Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2011 dann müssten wir ein Imperiun sein mit unseren 250 mitgliedern Kommt darauf an, ob die Mitglieder aktiv sind, oder nur auf dem Papier beim Fanclub dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2011 oben geschriebenes gilt wohl für alle gruppen, nep ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 Kommt darauf an, ob die Mitglieder aktiv sind, oder nur auf dem Papier beim Fanclub dabei sind. wie definierst du aktiv!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. April 2011 die Frage ist halt ob sie sich als "ultraorientiert" ansehen oder nicht...wenn nicht, dann weiß ich nicht, wieso man sich auflösen sollte? nur weil manche Ultras meinen, man muss in deren "Spiel" mithineingezogen werden? (nicht dass ich etwas gegen Ultras habe, nur die Intention einen (normalen) Fanklub die Faunzahne zu stehlen verstehe ich nicht ganz); wenn schon, dann sehe ich das doch etwas kritischer...... 100% Agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 wie definierst du aktiv!? Naja, stehen bei euren Heimspielen überhaupt 250 in der Kurve? (soll jetzt nicht provozierend gemeint sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2011 wie definierst du aktiv!? So wie man aktiv gemeinhin definiert: Nicht nur passiv irgendwo Mitglied sein, sondern sich aktiv am Geschehen, in diesem Fall einem Fanclub, beteiligen. D.h. zu den Treffen gehen, auswärts und daheim möglichst oft dabei sein, bei Projekten (Choreos, Material, Fanartikel etc.) mithelfen, sich nach Kräften für die Gruppe engagieren, am Gruppenleben teilnehmen - kurz sich dafür einsetzen, dass die Gruppe das beste aus seinen Möglichkeiten macht. Nichts gegen euch, aber wenn von euren 250 Mitgliedern der Großteil diese Punkte umsetzen würde eure Kurve und Fanszene um einiges anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2011 D.h. zu den Treffen gehen, auswärts und daheim möglichst oft dabei sein, bei Projekten (Choreos, Material, Fanartikel etc.) mithelfen, sich nach Kräften für die Gruppe engagieren, am Gruppenleben teilnehmen - kurz sich dafür einsetzen, dass die Gruppe das beste aus seinen Möglichkeiten macht. du weisst aber schon das selbst bei den ur88 grossteil der choreos nur von 1-2 leuten entworfen wird und von 4-5 gebastelt!? würd unsere leute schon recht motiviert sehen, aber eben zu 90% nicht "ultrastyle", drum wirds wohl nach außen net so bombastisch rüberkommen!! Naja, stehen bei euren Heimspielen überhaupt 250 in der Kurve? (soll jetzt nicht provozierend gemeint sein) überraschenderweise doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. April 2011 Wenn es nachdem geht,dass alle "ultra orientierten" meinen das man sich auflösen muss wenn einem der Fetzen geklaut wird dann müsste es die UR ja schon länger nicht mehr geben...wenn ich mir so den Rapid Channel anschau is man ja sehr stolz darauf was man in Graz geleistet hat :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 Wenn es nachdem geht,dass alle "ultra orientierten" meinen das man sich auflösen muss wenn einem der Fetzen geklaut wird dann müsste es die UR ja schon länger nicht mehr geben...wenn ich mir so den Rapid Channel anschau is man ja sehr stolz darauf was man in Graz geleistet hat :huh?deppat?: Weißt du was in Graz passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2011 du weisst aber schon das selbst bei den ur88 grossteil der choreos nur von 1-2 leuten entworfen wird und von 4-5 gebastelt!? würd unsere leute schon recht motiviert sehen, aber eben zu 90% nicht "ultrastyle", drum wirds wohl nach außen net so bombastisch rüberkommen!! Es ist allgemein bekannt, dass bei den UR ein recht kleiner Kreis die zentralen Entscheidungen trifft und die Richtung vorgibt. Das schließt aber noch lange nicht das aus, was ich unter aktiv definiert habe, denn eine solche Kurve wie Rapid kriegst du nicht mit einer handvoll Leute zustande, sondern nur, wenn möglichst viele gemeinsam an einem Strang ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2011 Es ist allgemein bekannt, dass bei den UR ein recht kleiner Kreis die zentralen Entscheidungen trifft und die Richtung vorgibt. Das schließt aber noch lange nicht das aus, was ich unter aktiv definiert habe, denn eine solche Kurve wie Rapid kriegst du nicht mit einer handvoll Leute zustande, sondern nur, wenn möglichst viele gemeinsam an einem Strang ziehen. schon richtig!! mir gings aber net um die entscheidungen, sondern z.b. ums basteln von choreos - die leut kannst an einer hand abzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 10. April 2011 Endlich mal eine Gruppe die zu ihren Fehlern steht! Großer Respekt! könnten sich die lords eine scheibe abschneiden!aber beim weltkulturerbe rapid heissts wieder zu dem zeitpunkt war des so und so und bla bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 10. April 2011 weiß jemand wie es dazu kam das der fetzn der black storm an die lords übergegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 weiß jemand wie es dazu kam das der fetzn der black storm an die lords übergegangen ist? Lords haben die Black Storm Mitglieder auf offener Straße erschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. April 2011 Lords haben die Black Storm Mitglieder auf offener Straße erschossen. und die medien habens vertuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts