Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Ich hätte das Foto trotzdem gern gesehn es gibt kein foto und ich hab auch nie eins online gestellt – waren nur leerzeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Admira Fan, du hast post xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 es gibt kein foto und ich hab auch nie eins online gestellt – waren nur leerzeilen Asoo ok, jetzt check ichs erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Altach an Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Altach an Innsbruck sei stolz du trottl :huh?deppat?: 6 gegen 1 ist ja nicht sehr schwer, oder? - respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Altach an Innsbruck ganz großes Kino!!! werden wohl die selben Jungs wie im Herbst gewesen sein als wir zu 3. das Stadion Richtung Auto verliesen und von 10 Innsbruckern aufglesen wurden! warn dann aber doch keine so großen Helden!!! bearbeitet 18. April 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 ganz großes Kino!!! werden wohl die selben Jungs wie im Herbst gewesen sein als wir zu 3. das Stadion Richtung Auto verliesen und von 10 Innsbruckern aufglesen wurden! warn dann aber doch keine so großen Helden!!! wird ja immer besser, brutale helden diese innsbrucker. trau mich nicht mehr allein auf die straße.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 weints ne runde!soweit ich weiss wurde das ganze wiederstandslos überlassen!darin liegt der witz der sache!muss ja nen großen wert haben euer material...aber was kann man sich von altach schon groß erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 weints ne runde!soweit ich weiss wurde das ganze wiederstandslos überlassen!darin liegt der witz der sache!muss ja nen großen wert haben euer material...aber was kann man sich von altach schon groß erwarten... Jessas bist du a Oamutschkal. Im Stadion darfst deinen Kumpels maximal es Bier holen und hier markierst den Helden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 weints ne runde!soweit ich weiss wurde das ganze wiederstandslos überlassen!darin liegt der witz der sache!muss ja nen großen wert haben euer material...aber was kann man sich von altach schon groß erwarten... sorry aber zu 6 einen burschen und ein mädl "überfallen" lächerlich!!! Aber was kann man sich von ibk schon gross erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Asoo ok, jetzt check ichs erst schon toll dass der altachsupporter nicht mal (von selbst) gemerkt hat, dass gar kein foto online gestellt wurde. wer solche fans hat, den würde ich nicht auf ein transparent aufpassen lassen. und das gilt natürlich auch für dich. diese admiraner, was denen immer einfällt. bearbeitet 18. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Kassel an Frankfurt Zu dem "Überfall" wurde alles gesagt .. bearbeitet 19. April 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 schon toll dass der altachsupporter nicht mal (von selbst) gemerkt hat, dass gar kein foto online gestellt wurde. Alter, was redest du für einen Scheiss? Eher am Ende von unserem Besuch in der Südstadt machten wir ein Foto mit den Fanatics und ich dachte halt dass er dieses Foto evtl. reingestellt hat! Altach an Innsbruck Ihr seits einfach nur peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Alter, was redest du für einen Scheiss? Eher am Ende von unserem Besuch in der Südstadt machten wir ein Foto mit den Fanatics und ich dachte halt dass er dieses Foto evtl. reingestellt hat! Ihr seits einfach nur peinlich... man sollte schon so fähig sein leerzeilen von einem verlinkten aber nicht korrekt angezeigten foto unterscheiden zu können. oder gehörst du zu den leuten die auf ein handy draufscheißen, nur weil am display oben "code eingeben" steht? modoarsch go home! bearbeitet 23. April 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts