Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2010 Warum hatten die UL eigentlich in Madrid die "alte" mit? Hat man schon damit gerechnet, dass sie möglicherweise abhanden kommen könnte? Wäre schon anzunehmen bei Leverkusen (Achtung hier spricht das Kölner Herz mit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Warum hatten die UL eigentlich in Madrid die "alte" mit? Hat man schon damit gerechnet, dass sie möglicherweise abhanden kommen könnte? Gibts leicht auch schon regeln welche transparente man mitnehmen darf/kann/muss!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2010 Gibts leicht auch schon regeln welche transparente man mitnehmen darf/kann/muss!?? Musst du Kodex lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2010 Warum hatten die UL eigentlich in Madrid die "alte" mit? Hat man schon damit gerechnet, dass sie möglicherweise abhanden kommen könnte? soweit ich weiss is das immer bei ec im ausland im einsatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Musst du Kodex lesen! genau so ist es bearbeitet 8. Oktober 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) gezockte transpis diese woche: bearbeitet 22. Oktober 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2010 gezockte transpis diese woche: tolle leistung dieses transparent zu zocken. is mmn. genauso sinnlos wie wenn unsere ultras transparente der aston villa fans stehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Oktober 2010 tolle leistung dieses transparent zu zocken. is mmn. genauso sinnlos wie wenn unsere ultras transparente der aston villa fans stehlen. Danke für diesen Beitrag.(Und das meine ich ernst!) Es sind komischerweise übermäßig oft Fanclubs,Supporterclubs oder irgendwelche Chaospartien die mit dem Ultragedanken nichts zu tun haben,die überfallen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2010 die gegenwehr der unserigen kann ich mir bei diesem fc richtig gut vorstellen.. -> zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2010 die gegenwehr der unserigen kann ich mir bei diesem fc richtig gut vorstellen.. -> zuschauen war ned dabei aber a friedlicher kleiner FC wär wohl dumm wenn er noch gross den starken markiert gegen einen haufen irrer halbaffen oder meinst ned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. Oktober 2010 die gegenwehr der unserigen kann ich mir bei diesem fc richtig gut vorstellen.. -> zuschauen keine ahnung wie die ihr transparent verloren haben wahrscheinlich waren sie irgendwo "allein" oder es wurde im stadion abmontiert denn ich kann mir nicht vorstellen dasss es passiert ist wie sie gemeinsam im auswärtsmob waren so wie ich das einschätze sind die einfach ein stinknormaler fanklub,solche leute sind wahrscheinlich froh dass ihnen nichts passiert ist,ärgern sich grün und blau,legen zusammen und machen sich ein neues transparent und das hängen sie wieder auf,die haben nichts am hut mit diesen schwanzvergleichen und die wirst es nicht glauben sie überlegen auch nicht ob sie sich jetzt aulösen "müssen" aber du clown hättest dich sicher als normalo gegen die northside14 hingestellt, bis zum bitteren ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2010 keine ahnung wie die ihr transparent verloren haben wahrscheinlich waren sie irgendwo "allein" oder es wurde im stadion abmontiert denn ich kann mir nicht vorstellen dasss es passiert ist wie sie gemeinsam im auswärtsmob waren so wie ich das einschätze sind die einfach ein stinknormaler fanklub,solche leute sind wahrscheinlich froh dass ihnen nichts passiert ist,ärgern sich grün und blau,legen zusammen und machen sich ein neues transparent und das hängen sie wieder auf,die haben nichts am hut mit diesen schwanzvergleichen und die wirst es nicht glauben sie überlegen auch nicht ob sie sich jetzt aulösen "müssen" aber du clown hättest dich sicher als normalo gegen die northside14 hingestellt, bis zum bitteren ende du warst,bist und bleibst ein vollpfosten..hab ich irgendwo geschrieben,dass sie sich hätten wehren sollen?! sinnerfassendes lesen warad angesagt..den pallawatsch an text hättest dir sparen können,natürlich ist es besser in so einer situation passiv zu bleiben.. vdie gegenwehr der unserigen kann ich mir bei diesem fc richtig gut vorstellen.. -> zuschauen das "diesem" steht nicht zum spaß da, dass die nix mit ultrà am hut haben ist wohl klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. Oktober 2010 du warst,bist und bleibst ein vollpfosten..hab ich irgendwo geschrieben,dass sie sich hätten wehren sollen?! sinnerfassendes lesen warad angesagt..den pallawatsch an text hättest dir sparen können,natürlich ist es besser in so einer situation passiv zu bleiben.. das "diesem" steht nicht zum spaß da, dass die nix mit ultrà am hut haben ist wohl klar.. komischerweise hat es aber "palmer" auch so verstanden wie ich dann schreib es so dass keine missverständnisse aufkommen,das "zuschauen" mit dem smiley erweckt nämlich einen anderen eindruck du clown möchte nicht wissen wieviele leute sich beim lesen von deinem post dasselbe wie "palmer" oder ich gedacht haben und zum vollpfosten,überleg dir mal wie oft du schon darauf hingewiesen wurdest dass du fast nur schwachsinn von dir gibst und setz das dann in relation zu deinen konstruktiven beiträgen in diesem channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 komischerweise hat es aber "palmer" auch so verstanden wie ich dann schreib es so dass keine missverständnisse aufkommen,das "zuschauen" mit dem smiley erweckt nämlich einen anderen eindruck du clown möchte nicht wissen wieviele leute sich beim lesen von deinem post dasselbe wie "palmer" oder ich gedacht haben und zum vollpfosten,überleg dir mal wie oft du schon darauf hingewiesen wurdest dass du fast nur schwachsinn von dir gibst und setz das dann in relation zu deinen konstruktiven beiträgen in diesem channel :applaus: gibs dem mentalita schlumpf PS: habs genauso verstanden wie ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2010 pics please, die clowns hatten ihren spass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts