Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 man sollte schon so fähig sein leerzeilen von einem verlinkten aber nicht korrekt angezeigten foto unterscheiden zu können. oder gehörst du zu den leuten die auf ein handy draufscheißen, nur weil am display oben "code eingeben" steht? feines niveau her moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) feines niveau her moderator ohne mut keine ausgesprochene wahrheit. bearbeitet 19. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 ich bin aber auch einer von denen die zu faul sind, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) man sollte schon so fähig sein leerzeilen von einem verlinkten aber nicht korrekt angezeigten foto unterscheiden zu können. oder gehörst du zu den leuten die auf ein handy draufscheißen, nur weil am display oben "code eingeben" steht? gegen den modernen handyscheisser...... bearbeitet 20. April 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Jessas bist du a Oamutschkal. Im Stadion darfst deinen Kumpels maximal es Bier holen und hier markierst den Helden. An 8 jährige wird kein Bier verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 heast. tua ma no nix dreineditieren. das ist nicht im sinne des erfinders! sonst kumm i da noch fertöszeleskút! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 heast. tua ma no nix dreineditieren. das ist nicht im sinne des erfinders! sonst kumm i da noch fertöszeleskút! heul doch nach szeleskut traust di eh nie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 heul doch nach szeleskut traust di eh nie..... eh net. wer holt sich schon gern die maul- und klauenseuche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Desperados Dortmund an Dynamo Dresden Desperados Dortmund an KSC Bayern an Stuttgart VfL Halle an Lok Leipzig Freiburg an Frankfurt Essen an Saarbrücken Wuppertal an Osnabrück Wie immer nur Fundstücke beim stöbern und daher keine Richtigkeitsgarantie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Essen an Saarbrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Ist das vielleicht diese Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Ist das vielleicht diese Geschichte? Nein, aber ähnlich lächerlich. Im Gexorg Melches Stadion gibt es ein Freigelände an Stelle der ehemaligen Westkurve. Dort hängen auch immer Transparente. Nach dem Heimspiel gegen Saarbrücken ist die SKE-Fahne von dort geklaut worden. Die Zauhnfahne der QUE bekommen wir sicher beim Heimspiel gegen Mannheim präsentiert. Ich halte von dieser Klauerei gar nichts, wenn man die Fahne im Kampf erober okay, aber so ist es lächerlich mMn. Während der Fußball-EM wurde die Fahne der No-Name Boys Essen von einem Hausfenster gezockt, wenig überraschend wurde uns diese beim Auswärtsspiel bei S05 II gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 Ich steh' der Klauerei generell ein bisschen skeptisch gegenüber,(Ist aber meine persönliche Meinung die zum Teil denke ich darauf basiert,dass ich nicht unbedingt den Mumm dazu hätte) aber was auf der Homepage der UE zu der Fahnensache steht lässt wirklich auf eine sehr sehr peinliche Aktion schliessen.(Soviel zu der Geschichte,ich hab natürlich keine Insiderinformationen) Während der Fußball-EM wurde die Fahne der No-Name Boys Essen von einem Hausfenster gezockt, wenig überraschend wurde uns diese beim Auswärtsspiel bei S05 II gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 fahnen im kampf verlieren ist ja ok(auch wenns nicht unbedingt sein muss) aber fahnen von hausmauern usw klauen und sich damit dann auch noch ehre und ruhm erhoffen ist dann meiner meinung nach schon eher lächerlich.wär das selbe wie:klein lisa klaut klein marions sandspielzeug marion weint und lisa grinst sich einen runter ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 fahnen im kampf verlieren ist ja ok(auch wenns nicht unbedingt sein muss) aber fahnen von hausmauern usw klauen und sich damit dann auch noch ehre und ruhm erhoffen ist dann meiner meinung nach schon eher lächerlich.wär das selbe wie:klein lisa klaut klein marions sandspielzeug marion weint und lisa grinst sich einen runter ^^ Von GE ist man nicht wirklich anderes gewohnt, war ja bei der DO-Fahne auch schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts