UltraMentalita Amateur Geschrieben 27. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2009 Ich glaube das ist Rhyl an Partizan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunken Amateur Geschrieben 30. November 2009 Ich glaube das ist Rhyl an Partizan! das ist brügge an partizan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) erlaubnis zum Fahne abhängen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: die Austrianer haben die erlaubnis dann aber bekommen, eure Fahne runter zu nehmen?? Brauchst jetzt garnicht die andere Fanszene schlecht reden, wenns Leute von deiner Szene nicht gebacken bekommen, auf die Fahne aufzupassen... leider kann ich erst jetzt ein kommentar hierzu abgeben, hab diesen threat bis dato nie gelesen... unser fetzen konnte nur gezogen werden, da es schon vorher kleine reibereien mit den (selten solche wixer erlebt) polizisten im sektor gab betreffend der arsch-zeigerei (ui war das böse und provozierend). nachdem die wiener aufs feld gingen wurde dies von uns gar nicht beachtet, jedoch als die ersten plötzlich vor dem sektor standen wurden wir (vorallem ich) nicht mehr zum zaun gelassen, bzw. mit schlagstock einsatz entfernt, weil dies als provozierend oder so wirken könnte :hää?deppat?: - a schon wurscht wir hoffen trotzdem, das in einem wiener bezirk ein paar mal was zum zudecken hatten in der nacht.... bearbeitet 4. Dezember 2009 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 27. Januar 2010 Blede Frag, aber was is denn aus dem Huttn worden, den Austria Wien in der letzten Saison den Kärtnern zochn hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Februar 2010 Freiburg an Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2010 In Nis wurde das gezockte Bulldogstransparent presäntiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 18. Februar 2010 In Nis wurde das gezockte Bulldogstransparent presäntiert! Viel zu klein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. März 2010 Stuttgarter Kickers an Erfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2010 Blede Frag, aber was is denn aus dem Huttn worden, den Austria Wien in der letzten Saison den Kärtnern zochn hat? aus dem wurden Schnipsel gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2010 Altach an Admira oder so Lustig wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. April 2010 @Admira fan: Foto kann leider nicht angezeigt werden! Wäre es möglich dass du mir das Bild per Mail schickst? Falls ja, schreib mir pls ne pm^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2010 @Admira fan: Foto kann leider nicht angezeigt werden! Wäre es möglich dass du mir das Bild per Mail schickst? Falls ja, schreib mir pls ne pm^^ nix do, ordentlich mochn so das es alle sehn kennan !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2010 Burschen ruhig blut – nach 2 stündigen hartem kampf mit einigen festnahmen und zick verletzten auf beiden seiten gingen wir als sieger hervor PS: nicht alles so ernst nehmen in unserem besitz ist zwar einiges aber das sind andere gründe - Prost und Grüße an die Jungs die bei uns waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2010 Burschen ruhig blut – nach 2 stündigen hartem kampf mit einigen festnahmen und zick verletzten auf beiden seiten gingen wir als sieger hervor PS: nicht alles so ernst nehmen in unserem besitz ist zwar einiges aber das sind andere gründe - Prost und Grüße an die Jungs die bei uns waren Ich hätte das Foto trotzdem gern gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts