gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Tiagra 80WA

@fanatismus

geh komm,pudel dich nicht so auf mit deinem halbwissen

außer den boys.lentia ist in den letzten jahren keiner gruppe irgendwas schlimmes passiert aufgrund dessen sich die gruppe auflösen hätte "müssen" wie z.b. das abhanden kommen einer richtigen zaunfahne

die paar schals,t-shirts,pullover die da immer in wien,graz oder wo auch immer präsentiert werden,wo keiner genau weiß woher die stammen,ebay,fanshop etc wirst ja wohl nicht ernst nehmen

die letzte große sache die mir einfällt war in deutschland,gladbach

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach er meint den bg-schal im sektor :facepalm:

die paar schals,t-shirts,pullover die da immer in wien,graz oder wo auch immer präsentiert werden,wo keiner genau weiß woher die stammen,ebay,fanshop etc wirst ja wohl nicht ernst nehmen

ich geh davon aus, dass die sachen den früheren besitzern gegen ihren willen abgenommen wurden (zumindest bei den ur-sachen bei uns war das der fall und dürfte umgedreht für den schal auch gelten)

ändert allerdings nichts an der sinnlosigkeit des ganzen

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

@fanatismus

geh komm,pudel dich nicht so auf mit deinem halbwissen

außer den boys.lentia ist in den letzten jahren keiner gruppe irgendwas schlimmes passiert aufgrund dessen sich die gruppe auflösen hätte "müssen" wie z.b. das abhanden kommen einer richtigen zaunfahne

Najo, die Supras Ried haben 2 oder 3 Fetzen verloren, aber nachdem ich ein Freund des Rieders Bier bin halt ich lieber meine Pappn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bg-schal war doch im letzten heimspiel von uns, also im mai?

er redete ja von letzten november und 2005-2008 ? ^^ würd mich echt interessieren was er meint :lol: x/

nicht im bezug auf gezogene sachen,sondern nette aufeinandertreffen auf den bahnhöfen etc. .jaja die guten,alten sonderzüge :nein: .seither nehm ich die brigitte nicht mehr ernst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Na das wird die Brigata aber hart treffen wenn du sie nicht mehr ernst nimmst.

Austria Wien bekommt sowieso keine Sonderzüge mehr u. die Grünen doch auch nicht nach ihren Auftritt in Graz damals?

Wennst umbedingt tanzen willst gibts ja in Graz andere Ansprechpartner dafür als die Brigata. Aber Steine schmeissen aus der 5. Reihe is natürlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

nicht im bezug auf gezogene sachen,sondern nette aufeinandertreffen auf den bahnhöfen etc. .jaja die guten,alten sonderzüge :nein: .seither nehm ich die brigitte nicht mehr ernst..

dann bist aber im falschen thread du schlaumeier,hier gehts nämlich um "gezockte transparente"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bist aber im falschen thread du schlaumeier,hier gehts nämlich um "gezockte transparente"

danke, hatte ganz vergessen ihn für seine grosskotzigen kommentar im falschen chann zu danken und dank auch an tom-uf :winke:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dann bist aber im falschen thread du schlaumeier,hier gehts nämlich um "gezockte transparente"

und wozu hab ich mich geäußert?! darüber,dass genau 0 passiert,wenn jemand der bg den fetzn fladert..dass die diskussion dann irgendwie bei ausschreitungen geendet hat liegt nicht an mir,ich hab keine fragen dahingehend gestellt sondern zum selbst informieren aufgefordert :ratlos: ..

um dem ganzen ein ende zu setzen: bzgl. steine schmeißen braucht sich keiner aufregen,weder wir,noch die grazer,innsbrucker,linzer etc. ..dass es in graz andere kontakte zwecks handshakes als die bg gibt ist auch klar,deswegen find ich ja die äußerung bzgl. folgen eines fetznverlustes ja auch irrelevant..und dass es im november nicht um die bg ging ist klar,aber waradn sie ernst zu nehmen dann hätten sie sicher mitinterveniert..folglich hab ich das bsp. auch nur genannt um zu zeigen,dass man sich keine großartigen folgen zu erwarten braucht,wenn mal etwas passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

blätter halt mal die threads hier durch..

Ich denke, ich weiß auch so was passiert bzw. nicht passiert ist, meine Frage war nicht ganz ernst gemeint :winke:

Bitte nicht posten was alles vorgefallen ist :feier:

Die Brigitte hat doch in Ö eh nichts zu melden :betrunken:

Es wird zwar jedem egal sein was du über die BG denkst, aber vergiss nie wie lange es diese Gruppe schon gibt und was sie schon geleistet haben.

Allgemein würde durch ein bisschen mehr Respekt gegenüber anderen Szenen und Gruppen das Niveau des "Fanszene"-Threads angehoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.