Recommended Posts

www.mspeu.at

Naja, stimmt schon, ich find das eh absolut deppert und in keiner Weise zu verteidigen. Aber wenn in dem Artikel steht "es war wie im Krieg", dann muss ich schon die Gesamtsituation etwas relativieren... ;)

Du bist wohl mit der Gesamtsituation unzufrieden! :lol:

Jeder weiß, dass es in jedem Derby irgendwo kracht, dass ist ja (leider) ganz normal. Überbewerten sollte man sowas aber trotzdem nicht. Das die Austria Fans natürlich einen schweren Stand haben, nach dem letzten Derby im Hanappi ist klar. Auch das dieses Tam-Tam nach dem "Didulica-Derby" im Horr nicht so groß war. Aber da wurde ja auch keiner verletzt. Und solang die Fans niemanden verletzen ist es ja eh unwichtig, stimmts Kurier, Krone und wie sie alle heißen!? :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dass die blöden Buben direkt über die A23 geleitet wurden grenzt ja genauso an Dummheit.

Sperr ich lieber 10 Min die Laaer Berg und leit sie dort "drüber", als dass ich wegen der grünen Brut die A23 sperr.

jo sicher...bringst die grünen übern verteilerkreis, is ja noch gscheiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

jo sicher...bringst die grünen übern verteilerkreis, is ja noch gscheiter...

Die Laaer-Berg für den Zeitraum den die Verwirrten zum überqueren der ca. 150m brauchen zu sperren ist wohl kein Problem, oder wo ist dein Problem hierbei?

Da ist die A23 wohl um einiges problematischer

hat maierhofer letztens nicht salutiert?

wenn okotie wieder trifft und vorm rapid sektor salutiert, ist er aber sowas von leiwand... :D

:D könnte schon einiges :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hehe die laaerberg...sollt genauer lesen ;)

die war ja eh gesperrt, sind ja über die laaerbergstr. gekommen!

nur müssens von dort eben auch irgendwie zur west...und da gehts eben nur bei der absbergbrücke, sonst müsstens bei der ost vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Genau da seh ich aber kein Problem! Man muss die Affen ja nicht genau daneben rübergehen lassen!

Lass ichs halt mitten auf der LaaerBerg überqueren mit 10m Abstand zur A23, dort eben noch ein Fangnetz oder sonstiges aufstellen und das sollt die betrunkenen Tiere ziemlich abhalten können.

Oder der Reihe nach mit dem Wasserwerfer rüberspritzen, wenn sie sich nicht benehmen können...

Oder beim Lidl nach hinten über die schmale Brücke und diese mit Plexiglas einschließen, wenns dann noch was werfen :D have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es war auch nichts; ein paar Kracher/Bengalen wurden dummerweise auf die Polizisten geworfen

Es war auch nichts, ein paar Kracher wurden halt dummerweise auf den Tormann Koch geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es war auch nichts, ein paar Kracher wurden halt dummerweise auf den Tormann Koch geworfen.

Sind wir ja eh schon gewohnt von ihnen. Großer Aufschrei der Grünen aber sie sind um nix besser. Das oben erwähnt Bsp. oder was sich der Didulica alles gefallen hat müssen war noch mal zwei Kragenweiten größer als des beim Koch, nur ist der halt dummerweise auch tatsächlich getroffen worden.

Solche Idioten gehören rausgefischt und 5 Jahre aus jedem Stadion entfernt, egal ob er den gegnerischen Torman, Ordner od. die Kiwarei bewirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Laut heutiger "Heute" gibt es nur noch 1000 Restkarten und angeblich sollen diesmal 1200! Polizisten für die Sicherheit sorgen, da es beim letzten Rapid-Marsch so viele Probleme gab.

Okotie und Maierhofer heizen in der "Österreich" schon die Derbystimmung an.

Und alles was im "Österreich" steht ist wahr ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

nicht alles, aber manches

Ja stimmt, Kontaktanzeigen... aber das war es schon =)

Aber egal, ich denke jeder Mensch in Österreich weiß mittlerweile, dass man nur die Hälfte dieses Blattes glauben kann bzw. sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, Kontaktanzeigen... aber das war es schon =)

Aber egal, ich denke jeder Mensch in Österreich weiß mittlerweile, dass man nur die Hälfte dieses Blattes glauben kann bzw. sollte

Zähle eine Print Ausgabe auf, die einen höheren Prozentanteil an Wahrheiten wieder gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zoff zwischen Okotie und Maierhofer

Wien, 03. Dezember 2008

Das 288. Derby ist eröffnet! Austria-Juwel Rubin Okotie schießt gegen Rapids Goalgetter Maierhofer. Und der ballert sofort zurück.

© GEPA

Wiener Derby

Rapid brennt auf Revanche »

Spätestens seit dem letzten Derby ist jedem klar: Rubin Okotie (sechs Saisontreffer) und Stefan Maierhofer (traf 18-mal) haben eine Rechnung offen. Der Austrianer: „Ich sage nur so viel: Wir sind keine Freunde und werden sicher auch keine Freunde mehr.“ Na bumm! Bereits vier Tage vor dem 288. Stadtduell (Sonntag, 15.30 Uhr, live in ORF?1) ist das Feuer eröffnet ...

„Masken-Jubel“ imitiert

Die Fehde zwischen Okotie und Maierhofer lodert schon länger. Rückblick: Beim 2:0-Derbysieg der Austria vor drei Wochen imitierte Matchwinner Okotie (eine Vorlage, ein Tor) Maierhofers legendären „Masken-Jubel“: Der Sohn eines nigerianischen Vaters hielt sich alle fünf Finger vors Gesicht – eine klare Retourkutsche gegen den Rapidler! Hintergrund: Am 18. März dieses Jahres hatten die Hütteldorfer durch einen Maierhofer-Doppelpack mit 2:0 gegen die Austria gewonnen. Damals hatte der 2,02-Meter-Riese den „Masken-Jubel“ erfunden und erklärt: „Ich bin das Phantom von Hütteldorf.“

„Peinliche Aussage!“

Seit jenem Tag gibt es Zoff zwischen Okotie und Maierhofer. Der Austrianer: „Da ist was vorgefallen zwischen Maierhofer, mir und einem weiteren Austrianer. Maierhofer weiß genau, was gemeint ist.“ Was, will Okotie nicht verraten. Und Maierhofer? „Ich finde, das ist eine ganz peinliche Aussage von Rubin!“, entgegnet Rapids Nummer 9: „Ich hab doch nur gesagt, dass ich mich vor Spielern wie Kuljic oder Okotie nicht verstecken muss.“

„Schlechter Stil“

Maierhofer wirft seinem Widersacher im Gegenzug Arroganz und Hochnäsigkeit vor: „Vor ein paar Jahren hab ich Okotie über unseren gemeinsamen Bekannten Daniel Sikorski (spielt bei den Bayern-Amateuren) kennengelernt. Wir sind ab und zu gemeinsam fortgegangen. Doch als Okotie bei der Austria in die Kampfmannschaft kam, meinte er plötzlich, mich nicht mal mehr grüßen zu müssen. Das ist ein schlechter Stil.“

„Antwort am Platz!“

Am Sonntag dürften sich die beiden Streithähne keines Blickes würdigen. Maierhofers ironischer Gruß: „Ich wünsche ihm nur alles Gute!“ Okoties Verbal-Konter kam prompt: „Die passende Antwort gibt es dann am Platz!“

Rubin Okotie oder Stefan Maierhofer – welcher Torjäger hat am Sonntag im Derby das bessere Ende für sich?

Von R. Heßbrügge und M. Rattenböck/ÖSTERREICH

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

hat maierhofer letztens nicht salutiert?

wenn okotie wieder trifft und vorm rapid sektor salutiert, ist er aber sowas von leiwand... :D

wär zwar ne recht witzige aktion, doch sollte man sich fragen wie ein okotie dazu kommt maierhofer zu verarschen bzw ob er der richtige dafür ist.

und, dass mir jetzt ja keiner eine maierhofer-sympathie vorwirft...ich kann sie beide nicht leiden 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär zwar ne recht witzige aktion, doch sollte man sich fragen wie ein okotie dazu kommt maierhofer zu verarschen bzw ob er der richtige dafür ist.

und, dass mir jetzt ja keiner eine maierhofer-sympathie vorwirft...ich kann sie beide nicht leiden 8P

Da sich die beiden ja offensichtlich schon länger kennen gehe ich davon aus das es eine "private" Sache ist.

Einerseits denke ich mir (aus grüner Sicht := ) das Okotie sich das hätte schenken können aber andererseits sind es genau diese "privaten Feindschaften" die ein Derby interessant machen.

Ich denke da nur an Spieler wie Kühbbauer, Ogris usw. solange es im Rahmen bleibt ist es für mich okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten