Tjj Superkicker Geschrieben 31. August 2009 Und wie kam es dazu und wenn ja von wem? AG, UR, andere??? (zumind. Gerüchteweise, weil die die es wissen, werden es wohl hier eh nicht posten) thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2009 1.) 18. Danke dafür. 2.) Schön argumentiert, danke ebenfalls dafür. Zeigt genau auf, was ich gesagt habe. Null Ahnung. eine gewisse ahnungslosigkeit möchte ich dir aber auch unterstellen, wenn du hier dinge in abrede stellst, die in halb europa bereits bekannt sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) nur mies. noch dazu wenn die grüchte stimmen wie es zu dieser "eroberung" wieder kam. tolles "ultra" österreich Ist doch immer das selbe, weil keiner sagen wird "ja wir haben den Fetzen erhrenhaft verloren", weils alle schwul sind! bearbeitet 31. August 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 31. August 2009 Ist doch immer das selbe, weil keiner sagen wird "ja wir haben den Fetzen erhrenhaft verloren", weils alle schwul sind! Ist doch immer das selbe, weil keiner sagen wird "ja wir haben den Fetzen erhrenhaft verloren", weils alle schwul sind! dann klär uns doch auf wies wirklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2009 dann klär uns doch auf wies wirklich war. Kann ich nicht, das von mir geschrieben war nur meine Meinung zu den bisherigen Fetzenklaus. Immer das selbe, es war immer eine Kellertür offen, ein ehemaliger der die noch gebunkert hatte, sie wurden "normalos" entwendet (wie diese an die Fanutensilien kommen interessiert dann keinen), etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Ist doch immer das selbe, weil keiner sagen wird "ja wir haben den Fetzen erhrenhaft verloren", weils alle schwul sind! bist homophob oder was? ah. stimmt. rapidler. passt scho.. vielleicht sagt mal ein grüner wer es war und wie es abging, anstatt nur zu posten und anzugeben. bearbeitet 31. August 2009 von ViolaRebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 kurze Frage zu der Atzgersdorf - Fahne. Als es im Gästeblock präsentiert wurde, hing anfangs auch noch in der Heimkurve genau diesselbe Fahne. Wie kommt das? Wurden da mehrere Fahnen des gleichen Typ produziert, oder warum gabs da 2 komplett identische Fahnen vom Fanclub Atzgersdorf? Danke für die Antworten, gern auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2009 Ich bilde mir ein, dass die beiden Fahnen nicht ganz identisch waren, nämlich die geklaute in violetter Schrift, und die andere in roter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Society_Fabi Anfänger Geschrieben 31. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2009 Ok, dann hab ichs wohl falsch gesehen von der anderen Stadionseite aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 hats net a gheißen, dass der fetzen von atzgersdorf eine art schild is und man es net umdrehen kann beim protest gegen die hausverbote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 ja, es is angeblich fix angeschraubt. im laufe des spiels(2. HZ) wurde es entfernt. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Wenn ich mir das Bild von Austria80.at anschaue, sieht die Fahne im Heimblock eher nicht wie ein festgeschraubtes Schild aus. Hatte mich auch gewundert, wieso die nicht umgedreht ist, sowie die restlichen Fahnen. Warum die Fahne in Hz 2 abgenommen wurde, kann ich mir nur so erklären: Fahne weg, Fanklub weg. Wäre wenigstens mal konsequent im Gegensatz zu 90 % der Gruppen/Fanklubs im dt.sprachigen Raum. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits. bearbeitet 31. August 2009 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2009 fetzen ist sicher kein schild! schaut euch das bild genauer an, man sieht falten etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2009 Danke für die Antworten, gern auch per PN. @die grünen vorposter wissts ihr überhaupt wer/welcher fc den fetzn "geholt" hat? das wäre mal eine information. und nicht über dinge spekulieren, von denen ihr keine ahnung habts... Die Atzgersdorfer wirds wohl immer geben. die hats scho geben, da habts no in die windel gschissen , gell timo77 (x) thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts