buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. Oktober 2010 Schon alleine der Gedanke das die UL den FA auch nur annähernd das Wasser reichen könnte zaubert mir ein Schmunzeln aufs Gesicht. genau das und abgesehen davon das sie die gg lev wahrscheinlich gar nicht brauchen würden ist ruch auch am start,wahrscheinlich gar nicht mit soweniog leuten,zumindest wenn ich das schalke spiel von damals hernehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Oktober 2010 Schon alleine der Gedanke das die UL den FA auch nur annähernd das Wasser reichen könnte zaubert mir ein Schmunzeln aufs Gesicht. Ja, abgesehen davon klarerweise. Mein Posting war jetzt nur auf die grundsätzliche Chance zur Revanche bezogen. Dass auch die Revance recht schnell vorüber sein würde, das ist wohl klar [mit Ruch sowieso, aber auch die FA alleine - würd sich wohl auch in "deutlicher" Unterzahl ausgehen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2010 Löst sich die Gruppe jetzt auf? Wäre schade... am WE ist auf jeden Fall eine neue UL Gruppenfahne am Zaun gehangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Oktober 2010 am WE ist auf jeden Fall eine neue UL Gruppenfahne am Zaun gehangen... Ich kenn mich jetz nicht so toll aus, wieso sollte sich eine Gruppe auflösen, weil sie was afus Maul bekommen hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Eine sehr nette Fahne im Hintergrund Noch "netter" ist ja das Graffito daneben... Ich kenn mich jetz nicht so toll aus, wieso sollte sich eine Gruppe auflösen, weil sie was afus Maul bekommen hat?? Weil sie die Zaunfahne verloren haben bearbeitet 6. Oktober 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Oktober 2010 Noch "netter" ist ja das Graffito daneben... Wel sie die Zaunfahne verloren haben Ah, dachte schon etwas derartiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2010 am WE ist auf jeden Fall eine neue UL Gruppenfahne am Zaun gehangen... nicht ganz richtig. FA hat die "alte" auswärtsfahne von lev erbeutet. das ist die "neue" gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Oktober 2010 nicht ganz richtig. FA hat die "alte" auswärtsfahne von lev erbeutet. das ist die "neue" gewesen.... Warum hatten die UL eigentlich in Madrid die "alte" mit? Hat man schon damit gerechnet, dass sie möglicherweise abhanden kommen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2010 Warum hatten die UL eigentlich in Madrid die "alte" mit? Hat man schon damit gerechnet, dass sie möglicherweise abhanden kommen könnte? Wäre schon anzunehmen bei Leverkusen (Achtung hier spricht das Kölner Herz mit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Warum hatten die UL eigentlich in Madrid die "alte" mit? Hat man schon damit gerechnet, dass sie möglicherweise abhanden kommen könnte? Gibts leicht auch schon regeln welche transparente man mitnehmen darf/kann/muss!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 8. Oktober 2010 Gibts leicht auch schon regeln welche transparente man mitnehmen darf/kann/muss!?? Musst du Kodex lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2010 Warum hatten die UL eigentlich in Madrid die "alte" mit? Hat man schon damit gerechnet, dass sie möglicherweise abhanden kommen könnte? soweit ich weiss is das immer bei ec im ausland im einsatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Musst du Kodex lesen! genau so ist es bearbeitet 8. Oktober 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) gezockte transpis diese woche: bearbeitet 22. Oktober 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2010 gezockte transpis diese woche: tolle leistung dieses transparent zu zocken. is mmn. genauso sinnlos wie wenn unsere ultras transparente der aston villa fans stehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts