gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Posting-Maschine

Und was bitte???ULTRAS Altach Fetzn verlust wurde zur Anzeige gebracht....weiss nicht was ich da falsch verstanden habe!

du weisst aber schon, dass hier von aston villa die rede ist, nüp ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich glaube,er gliedert seinen Beitrag aus der Diskussion um den Villafetzen aus und bezieht sich auf diese Altachgeschichte vor einigen Monaten (Wurde hier denke ich ehb esprochen ..). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was bitte???ULTRAS Altach Fetzn verlust wurde zur Anzeige gebracht....weiss nicht was ich da falsch verstanden habe!

An verlust kannst höchstens melden, aber sicher nicht anzeigen ;) nen diebstahl dagegen schon!! Und für die aktion gehörst eh angezeigt!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hab' mich nicht getraut die Frage zu stellen,zumal ich das Bild schonmal irgendwo gesehen habe - ohne Verpixelung.Vielleicht ein Spaß des Verpixlers! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

www.Ultras-Babelsberg.de

Es ist vorbei…

Sonntag, 22. August 2010, 22:55

Abgelegt unter: News

Auch nach über 24 Stunden fällt es uns schwer, über dieses Thema ein paar Zeilen zu verfassen. Jedoch kann das, was am Samstag geschah, nicht unkommentiert bleiben.

In den vergangenen (fast) 11 Jahren war das Frontbanner, der Nordkurve, stets das Herzstück unserer Gruppe. Nie war es in gegnerischer Hand oder in ernsthafter Gefahr.

Doch am vergangenen Samstag, beim Heimspiel gegen Aalen, kam es zu einem Raub der übelsten Art. Nach etlichen internen Konflikten mit der Gruppe “Zujezogen 03″ und einem kurzzeitigen Bannerklau, unsererseits versprach die Gruppe Rache dem Filmstadt Inferno 99. Während in der Nordkurve noch lange der Heimsieg gefeiert wurde, gab es hinter der Kurve bereits einen Übergriff auf unser so heißgeliebtes Heimbanner. Ein einziger Augenblick unserer Geschichte voller Unaufmerksamkeit, machte das möglich, was andere seit Jahren versuchten. Das Fluchtauto stand bereit, sodass sich die Zujezogenen vorerst aus dem Staub machen konnten. Am frühen Abend publizierten sie ihren Triumph bereits auf ihrer Homepage.

Angebote, unsererseits, das Banner im sportlichen Kampf zurück zu gewinnen, lehnte die Gruppe strickt ab. Somit sind wir gezwungen, hier und heute, den Verlust unseres Heimbanners als endgültig zu verkünden.

Für uns als Gruppe kann es natürlich nicht, wie gehabt, weitergehen. Der Verlust ist nicht entschuldbar.

Somit geben wir hiermit unsere Auflösung bekannt. Es ist uns nicht möglich, als Gruppe weiterhin aktiv zu sein. Wie die Aktivität in Zukunft aussehen wird, sollte jede/r selbst entscheiden. Einige werden sich mit Sicherheit für immer der Nordkurve entziehen.

Zusätzlich waren die internen Konflikte mit Zujezogen 03 in der Vergangenheit so extrem, dass es einfach nicht mehr tragbar war.

Der Hass, der einzelnen Leute, besteht natürlich weiterhin. Der Kampf gegen Zujezogen ist noch lange nicht auf´s Eis gelegt… STELLT EUCH!!!

Kein Vergeben, kein Vergessen!

Filmstadt Inferno 99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.Ultras-Babelsberg.de

Es ist vorbei…

Sonntag, 22. August 2010, 22:55

Abgelegt unter: News

Auch nach über 24 Stunden fällt es uns schwer, über dieses Thema ein paar Zeilen zu verfassen. Jedoch kann das, was am Samstag geschah, nicht unkommentiert bleiben.

In den vergangenen (fast) 11 Jahren war das Frontbanner, der Nordkurve, stets das Herzstück unserer Gruppe. Nie war es in gegnerischer Hand oder in ernsthafter Gefahr.

Doch am vergangenen Samstag, beim Heimspiel gegen Aalen, kam es zu einem Raub der übelsten Art. Nach etlichen internen Konflikten mit der Gruppe “Zujezogen 03″ und einem kurzzeitigen Bannerklau, unsererseits versprach die Gruppe Rache dem Filmstadt Inferno 99. Während in der Nordkurve noch lange der Heimsieg gefeiert wurde, gab es hinter der Kurve bereits einen Übergriff auf unser so heißgeliebtes Heimbanner. Ein einziger Augenblick unserer Geschichte voller Unaufmerksamkeit, machte das möglich, was andere seit Jahren versuchten. Das Fluchtauto stand bereit, sodass sich die Zujezogenen vorerst aus dem Staub machen konnten. Am frühen Abend publizierten sie ihren Triumph bereits auf ihrer Homepage.

Angebote, unsererseits, das Banner im sportlichen Kampf zurück zu gewinnen, lehnte die Gruppe strickt ab. Somit sind wir gezwungen, hier und heute, den Verlust unseres Heimbanners als endgültig zu verkünden.

Für uns als Gruppe kann es natürlich nicht, wie gehabt, weitergehen. Der Verlust ist nicht entschuldbar.

Somit geben wir hiermit unsere Auflösung bekannt. Es ist uns nicht möglich, als Gruppe weiterhin aktiv zu sein. Wie die Aktivität in Zukunft aussehen wird, sollte jede/r selbst entscheiden. Einige werden sich mit Sicherheit für immer der Nordkurve entziehen.

Zusätzlich waren die internen Konflikte mit Zujezogen 03 in der Vergangenheit so extrem, dass es einfach nicht mehr tragbar war.

Der Hass, der einzelnen Leute, besteht natürlich weiterhin. Der Kampf gegen Zujezogen ist noch lange nicht auf´s Eis gelegt… STELLT EUCH!!!

Kein Vergeben, kein Vergessen!

Filmstadt Inferno 99

:davinci::lol::davinci:

ich weiß nicht...einerseits habe ich ja irgendwie respekt, dass die das so konsequent durchziehen, andererseits sind das (nehme ich mal an) erwachsene menschen die wegen eines stücks stoffs ihr leben drastisch umstellen (für immer der nordkurve entziehen usw.).

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

UGE, jaja die herren experten vom block west... :facepalm:

http://www.zujezogen03.de/?p=616

Versteh ich das richtig, dass das beides Fanclubs aus Babelsberg sind??

Gabs da irgendeinen größeren Krach innerhalb der Kurve? Is ja sehr ungewöhnlich, dass man sich da gegenseitig die Fetzn zieht 8P

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.