gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

mein gott, es gibt halt leut die fetzn ziehen wollen, jeder weiss das, also braucht man nicht zu jammern. und der "faire Fetznklau" ist ohnehin utopie wennst nicht eine fww partie ausmachst und die fetzen jeder mithat ( :glubsch: ) sonst wirds immer heissen, ihr wart aber 2 leut mehr, dafür habts ihr an böller gschmissen, etc.

oder machts eine liste, welche transpis klauenswert sind und welche nicht, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
3.) muss sich keiner über die art und weise aufregen wie der fetzen gezockt wurde

naja ich würd mich schämen aber wenn dir stolz und selbstbewusstein gibt :super:

wieso hängt das schon verkehrt wenns erst nach dem spiel gezockt wurde

aber auch peinlich ist, dass die einfach ihren Fetzen picken lassen. den häng ich doch gleich nach dem schlusspfiff runte

wollten sie ja aber wurde von der polizei nicht erlaubt weils sonst als provokation gelten würde. naja austria wien halt. brauchen sogar kiwara zum fetzenklau.

also der klau war nur mau mau

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wollten sie ja aber wurde von der polizei nicht erlaubt weils sonst als provokation gelten würde. naja austria wien halt. brauchen sogar kiwara zum fetzenklau.

also der klau war nur mau mau

erlaubnis zum Fahne abhängen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: die Austrianer haben die erlaubnis dann aber bekommen, eure Fahne runter zu nehmen??

Brauchst jetzt garnicht die andere Fanszene schlecht reden, wenns Leute von deiner Szene nicht gebacken bekommen, auf die Fahne aufzupassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Mich interessiert nur ein Fetzen, und zwar der, den ich jedes Wochenende von meinem Wirten heim bringe....

war ja klar das sowas vom vanfrissnube kommt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ich würd mich schämen aber wenn dir stolz und selbstbewusstein gibt :super:

wieso hängt das schon verkehrt wenns erst nach dem spiel gezockt wurde

wollten sie ja aber wurde von der polizei nicht erlaubt weils sonst als provokation gelten würde. naja austria wien halt. brauchen sogar kiwara zum fetzenklau.

also der klau war nur mau mau

bist bald fertig mit deiner suderei?! :glubsch:

1. du warst net mal dabei(laut aussagen von kärtnern die sehr wohl in wien waren)

2. war des net dei persönlicher fetzn(macht ja fast den anschein so wie du dich künstlich aufpudelst)

3. und mit der gruppierung hast a nix zu tun

also was is dein problem?!

zu viel freizeit und zu wenig ablenkung? :winke:

wart einfach ab bis die neue saison beginnt...

dann kannst deine meinung im stadion mitteilen und deine angekündigten aktionen in die tat umsetzen :)

mit sportlichen grüßen

a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja ich würd mich schämen aber wenn dir stolz und selbstbewusstein gibt :super:

wieso hängt das schon verkehrt wenns erst nach dem spiel gezockt wurde

wollten sie ja aber wurde von der polizei nicht erlaubt weils sonst als provokation gelten würde. naja austria wien halt. brauchen sogar kiwara zum fetzenklau.

also der klau war nur mau mau

also ich würd mich schämen über ein ereigniss zu schreiben, mich aufzuregen und andere anzufucken, wenn ich a) nicht dabei war und b) ich auf koks bin und anstatt zu ficken, nur im asb rumhäng und meine paranoia ausleb'!

scheiße wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tatsächlich? Ich seh keinen Sinn darin, wenns nicht grad einen Titel zu feiern gibt, aber bitte...

ääähm...es wurde noch mal der cupsieg gefeiert(zb für fans die nicht in mattersburg dabei waren)

und zugleich mit den spielern die kommende saison nicht mehr da sind.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.