Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

I'll be back!

Das hat aber nix mit den 250€ von der bh mödling zu tun!!! Derzeit ists ja schon modern provilaktisch auf acab zu sein!!

Bin seit 95 aktiv, des öfteren pyro gezündet,... Aber bis 25€ noch nje was bezahlt und die cops warn auch noch nie bastarde zu mir!? Scheinbar mach ich was richtig ;)

du bist beim "richtigen" verein. vor euch haben die cops keine angst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Angst? Oder doch Zorn und Hass?

Definitiv Angst, denn ich kann mir ned vorstellen, dass Xiberger Polizisten auf Salzburger Leute Zorn / Hass empfinden können. Außer die treffen sich regelmäßig und kennen sich schon so gut......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich glaube jetzt hamma aneinander vorbeigepostet...

mein post war eigentlich generell auf die gr. szenen gmünst, rapid,etc..

wohl falsch ausm kontext grissen, weil ich mich auf dieses posting bezog, von inesta:

Beitrag anzeigenAdmira Fan, on 16. August 2010 - 17:02, said:

Das hat aber nix mit den 250€ von der bh mödling zu tun!!! Derzeit ists ja schon modern provilaktisch auf acab zu sein!!

Bin seit 95 aktiv, des öfteren pyro gezündet,... Aber bis 25€ noch nje was bezahlt und die cops warn auch noch nie bastarde zu mir!? Scheinbar mach ich was richtig ;)

du bist beim "richtigen" verein. vor euch haben die cops keine angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich versteh net ganz was das mit angst zu tun hat!? Eher mit einem klassischen sprichwort "wie man in den wald hinruft,...." ;)

das meinte ich ja auch damit. das is ja wohl sowas wie common sense bei euch dass ihr keine unter anführungszeichen "rabauken" seid. ;)

muss eh mal wieder zu euch schauen. bei euch is immer recht beschaulich und gemütlich. das mauerblümchendasein (als verein) hat ja nicht nur nachteile.

ps.: und ich hoff noch immer dass der svm nächstes jahr wieder meisterschaftsspiele gg euch bestreitet. notfalls müssen wir dann halt absteigen. :x andersrum, d.h. altach als vizemeister, wär's mir aber lieber.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!
Dreh- und Angelpunkt

This blog is made for football.

Borussia Dortmund-Fans wollen Schalke 04-Arena verpixeln lassen

Nur am Rande habe ich es erst gestern mitbekommen und beschlossen, dass es nach ein wenig Googeln wert sein sollte, in einem Eintrag erwähnt zu werden: Dieter Moor, Moderator der ARD-Kultursendung „ttt – titel, thesen, temperamente“, verkündete, dass die Fans von Borussia Dortmund dafür plädieren, die „Arena“ des Erzrivalen Schalke 04 auf Google Street View verpixeln und verschwinden zu lassen. Die Blogger von schwatzgelb.de veröffentlichten bereits einen Screenshot, der den „Antrag auf Unkenntlichmachung Ihres Gebäudes“ verkörpert. Die Chip.de-Redaktion schrieb dazu:

Ob die Arena aus Google Street View gelöscht wird, hängt nun davon ab, ob Google den Verifzierungscode zur Vorbeugung von Missbrauch des Dienstes an die BVB-Fans verschickt. Zur Verfizierung der Angaben sendet Google per Post einen Brief, der den Verifizierungscode enthält. Der Code muss bei Google nochmals eingegeben werden, erst dann will Google die Verpixelung des Anwesens vornehmen. Dabei schickt Google den Verifizierungscode auf Wunsch auch an eine andere im Formular einfügbare Adresse, in dem Fall bestimmt die Adresse der BVB-Fans.

Schieb.de beurteilte den Erfolg des Antrags folgendermaßen:

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Antrag angenommen wird, geht freilich gegen Null. Denn nur Hausbesitzer und Mieter dürfen das Verpixeln von Gebäuden beantragen. Aber die Aktion zeigt, womit sich Google auch wird rumplagen müssen: Mit sinnlosen Anträgen, die eigentlich gar nicht gestellt werden dürften.

Und dennoch eine innovative Idee wie ich finde, die Google Street View erneut in Frage stellt.

Quelle

:love:

In your face ihr Schalker! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Italien: Hooligans attackieren Minister

Rund 500 vermummte Hooligans haben am Mittwochabend versucht, den italienischen Innenminister Roberto Maroni anzugreifen. Ein massiver Polizeieinsatz verhinderte, dass die Anhänger des Zweitligisten Atalanta Bergamo auf einen Platz in der lombardischen Ortschaft Alzano Lombardo vordrangen, auf dem Maroni eine Rede hielt. Die Hooligans wollen die Einführung einer Fankarte in Italien verhindern. Sie setzten Autos in Brand und attackierten die Teilnehmer der Veranstaltung mit Tränengas und Feuerwerkskörpern. Einige Polizisten wurden verletzt. Der Innenminister blieb unversehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.