gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das wohl nicht nur wegen des Hinspielergebnisses bis auf den Fanblock so leere Stadion und den Indianer mit dem Helm sehen wohl hoffentlich auch die Verantwortlichen bei Rapid, damit sie davor gewarnt sind sich solche Verhältnisse bei uns weiter heranzuzüchten.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute aktion, selber schuld kann man nur sagen.

will vlt mal anmerken, dass alle denen etwas nicht passt alles gleich schlecht heissen - scheinen aber meist selber entweder sehr aktiv zu sein (klar nur im netz) oder eben selbst soviel unterwegs und wissen was in anderen ländern los is....

Und btw pao mag ich genauso wenig wie rapid, trotzdem muss ich ma die goschn net bled zerreissn! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gute aktion, selber schuld kann man nur sagen.

will vlt mal anmerken, dass alle denen etwas nicht passt alles gleich schlecht heissen - scheinen aber meist selber entweder sehr aktiv zu sein (klar nur im netz) oder eben selbst soviel unterwegs und wissen was in anderen ländern los is....

Und btw pao mag ich genauso wenig wie rapid, trotzdem muss ich ma die goschn net bled zerreissn! ;)

natürlich Selbst Schuld, darüber gibt es auch für mich kein anderes Urteil. Jeder, der meint einen Bengalen i.wohin zu werfen (außer in die Sandkübel), gehört für mich aus dem Stadion!

Die Frage ist jedoch, ob man die richtigen Massnahmen gesetzt hat und ob es ein reines "Leviten lesen" nicht auch gereicht hätte/ auch ob es zwingend im Stadion notwendig war, ist auch die Frage.

Nein, ich bin nicht selbst sehr aktiv (also in einem ultraorientierten Fanklub oder C-Fraktion) und habe auch noch keine Spiele im Osten mir angesehen. Dennoch zeigen mir oft solche Fotos und Meldungen, wieso ich es auch lassen werde, mich in Richtung Ultra Kultur zu engagieren/ mir Spiele im Osten anzusehen (sei es Groundhopping oder Auswärtsspiele meines Lieblingsvereines); bestes Beispiel für fehlgeleitete Aggressionen (oder auch Überemotionalität; ist der attackierte VIP Bus, von dem es ein Video im Fanszene-Thread gibt). Ich fordere nicht dazu auf, dass sich die Ultra Kultur als Entertainment Kultur für die VIP Tribünen entwicklen sollte, dennoch ein kritisches Hinterfragen sowohl der C-Fraktion als auch der Ultras wäre in vieler Hinsicht gefragt. Dass natürlich aber auch eine Änderung der "Big Brother" Mentalität öffentlich erforderlich ist (siehe die mögliche Entwicklung in der Schweiz), ist genauso klar.

Dass ich natürlich die Entwicklung nicht mit diesem Posting aufhalten kann und auch nicht mit der besten Fanarbeit der Welt, ist mir durchaus klar...die Frage stellt sich halt immer wieder: wie verhalte ich mich und wie verhält sich der andere.

Sind so ein paar Gedanken dazu, hoffe ich bin nicht allzu Off Topic geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"es handelte sich um einen unfairen, kodexfreien und mentalitalosen Übergriff in Überzahl gegen einen unserer jüngsten (noch nicht einmal 40 Jährchen alt!)heroischen BF-Kämpfer. In Verkennung ländlicher Sau- und Watschentanztradition haben sich diese schwarzen Ratten unseres Fetzns bemächtigt - möget ihr für ewig im Rinder-Urinal darben."

lol :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gute aktion, selber schuld kann man nur sagen.

will vlt mal anmerken, dass alle denen etwas nicht passt alles gleich schlecht heissen - scheinen aber meist selber entweder sehr aktiv zu sein (klar nur im netz) oder eben selbst soviel unterwegs und wissen was in anderen ländern los is....

Und btw pao mag ich genauso wenig wie rapid, trotzdem muss ich ma die goschn net bled zerreissn! ;)

bin bei dir, wobei das kleine teufelchen in mir sich fragt, ob die griechen das transpi auch in israel aufgehängt hätten bzw. ob überhaupt welche vor ort waren ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin bei dir, wobei das kleine teufelchen in mir sich fragt, ob die griechen das transpi auch in israel aufgehängt hätten bzw. ob überhaupt welche vor ort waren ? ;)

da geb ich dir natürlich auch recht - das ist aber eine andere frage. ich muss sagen es gibt halt relativ oft wieder spiele da sind die leute von PAO in europa echt schwach vertreten. finde die besten auswärtsfans auf europaebene hat in griechenland defintiv PAOK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

da geb ich dir natürlich auch recht - das ist aber eine andere frage. ich muss sagen es gibt halt relativ oft wieder spiele da sind die leute von PAO in europa echt schwach vertreten. finde die besten auswärtsfans auf europaebene hat in griechenland defintiv PAOK

stimmt ! da hast du definitiv recht. nicht umsonst mit partizan befreundet :augenbrauen:

(hat sein müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ! da hast du definitiv recht. nicht umsonst mit partizan befreundet :augenbrauen:

(hat sein müssen)

war eh klar, haha.... aber ja so fair muss ich sein sage mal PAOK is sicherlich mit abstand das beste was griechenland international zu bieten hat. alle anderen kommen dann doch erst einiges weiter hinten - leider auch olympiakos... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.