sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2008 dass diese aktion nur aus PR gründen gemacht wird ist ja sonnenklar, nur da noch etwas von deeskalation dazuzuschreiben find ich einfach nur armselig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2008 dass diese aktion nur aus PR gründen gemacht wird ist ja sonnenklar, nur da noch etwas von deeskalation dazuzuschreiben find ich einfach nur armselig! PR? Ich glaub eher wegen der Inkompetenz unseres Omar Sharif, die schon weh tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 PR? Ich glaub eher wegen der Inkompetenz unseres Omar Sharif, die schon weh tut... Wer oder was ist bitte ein Omar Sharif? Der Spielerberater von Helge Payer? Auf jeden Fall ist das eine sehr peinliche Aktion von Rapid. Helge Payer hatte nie ein Problem mit Didulica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 7. Dezember 2008 Soooo, die Stimmung hätt ma schon, jetz fehlt noch der Sieg dazu! Hoffentlich hat Pacult die Aufstellung gegenüber des letzten Derbys geändert, sonst kann man ja gleich wieder von einer Klatsche ausgehen und die brauch ma echt ned! Drei Punkte heut wärn mehr als wichtig. Hab immer noch den Glauben an ein sehr spannendes 1:2 Schad, dass ich nicht dort sein kann, naja, wenigstens bleibt ma warm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 Beim gestrigen Abschlusstraining von Rapid waren 150! Zuschauer die sogar Bengalen zündeten. Bei der Austria wäre das nicht möglich gewesen, da Polizisten anwesend waren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2008 Hab leider von einer 5:2 Niederlage geträumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich wäre ja zu gerne beim Rapid-Marsch dabei und würde die Polizei filmen. Die sind sicher wieder völlig unfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2008 Beim gestrigen Abschlusstraining von Rapid waren 150! Zuschauer die sogar Bengalen zündeten. Bilder davon gibts übrigens hier Ich hoff die Mannschaft hat es verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 Die Sonne scheint übrigens seit ein paar Minuten und heute braucht sich niemand darüber Gedanken machen, ob das Spiel stattfindet. Es wird ganz sicher gespielt. Auf der Tangente war gestern Abend übrigens kurz vor der Abfahrt auf den Verteilerkreis auf der Abbiegespur eine Baustelle, ich hoffe dass die heute nicht mehr existiert, das wäre schon eine Frechheit, vor einem Wiener Derby. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren übrigens alle planmäßig, außer wenn der Rapid-Marsch dazwischen kommt... Selbst der Junuzovic hat den Maierhofer ver*****t. Beim 3:1 heute gegen Altach. Er hat eine Maske aus seinem Schienbeinschützer geholt und die Geste gemacht. Sehr Lustig Quelle: Forum http://www.laola1.at/429+M5b8e2553348.html Stimmt das wirklich, das wäre ja zu geil. Warum gehen alle auf den armen Maierhofer los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Selbst der Junuzovic hat den Maierhofer ver*****t. Beim 3:1 heute gegen Altach. Er hat eine Maske aus seinem Schienbeinschützer geholt und die Geste gemacht. Sehr Lustig Es wäre für sie gescheiter sie würden versuchen seine Torquote nachzumachen. bearbeitet 7. Dezember 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Dezember 2008 Es wäre für sie gescheiter sie würden versuchen seine Torquote nachzumachen. bravo so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich werde heute auf der Nord sitzend mit meiner beschwichtigenden Art ganz entspannt Leuchtstifte gen Didulica abfeuern - es ist mein Charakterbild und ich stehe dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich werde heute auf der Nord sitzend mit meiner beschwichtigenden Art ganz entspannt Leuchtstifte gen Didulica abfeuern - es ist mein Charakterbild und ich stehe dazu Auf der Nordtribüne werden sich genug motivierte Austriafans befinden, die Didulica beschützen werden. Für Didulica würde sogar ich mich prügeln. Sollte sich Didulica wirklich im Stadion befinden, werden die Rapidfans sicher versuchen ihn anzutreffen... Die Polizisten hatten gestern schon Angst vor dem heutigen Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich werde heute auf der Nord sitzend mit meiner beschwichtigenden Art ganz entspannt Leuchtstifte gen Didulica abfeuern - es ist mein Charakterbild und ich stehe dazu Gewalttätige Rapid-Psychopathen kündigen Mordanschlag auf Didulica mit Raketenwerfern an!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2008 Hab leider von einer 5:2 Niederlage geträumt. ich auch aber ich hab auch schon geträumt das ich ein lotto 6er gemacht hab... 4:1 sieg für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts