SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. September 2009 ist den riedern ja auch mal gegen gratkorn passiert... WTF???? Hat Ried einen Fetzen an Gratkorn verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 1. September 2009 WTF???? Hat Ried einen Fetzen an Gratkorn verloren? jop, aber (natürlich) nicht gegen gratkorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. September 2009 jop, aber (natürlich) nicht gegen gratkorner sondern? sturm nehm ich an oder? bleibt noch die frage warum die atzgersdorfer ihren fetzen nicht umgedreht haben wenns eh ka schild mehr ist so wies alle anderen fcs gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p=2658870 wer hat jetz verdammt noch mal gesagt, der is ned angschraubt??? bearbeitet 1. September 2009 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2009 ich wusste gar nicht das stehlen ehrenhaft ist,im Kampf von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2009 ich wusste gar nicht das stehlen ehrenhaft ist,im Kampf von mir aus fetzn stehlen ist für viele ehrenhaft ( meistens rapidler ) im merkur was stehlen dann wieder net.... wer mal super, wenn sich da mal ein fc von den grünen bekennen würde. oder habens angst?! bitte um info bleibt noch die frage warum die atzgersdorfer ihren fetzen nicht umgedreht haben wenns eh ka schild mehr ist so wies alle anderen fcs gemacht haben 95.gif komm zum nächsten match. kannst sie ja fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2009 also vorstellen kann ich es mir nicht das Rapid Angst hat,dafür haben sie einige gute Jungs,diese stehlen auch nicht(erwerbstätig)und meistens ziehen die Grünen,bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 1. September 2009 sondern? sturm nehm ich an oder? bleibt noch die frage warum die atzgersdorfer ihren fetzen nicht umgedreht haben wenns eh ka schild mehr ist so wies alle anderen fcs gemacht haben da nimmst du richtig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. September 2009 komm zum nächsten match. kannst sie ja fragen mit oder ohne rapid dress ? na spaß ohne, würd mich wirklich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 1. September 2009 wir schweifen erneut ins lächerliche ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. September 2009 wir schweifen erneut ins lächerliche ab. Ist bei den Umständen leider kaum zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) WTF???? Hat Ried einen Fetzen an Gratkorn verloren? Ja allerdings.... http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p=2658870 wer hat jetz verdammt noch mal gesagt, der is ned angschraubt??? ich. weil das angeschraubte teil auf der west war, auf der ost gibts kein angeschraubtes teil. kannst dich aber gerne selber davon überzeugen.... jop, aber (natürlich) nicht gegen gratkorner klar waren es sturm leute, die ja bekanntermassen auch zu gratkorn gingen. war aber das spiel gegen gratkorn, wo die rieder feiern waren und die schwarzen "einkaufen" gingen. aber da es gegen gratkorn war (die torpedos haben sogar ein foto damit gemacht) hat gratkorn das transparent genommen und nicht sturm.... :sleepy: bearbeitet 2. September 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. September 2009 Mir ist bezüglich des Atzgersdorf - Fetzens auch die Geschichte mit den Ordnern zu Ohren bekommen,allerdings als selbige mitsamt Polizei wegen dieser Rauferei im Sektor waren,haben die MMn nix mitgehen lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 3. September 2009 fetzn stehlen ist für viele ehrenhaft ( meistens rapidler ) im merkur was stehlen dann wieder net.... wer mal super, wenn sich da mal ein fc von den grünen bekennen würde. oder habens angst?! bitte um info komm zum nächsten match. kannst sie ja fragen Dein herum gesudere und herumgeraunze ist ja echt nervig. Fetzen die weg sind sind weg. Aus. Die an den Stadtrivalen verlieren ist natürlich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2009 http://www.ultras-mannheim.de/2004/phpweba...Lw==&page=2 devil corps Kaiserslautern an Ultras Mannheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts