ein Termin an einem Dienstag Abend ungünstig ist und warum es einem schon wieder auf den Nerv geht, wenn wieder verschoben wird soll man bitte das Posten lassen. Mach dich bitte in deinem Lei-Lei-Channel weiterhin zum Kasperl, aber bitte lass uns hier in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Langsam bin ich dafür dieses sinnlose, unnütze Bundesland an Slowenien abzugeben. Würde uns diesen Retortenverein, die Haider-Mania und sonstige Schildbürgerstreiche ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fakt ist, dass in einem komplett neuen Stadion die Rasenheizung fehlt. Da kann man mMn nicht von einer normalen Planung sprechen, egal woran das gelegen hat.

Kann man schon oder wie soll man den Leuten/Steuerzahlern usw. verkaufen, daß man dann eventuell 2 mal einen Rasenheizungseinbau zahlen muß, is ja nicht ganz so günstig sowas und aus der Portokasse zu finanzieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Langsam bin ich dafür dieses sinnlose, unnütze Bundesland an Slowenien abzugeben. Würde uns diesen Retortenverein, die Haider-Mania und sonstige Schildbürgerstreiche ersparen.

ich denke, es haben dann mittlerweile alle verstanden, was du mitteilen möchtest.

nach durchsicht diverser kalender denke ich, dass das spiel mitte März angesetzt werden wird. spieltermin wird wieder dienstag oder mittwoch um 19:30 sein.

das CL-achtelfinalerückspiel findet am 10.3. statt und die hinspiele des viertelfinales am 7.4., an diesen tagen kann man spätestens um 19:00 spielen, denn die UEFA verbietet nationale spiele parallel zur CL.

nach dem 21.3. findet eine zweiwöchige länderspielpause statt, am dienstag den 7.4. ist das ÖFB-cupsemifianle, wo wir hoffentlich noch dabei sind.

nachdem die Bundesliga spiele immer gerne relativ schnell nachholt tippe ich auf 10./11. oder 17./18. März, wobei ersterer termin aufgrund der noch immer möglichen thermischen bedingungen mmn. nicht gewählt werden wird. für den termin spricht allerdings, dass Kärnten auch am 14. und 21. je ein heimspiel hat und der rasen drei spiele binnen einer woche wohl nicht so gut überstehen würde, insofern könnte die liga auch davon absehen eine so hohe konzentration an spielen zu wählen und den termin am 10./11. ansetzen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man bist du jämmerlich :nein:

Auf dein Niveau lass i mi gar nimma runter, deswegen war das auch mein letztes Posting hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann man schon oder wie soll man den Leuten/Steuerzahlern usw. verkaufen, daß man dann eventuell 2 mal einen Rasenheizungseinbau zahlen muß, is ja nicht ganz so günstig sowas und aus der Portokasse zu finanzieren...

Ich bin der Meinung, dass man bei einer normalen Planung rechtzeitig wissen muss was nach der EM geschieht. Ich spreche nicht allein von den Plänen des/der Architekten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kärnten soll zwar zwangsabsteigen, aber man muss auch sagen, dass sich die Grazer schon langsam zu viel mit eigenlob überschütten. noch ist der SK sturm der sympathischte verein ( vorallem wegen der CL zeit) aber sowas kann schnell mal umschlagen.

wieso überheblich? :confused:

dazu haben wir wirklich keinen grund. stolz können wir auf die nachwuchsarbeit und auf den tollen trainer sein. in wirtschaftlichen belangen ist leider lange viel schief gelaufen - sonst wäre sicher noch mehr möglich gewesen (auch international - wenn wir spieler wie salmutter, säumel usw hätten halten können --- aber egal.) :madmax:

zum thema kärntner rasen: hab mich eh schon in einem vorposting reichlich darüber ausgelassen.

die kärntner fans können nichts dafür, aber das ganze ist schon ein hinweis eine geistlose, kurzfristig auf schlagzeilen und profit ausgerichtete und wenig intelligente führungsebene.

groß und wichtig protzen mit einem (zugegeben schönen) stadion. und dann ist man nicht in der lage, einen schneefreien (!) rasen flott zu bekommen. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

geh bitte den yoshi nimmt bei uns keiner für voll also brauchts ihr das auch net. einfach ignorieren.

ps: ziemlicher shit ws die aufführen in nordslowenien, schön langsam können einem die eifrigen auswärtsfahrer vom jakominigrütel leid tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

yoshi kenn ich eigentlich nicht, keine ahnung was der angestellt hat ... :confused:

egal: das erste spiel in wien bei der austria wird schwer genug. allerdings ist ja schnee angesagt in wien :=

mal sehen, ob sturm in dieser saison noch ein spiel bestreiten wird!

sw grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten