Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 wurde denn seitens der austria irgendwas gemacht ? Eben der Aufruf gegen Böller auf der Austriafans Page, wurde glaube ich auch auf laola.at zitiert. @neocon: mit den Capos hatte ich eigentlich die unseren Gemeint, aber warum sollte ich eurem kein Lob aussprechen wenn er es beim letzten Marsch auch so gehandhabt hat - die andere Sache würde ich nicht in unmittelbarem Zusammenhang sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Dezember 2008 @neocon: mit den Capos hatte ich eigentlich die unseren Gemeint, aber warum sollte ich eurem kein Lob aussprechen wenn er es beim letzten Marsch auch so gehandhabt hat - die andere Sache würde ich nicht in unmittelbarem Zusammenhang sehen Ja aber die Capos sind ja bei euch auch unter Beschuss, war nicht bei den Hausverboten nach dem Koch-Derby auch einer dabei? (kenn mich bei euch ned wirklich aus, aber führende Fanklubmitglieder waren sicher dabei) Und wenn man genau diese Leute ausschaltet, dann gibt es innerhalb der Kurve keine Regulierung mehr und wir gehn auf polnische Verhältnisse zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 Wien – Das letzte Wiener Derby ist keinen Monat alt, da steht schon das nächste – genauer gesagt das 288. – am Programm. Beim letzten Aufeinandertreffen am 11. November war Rapid der klare Favorit. Während die Violetten ein 1:5 gegen Salzburg zu verdauen hatten, kam Grün-Weiß mit einem 5:1 gegen Altach ins Horr-Stadion. Doch es war die Austria, die am Ende jubelte. 2:0 hieß das Ergebnis, welches gleichzeitig eine kleine violette Serie einläutete. Mit gleichem Elan und Biss Inklusive des Derbys sammelten die Veilchen in den letzten vier Spielen zehn Punkte – drei Siege und ein Unentschieden lautete die Ausbeute. Gelingt Okotie und Co. auch am Sonntag ein voller Erfolg, würde man Rapid in der Tabelle überholen. "Wir müssen mit dem gleichen Elan und Biss wie beim letzten Mal ins Spiel gehen", erklärt Co-Trainer Sepp Michorl. Troyansky vs. Hofmann Teil 2? Der Schlüssel zum Erfolg hieß vor knapp vier Wochen Fernando Troyansky. Der Argentinier stand überraschend in der Startformation und wich Rapid-Spielmacher Steffen Hofmann nicht von der Seite. Ob der aktuell längstdienendste Legionär bei einem Bundesligisten wieder zum Einsatz kommt, ist noch offen. "Es hat damals gut funktioniert. Ferdl ist perfekt für die Manndeckung. Daher ist er natürlich wieder eine Überlegung.“ "Können das 2:0 nicht kopieren“ Viel wird jedoch darauf ankommen, wie die Kreise des grün-weißen Regisseurs diesmal gestört werden sollen. Und ob sie überhaupt gestört werden können. "Hofmann spielt verdeckt, kommt durch die Mitte und ist bei Rapid einfach das Um und Auf“, gesteht Michorl und ergänzt: "Von der Causa Hofmann und davon, wer auf Maierhofer und Hoffer angesetzt wird, hängt unsere Aufstellung ab.“ Der Co-Trainer weiß, dass „wir das 2:0 nicht kopieren können. Unser Gegner hat schließlich seine Lehren aus der Niederlage gezogen und sich bestimmt etwas überlegt.“ Rapid mit drei Stürmern? Der 42-Jährige rechnet mit einer offensiven Rapid-Elf. „Sie werden ihr Spielsystem nicht ändern und sehr viel Druck ausüben. Vielleicht agieren sie sogar mit drei Stürmern. Alle drei sind ja sehr gut in Schuss.“ Angst vor der grün-weißen Torfabrik wäre aber fehl am Platz: „Die Hütteldorfer haben zwar 21 Tore mehr als wir am Konto, aber viele davon haben sie daheim geschossen.“ Und dann wäre ja auch noch der Glaube an die eigene Stärke. „Rubin Okotie ist gut in Schuss und auch Mario Bazina ist immer für ein Tor gut. Dank der Kopfballstärke der gesamten Mannschaft sind auch die Standardsituationen für den Gegner brandgefährlich, weil wir mit Milenko Acimovic und dem wieder fitten Xiang Sun gleich zwei Spezialisten dafür haben.“ "Werden etwas schönes aus dem Hut zaubern“ Für AG-Vorstand Thomas Parits ist die Partie vollkommen offen. „Genau wie wir, hat Rapid derzeit einen echten Lauf und genau deshalb bin ich überzeugt, dass beide Teams echte Werbung für den Fußball machen werden. Favoriten sehe ich keinen und ich halt auch nicht viel von solchen Prognosen.“ Nur eines verspricht der Burgenländer: „Wir werden auch am Sonntag etwas Schönes für Rapid aus dem Hut zaubern...“ laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2008 sturm verliert durch ein last-minute-tor gegen den toten lask damit sind wir nach dem derby vier punkte vor sturm und fünf punkte vor der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 sturm verliert durch ein last-minute-tor gegen den toten lask damit sind wir nach dem derby vier punkte vor sturm und fünf punkte vor der austria Wir werden Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 Ja aber die Capos sind ja bei euch auch unter Beschuss, war nicht bei den Hausverboten nach dem Koch-Derby auch einer dabei? (kenn mich bei euch ned wirklich aus, aber führende Fanklubmitglieder waren sicher dabei) Und wenn man genau diese Leute ausschaltet, dann gibt es innerhalb der Kurve keine Regulierung mehr und wir gehn auf polnische Verhältnisse zu... Gut vielleicht bin ich zu naiv (um genauer zu werden, habe ich auch bei uns keinen genauen Einblick - in der Zeitung ist was gestanden, wurde jedoch auch von allen Gruppierungen dementiert, dass jemand von FC´s dabei war) aber ich bin halt der Meinung Strafe ja und dann ganz überspitzt ausgedrückt mit der "Resozialisierung" beginnen. Man muss ja jemanden nicht sofort auf alle Zeiten aussperren -aber wie Eingangs erwähnt, wahrscheinlich bin ich zu naiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Das gemeinsame Hüpfen des Fad Hanappi und den Rapid Spielern inkl "Wer nicht hüpft ist Austrianer" konnten sich die Kübeln von laola1 mal wieder nicht verkneifen...... bearbeitet 5. Dezember 2008 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2008 Das gemeinsame Hüpfen des Fad Hanappi und den Rapid Spielern inkl "Wer nicht hüpft ist Austrianer" konnten sich die Kübeln von laola1 mal wieder nicht verkneifen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2008 Das gemeinsame Hüpfen des Fad Hanappi und den Rapid Spielern inkl "Wer nicht hüpft ist Austrianer" konnten sich die Kübeln von laola1 mal wieder nicht verkneifen...... sonst noch etwas wichtiges zu melden? spar dir das bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2008 sturm verliert durch ein last-minute-tor gegen den toten lask damit sind wir nach dem derby vier punkte vor sturm und fünf punkte vor der austria ...und punktegleich mit den Dosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 das könnte schon was wenn morgen auch noch Red Bull verliert, und wir als erster überwintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Dezember 2008 sonst noch etwas wichtiges zu melden? spar dir das bitte. Ein kräftiges Tod und Hass dem Fak würde dir besser gefallen gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2008 Ein kräftiges Tod und Hass dem Fak würde dir besser gefallen gell? Wos soi de Frog jetzan? Der Derbyfanfight Thread ist im Beisl falls du ihn suchst, Beschwerden über die Zusammenstellung schick doch bitte direkt an laola1.at. Gracias. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 6. Dezember 2008 Ein kräftiges Tod und Hass dem Fak würde dir besser gefallen gell? TOD UND HASS DEM FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 6. Dezember 2008 ich hoff wirklich, dass wir das spiel am sonntag gewinnen. ich hatte heute eine mehr als emotionale auseinandesetzung mit ein paar veichal und wenn wir nicht gewinnen, könnt das ziemlcih bitter für mich ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts