gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Fanatischer Poster

du machst mich fertig...

nuja schätze mal, im rucksack waren die tickets und dieser wurde halt "mitgenommen".

aber was mich weit mehr wundert ist, wie blauäugig sich eine deutsche ultratruppe in madrid benehmen kann....

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Madrid kam mit 50 mann auf uns zu , wir waren mit 40. davon viele ottos! als die madrilenen (http://www.frenteatletico1982.com/) gesichtet wurden,sind 25 mann laufen gegangen! der rest,voll bestückt mit szene schals,jacken,klebern wurde gnadenlos weggehauen! Vorsänger,hatte das banner (das alte UL banner mit dem gelben smiley drauf),ne jacke und nen UL schal im rucksack,sowie eintrittskarte, wurde von 6-8 mann attackiert und der komplette rucksack wurde geklaut! dabei platzwunden und blaues auge erhalten.

Danach nichts mehr passiert,damit alles vorbei

post-24380-020591300 1286275084_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine sehr nette Fahne im Hintergrund :facepalm:

Sollte die Geschichte wirklich so abgelaufen sein wie hier berschrieben, dann müssen sich die Leverkusener selbst an den Kopf greifen. Eine solche Gelegenheit lassen sich die wenigsten Ultra-Gruppen entgehen, schon gar nicht bei Spielen gegen internationale Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr nette Fahne im Hintergrund :facepalm:

Sollte die Geschichte wirklich so abgelaufen sein wie hier berschrieben, dann müssen sich die Leverkusener selbst an den Kopf greifen. Eine solche Gelegenheit lassen sich die wenigsten Ultra-Gruppen entgehen, schon gar nicht bei Spielen gegen internationale Gegner.

Gibt ja eh noch ein rückspiel!? Dann wird man sehn obs ne revanche gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja eh noch ein rückspiel!? Dann wird man sehn obs ne revanche gibt

Jap, gibt natürlich noch das Match in Leverkusen.

Glaub ich ned.. kann mir einfach bei FA ned vorstellen, dass sie in der fremden Stadt die Cahnce zur Revance geben.

Begründung? Eindruck der FA und persönliches Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Schon alleine der Gedanke das die UL den FA auch nur annähernd das Wasser reichen könnte zaubert mir ein Schmunzeln aufs Gesicht.

genau das und abgesehen davon das sie die gg lev wahrscheinlich gar nicht brauchen würden ist ruch auch am start,wahrscheinlich gar nicht mit soweniog leuten,zumindest wenn ich das schalke spiel von damals hernehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine der Gedanke das die UL den FA auch nur annähernd das Wasser reichen könnte zaubert mir ein Schmunzeln aufs Gesicht.

Ja, abgesehen davon klarerweise. Mein Posting war jetzt nur auf die grundsätzliche Chance zur Revanche bezogen. Dass auch die Revance recht schnell vorüber sein würde, das ist wohl klar ;) [mit Ruch sowieso, aber auch die FA alleine - würd sich wohl auch in "deutlicher" Unterzahl ausgehen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

am WE ist auf jeden Fall eine neue UL Gruppenfahne am Zaun gehangen...

Ich kenn mich jetz nicht so toll aus, wieso sollte sich eine Gruppe auflösen, weil sie was afus Maul bekommen hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Eine sehr nette Fahne im Hintergrund :facepalm:

Noch "netter" ist ja das Graffito daneben...

Ich kenn mich jetz nicht so toll aus, wieso sollte sich eine Gruppe auflösen, weil sie was afus Maul bekommen hat??

Weil sie die Zaunfahne verloren haben ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nicht ganz richtig. FA hat die "alte" auswärtsfahne von lev erbeutet. das ist die "neue" gewesen....

Warum hatten die UL eigentlich in Madrid die "alte" mit? Hat man schon damit gerechnet, dass sie möglicherweise abhanden kommen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.