Recommended Posts

Jahrhunderttalent

dass diese aktion nur aus PR gründen gemacht wird ist ja sonnenklar, nur da noch etwas von deeskalation dazuzuschreiben find ich einfach nur armselig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dass diese aktion nur aus PR gründen gemacht wird ist ja sonnenklar, nur da noch etwas von deeskalation dazuzuschreiben find ich einfach nur armselig!

PR? Ich glaub eher wegen der Inkompetenz unseres Omar Sharif, die schon weh tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PR? Ich glaub eher wegen der Inkompetenz unseres Omar Sharif, die schon weh tut...

Wer oder was ist bitte ein Omar Sharif? Der Spielerberater von Helge Payer? :lol:

Auf jeden Fall ist das eine sehr peinliche Aktion von Rapid. Helge Payer hatte nie ein Problem mit Didulica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo, die Stimmung hätt ma schon, jetz fehlt noch der Sieg dazu! Hoffentlich hat Pacult die Aufstellung gegenüber des letzten Derbys geändert, sonst kann man ja gleich wieder von einer Klatsche ausgehen und die brauch ma echt ned! Drei Punkte heut wärn mehr als wichtig.

Hab immer noch den Glauben an ein sehr spannendes 1:2

Schad, dass ich nicht dort sein kann, naja, wenigstens bleibt ma warm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim gestrigen Abschlusstraining von Rapid waren 150! Zuschauer die sogar Bengalen zündeten.

Bei der Austria wäre das nicht möglich gewesen, da Polizisten anwesend waren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Beim gestrigen Abschlusstraining von Rapid waren 150! Zuschauer die sogar Bengalen zündeten.

Bilder davon gibts übrigens hier

Ich hoff die Mannschaft hat es verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Sonne scheint übrigens seit ein paar Minuten und heute braucht sich niemand darüber Gedanken machen, ob das Spiel stattfindet. Es wird ganz sicher gespielt.

Auf der Tangente war gestern Abend übrigens kurz vor der Abfahrt auf den Verteilerkreis auf der Abbiegespur eine Baustelle, ich hoffe dass die heute nicht mehr existiert, das wäre schon eine Frechheit, vor einem Wiener Derby.

Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren übrigens alle planmäßig, außer wenn der Rapid-Marsch dazwischen kommt...

Selbst der Junuzovic hat den Maierhofer ver*****t.

Beim 3:1 heute gegen Altach.

Er hat eine Maske aus seinem Schienbeinschützer geholt und die Geste gemacht. Sehr Lustig

Quelle: Forum http://www.laola1.at/429+M5b8e2553348.html

Stimmt das wirklich, das wäre ja zu geil.

Warum gehen alle auf den armen Maierhofer los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Selbst der Junuzovic hat den Maierhofer ver*****t.

Beim 3:1 heute gegen Altach.

Er hat eine Maske aus seinem Schienbeinschützer geholt und die Geste gemacht. Sehr Lustig

Es wäre für sie gescheiter sie würden versuchen seine Torquote nachzumachen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich werde heute auf der Nord sitzend mit meiner beschwichtigenden Art ganz entspannt Leuchtstifte gen Didulica abfeuern - es ist mein Charakterbild und ich stehe dazu :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich werde heute auf der Nord sitzend mit meiner beschwichtigenden Art ganz entspannt Leuchtstifte gen Didulica abfeuern - es ist mein Charakterbild und ich stehe dazu :=

Auf der Nordtribüne werden sich genug motivierte Austriafans befinden, die Didulica beschützen werden. Für Didulica würde sogar ich mich prügeln.

Sollte sich Didulica wirklich im Stadion befinden, werden die Rapidfans sicher versuchen ihn anzutreffen...

Die Polizisten hatten gestern schon Angst vor dem heutigen Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

animated20siren20gif20amv5.gifanimated20siren20gif20amv5.gifanimated20siren20gif20amv5.gif Gewalttätige Rapid-Psychopathen kündigen Mordanschlag auf Didulica mit Raketenwerfern an!!! animated20siren20gif20amv5.gifanimated20siren20gif20amv5.gifanimated20siren20gif20amv5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten