gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

ASB-Gott

Im Iran hatten wir kein Problem weil wir natürliche Menschen sind die wissen was sie zu sagen haben (das gilt jetzt mal für den Iran in diesem Fall) und was sie am besten tun sollten - so sind wir auch ungeschoren aus der Azadihölle in Tehran gekommen. Bei einem Spiel (Anm. Rad Belgrad) wo um mich herum ein paar Serben sind, en mace Hopper ist es mir scheissegal wie ich auffalle, was soll denn dort sein? Warst du vor Ort oder ich? OFK fans im Gitter eingezeunt, Rad Fans extra Block auf der Tribüne - restlichen Zusher zusammen, da kann auch nichts sein...ich hoffe, du versteht jetzt was ich damit sagen will.

:ears:

würde mich schon interessieren. gerne auch per pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

http://www.youtube.com/watch?v=BgI7QJN1KTU

zwar schon länger her aber immer wieder amüsant zum Anschauen!

Die 15 oder 20, die weitergelaufen sind ohne sich nach den anderen umzuschauen, die den fetzn hattn, ghörn so richtig ghaut. scheiss aktion.

Den, dens dawischt haben, sollten die anderen feiglinge Freibier auf Lebenszeit geben.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sorry, das sind immer die miesesten Aktionen, wenn nach dem Spiel die Tore geöffnet werden und sich die Leute Richtung Gästesektor bewegen können, das war bei Rapid auch schon mal knapp....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

echt peinlich :schluchz:

schon irgendwie....waren halt ein paar kleine jungs...

aber auch peinlich ist, dass die einfach ihren Fetzen picken lassen. den häng ich doch gleich nach dem schlusspfiff runter... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.