Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Oi, hast wieder mal Freigang bekommen, dass du jetzt 1 Woche alte Postings ausgrabst? bearbeitet 9. Juni 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2009 Oi, hast wieder mal Freigang bekommen, dass du jetzt 1 Woche alte Postings ausgrabst? Lass mich raten, eine 5 in Mathematik ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Juni 2009 Nö, hatte in meiner gesamten Schulzeit nie einen Fetzen im Zeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2009 Oi, hast wieder mal Freigang bekommen, dass du jetzt 1 Woche alte Postings ausgrabst? Hat warhscheinlich Internetverbot von da Mama kriegt und jetzt wo es vorbei is muss es Burli paar Beiträge nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Juni 2009 Oi, hast wieder mal Freigang bekommen, dass du jetzt 1 Woche alte Postings ausgrabst? Ich denke eher er hat so lange an der Formulierung gefeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Hat warhscheinlich Internetverbot von da Mama kriegt und jetzt wo es vorbei is muss es Burli paar Beiträge nachholen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als das ASB (vor allem für Kinder wie dich). Aber dass im ASB viele Clowns herumschreiben, ist ja nichts neues, gell, SimonBolivar? bearbeitet 9. Juni 2009 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Juni 2009 Es gibt wichtigere Dinge im Leben als das ASB (vor allem für Kinder wie dich). Aber dass im ASB viele Clowns herumschreiben, ist ja nichts neues, gell, SimonBolivar? Stimmt, du treibst dich ja auch schon seit geraumer Zeit hier herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Juni 2009 ihr seid alle Clown's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Juni 2009 Es gibt wichtigere Dinge im Leben als das ASB (vor allem für Kinder wie dich). Du...du lügst! Bzw. ist die Aussage nicht widersprüchlich, ich hätt gedacht, du meinst eher, dass "Kinder wie er" kein Leben neben dem ASB haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2009 Nö, hatte in meiner gesamten Schulzeit nie einen Fetzen im Zeugnis. Btw. gibt es denn bei AMS-Kursen keine Benotung? PS. Sorry, aber wenn da alle auf den "SzeneWien" bashen, muss ich schon aus Solidarität dagegen halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Juni 2009 Wird hier eigentlich auch mal was gepostet, was mit dem Thema zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2009 http://www.youtube.com/watch?v=0EwpBI75m98...feature=related Die haben richtig gute Ordner :aaarrrggghhh: fetzn...scheisse....aber hoffentlich hat niemand eine bengale abbekommen.... mal schauen, wer bald mit den fetzn "angibt". suchen, finden -- "zurückschlagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Juni 2009 Die haben richtig gute Ordner :aaarrrggghhh: fetzn...scheisse....aber hoffentlich hat niemand eine bengale abbekommen.... mal schauen, wer bald mit den fetzn "angibt". suchen, finden -- "zurückschlagen" Was ich gehört habe wurde der wurde gleich an ort und stelle verbrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 10. Juni 2009 Was ich gehört habe wurde der wurde gleich an ort und stelle verbrannt. sah zunächst so aus das stimmt. dürfte sich aber um eine "nackte" österreich fahne gehandelt haben die da gebrannt hat sprich keine der beiden FC fahnen. allerdings fing ein schal herüben bei uns feuer und was ich gesehen habe noch eine österreiche fahne (wo auch nix oben stand) die von den bengalen getroffen wurden. die beiden fc transparente wurden im stadion "sorgsam" zusammen gelegt von den serben das konnte man gut sehen. sollten sie dennoch abgefackelt worden sein müsste das außerhalb des stadions und nach dem spiel passiert sein. bzgl ordner: sah am anfang so aus als hätten diese fest mitgeholfen die transparente zu entwenden konnte aber auf den videos widerlegt werden. was einen aber schon nachdenklich stimmte als ein paar der ordner nach dem spiel ihre jäckchen auszogen und darunter div. ultra t shirts oder gruppen leiberl zum vorschein kamen...... die ordner im osten wie man sie kennt +g+ @viola rebel: hilfst uns beim zurückholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2009 sah zunächst so aus das stimmt. dürfte sich aber um eine "nackte" österreich fahne gehandelt haben die da gebrannt hat sprich keine der beiden FC fahnen. allerdings fing ein schal herüben bei uns feuer und was ich gesehen habe noch eine österreiche fahne (wo auch nix oben stand) die von den bengalen getroffen wurden. die beiden fc transparente wurden im stadion "sorgsam" zusammen gelegt von den serben das konnte man gut sehen. sollten sie dennoch abgefackelt worden sein müsste das außerhalb des stadions und nach dem spiel passiert sein. bzgl ordner: sah am anfang so aus als hätten diese fest mitgeholfen die transparente zu entwenden konnte aber auf den videos widerlegt werden. was einen aber schon nachdenklich stimmte als ein paar der ordner nach dem spiel ihre jäckchen auszogen und darunter div. ultra t shirts oder gruppen leiberl zum vorschein kamen...... die ordner im osten wie man sie kennt +g+ @viola rebel: hilfst uns beim zurückholen? starke worte.. die ordner im "osten" sind nicht immer aus der szene, und wenn sie es sind, dann ex-leute, dass heisst sie werden nicht besonders geliebt. wie ich schon 2 mal sagte, es war eine kleine gruppe aus der stadt nis, die die fahnen entwendet hat um sich zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts