FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bei mir genauso (gerade geschaut) - vielleicht ist da noch Halbzeit-Pause; da läuft die Leitung manchmal nicht.

Wie gesagt, keine Panik, es wird schon funktionieren.

Hoffe ich mal :) Als eingefleischter Rapidler ist das ein MUSS das Spiel zu sehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich werde euch berichten ob das geht. Ich will diese Violetten verlieren sehen :D

Ich bin mal gespannt, da ich mir bei orf auch jetzt nicht hundertprozentig sicher bin, weil ich jetzt gesehen habe, dass sie bei anderen Spielen manchmal was von wegen ip dazugeschrieben haben. Vielleicht hat der orf wieder irgendsoeine Ausnahmeregelung.

Ich muss meine Aussage oben auch korrigieren: bwin geht auch in Deutschland und der Schweiz nicht.

Die legalen streams haben halt immer den Vorteil, dass sie zuverlässiger sind.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich muss meine Aussage oben auch korrigieren: bwin geht auch in Deutschland und der Schweiz nicht.

weil Premiere die onlinerechte für Ö, D und CH bzw ORF für Ö hat. bwin hat alle anderen auslandsrechte. darum gibts beim adthe-stream auch immer englischen kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf geht's in's Horrorstadion! :support:

Mein Tipp:

Nach dem späten 1:0 von Okotie, dessen Tattoo-Strumpfhosen-Jubel mit gelb-rot bestraft wird ;) , dreht unser Kapitän mit einem asssist auf Hoffer und einem Tor das Spiel!

1:2 :v:

EDIT :So sieht man übrigens von der Osttribüne: :lol:

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...OST-Kamera.html

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

er kann seinen hass gegenüber rapid einfach nicht verstecken (payer-geschichte). so ein volltrottl :angry:

qft!

es ist eigentlich wahnsinn, dass so ein typ immer wieder seine persönlichen vorlieben in seinen beruf einfließen lässt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wünsche den Rapidlern viel Glück, bin zwar ein Tiroler aber Rapid spielt viel attraktiver...kann zwar beide Trainer nicht ausstehen, aber naja ;)!

Und bitte schlägt euch nicht wieder gegenseitig die Köpfe ein, bzw. lasst diese Sachbeschädigungen, mich zipfen schön langsam, wie so viele andere, die täglichen Nachrichten die man nach dem Derby hört an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

der konrad ist eine absolute frechheit.

jetzt bin ich eigentlich froh, dass der helge nicht dabei ist.

hoffentlich kriegen die lilanen heute eine heftige detschn von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.