Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Platzsturm von Austria Lustenau nachdem ein FC-Spieler eine Fahne der BF's in den Mittelkreis gesteckt hat. Natürlich wurde die Fahne gezogen :augenbrauen:

Der links im Bild hat aber ein nettes Tattoo am Unterarm :glubsch:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

is in der rechten szene (warum auch immer) sehr beliebt.

das is mir schon klar aber die abgewandelte form

ich kanns auf dem foto nicht gscheit erkennen und daher behalte ich mir vor nicht darüber zu urteilen,für mich scheint es als ob der eine balken viel weiter nach unten geht und dass wäre dann nicht das eindeutig "rechtslastige"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich kanns auf dem foto nicht gscheit erkennen und daher behalte ich mir vor nicht darüber zu urteilen,für mich scheint es als ob der eine balken viel weiter nach unten geht und dass wäre dann nicht das eindeutig "rechtslastige"

so kelten-motive sind auch bei metalheads nicht unbeliebt.

generell bin ich, meiner eigentlichen persönlichen politischen einstellung zum trotz, dagegen überall elefanten anstatt mücken zu sehen. das ist genauso paranoid wie die weit verbreitete meinung dass fußballfans grundsätzlich chaoten sind, etc., etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Platzsturm von Austria Lustenau nachdem ein FC-Spieler eine Fahne der BF's in den Mittelkreis gesteckt hat. Natürlich wurde die Fahne gezogen :augenbrauen:

Coole Aktion. Witzig allerdings, dass du die beiden auf dem Foto unkenntlich gemacht hast, obwohl genau dieses Foto (natürlich unzensiert) in den gestrigen VN zu sehen war ;)

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das ist mir schon klar, aber aus welchem Grund soll der sonst so ein Tattoo am Unterarm haben? Najo lass ma das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Versteh ich das richtig, dass das beides Fanclubs aus Babelsberg sind??

Gabs da irgendeinen größeren Krach innerhalb der Kurve? Is ja sehr ungewöhnlich, dass man sich da gegenseitig die Fetzn zieht 8P

In Münster muß die Polzei regelmässig im Heimblock die Fans trennen weil die sich sosnt gegenseitig die Fresse polieren.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

In Münster muß die Polzei regelmässig im Heimblock die Fans trennen, da ist Babelsberg harmlos dagegen.

dachte die deviants und curva monasteria stehen nicht mehr im selben block :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

dachte die deviants und curva monasteria stehen nicht mehr im selben block :ratlos:

Stimmt, my bad. Ich meinte auch bei den Auswärtsspielen. Wobei schon lang nichts mehr zu hören war, sieht aus als ob ihnen die Kraft ausgeht.

muenster_home_239.jpg

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Da gibts doch noch ein zweites Bandl,oder?

Ich hab' irgendwas mit "Die Deviants haben gesagt eure Mütter sind Huren" oder so in Erinnerung .. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag