GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Oktober 2010 Bitte schreibts doch nicht so einen Scheiss, das kann man sich doch nicht an"lesen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 verstecken wird sich von unsre burschen wohl keiner am 4. mal schauen was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 25. Oktober 2010 Das nimmt hier ja schon beinahe ultras.ws Ausmaße an .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2010 hab northside geschrieben das es arm ist, mit nem fetzen von nem "stammtisch" zu posen- die sichn nicht stellen. hier die antwort sogar auf deutsch. ich frage mich was das für ein text unter dem bild sein soll, auf deren homepage gibts keinen text. eventuell die kommentare auf www.hooligans.bg/ keine ahnung. wobei - wenn man mit transparenten von irgendwelchen villa-fanclub-fahnen post, darf man sich nicht wundern, wenn man im osten ähnlich behandelt wird. ist jetzt nicht böse gemeint sondern einfach dort so üblich. aber du hast natürlich recht, dass es für eine crew wie NS 14 eigentlich eher peinlich ist.... http://hooligans.bg/forum/viewtopic.php?id=2671&p=4 glaube er meint den kommentar einen post unter dem foto (aber nur eine vermutung) r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 Das nimmt hier ja schon beinahe ultras.ws Ausmaße an .. ah geh wir beschimpfen uns ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flokex Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2010 gezockte transpis diese woche: sowas zu fladern od. was auch imma is peinlich ^^ die wissen nicht mal was sie da haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 sowas zu fladern od. was auch imma is peinlich ^^ die wissen nicht mal was sie da haben remember villa!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2010 schon etwas vorbei, aber gar nicht mitbekommen. Inter-Athletico europäischer Supercup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Oktober 2010 schon etwas vorbei, aber gar nicht mitbekommen. Inter-Athletico europäischer Supercup links unten valencia wappen? freundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. Oktober 2010 Also zum thema "sie wissen nicht mal was sie da haben"...ich denk mal so wenn in wien eine kleine gruppe von cska anhängern unterwegs is und einer gruppe von motivierten rapidlern begegnet wird das bestimmt ned so ablaufen: schönen guten abend, dürft ma mal euer transpi anschauen.von welchem fc seid ihr, was is das für eine gruppierung, usw.achja das is ja nix gscheites, dann lass ma euch mal wieder und schauen weiter! ...also soviel zu dem thema! Kann mir nicht vorstellen wie viel grüne vor dem spiel die fcs von cska gekannt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 Also zum thema "sie wissen nicht mal was sie da haben"...ich denk mal so wenn in wien eine kleine gruppe von cska anhängern unterwegs is und einer gruppe von motivierten rapidlern begegnet wird das bestimmt ned so ablaufen: schönen guten abend, dürft ma mal euer transpi anschauen.von welchem fc seid ihr, was is das für eine gruppierung, usw.achja das is ja nix gscheites, dann lass ma euch mal wieder und schauen weiter! ...also soviel zu dem thema! Kann mir nicht vorstellen wie viel grüne vor dem spiel die fcs von cska gekannt haben.... hat man ja bei villa schon gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 links unten valencia wappen? freundschaft? seit Ewigkeiten. Ultras Yomus und die Boys und Vikings sind ganz dick miteinander befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. Oktober 2010 hat man ja bei villa schon gesehn na eben, also bevor man über die bulgaren herzieht sollte mal lieber selbst vor der eigenen türe kehren so einfach und schnell sollte das thema egtl besprochen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2010 mentalita hütteldorf halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) ihr seids echt zum schmunzeln. bearbeitet 28. Oktober 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts