Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

I'll be back!

hab ich dieses foto irgendwo "lustig" kommentiert?! ich hab es lediglich gepostet,der rest is deine interpretation..

das gehört trotzdem nicht hier rein. genausowenig irgendwelche didulica-puppen bzw. schmäh's die eurem ex-goalie gewidmet sind (koch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

deine meinung..was ich hier poste bleibt dennoch in meinem entscheidungsfreiraum,es wird ja keiner gezwungen die pics zu vergrößern bzw. diesen thread zu lesen..

es bleibt auch im entscheidungsfreiraum anderer user verstoße gg die boardregeln zu melden und es bleibt auch im entscheidungsfreiraum des fanszene-moderators (k.a. wer das ist, tom-uf vielleicht? - JA -) dieses bild zu entfernen bzw. dich zu verwarnen und falls das nicht reicht bleibt's auch im entscheidungsfreiraum des gremiums dich für ein paar tage zu sperren.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

na da kann europa wenigstens wieder über die "ÖSIS" lachen, danke F A K

lol.gif

Ein wahrer Fachmann!

da is schon der unterschied! auch wens bei uns nciht gut läuft stehen wir trotzdem mehr hinter rapid, als ihr zu einem anderen verein bei guten leistungen!

Genau, und sowas kann man ja auch anhand der mitfahrenden Auswärtsfans beurteilen! drunk.gif

Ihr Grünen seits wirklich selten dämliche Kleingeister...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

deine meinung..was ich hier poste bleibt dennoch in meinem entscheidungsfreiraum,es wird ja keiner gezwungen die pics zu vergrößern bzw. diesen thread zu lesen..

okay, dann sage ich es dir: kuriositäten ja, beleidigungen im beisl/derby-thread, okay ? hier geht es um den fanszenenchannel, wo derartiges NICHT notwendig ist. Danke ! diese blödheiten sind einfach genauso interessant wie:

post-2139-1280815612,8904_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

SAMSTAG, DEN 07. AUGUST 2010 UM 13:44 UHR

Polnische Fußballfans räumten OMV-Tankstelle aus

Während einige Polen nach Kleingeld kramten, räumten andere vor dem Austria-Spiel den Shop einer OMV-Tankstelle in Wilfersdorf aus. Nachdem sie allen Müll aus den Bussen geworfen hatten, stürmten die Hundertschaften den Tankstellenshop. Während einige wenige der Fans sich mit Fünf-, Zehn-, Zwanzig- und Fünfzig-Cent-Münzen an den zwei Kassen anstellten und dort ewig lange mit dem Bezahlen zubrachten, nahm der Rest alles, was nach Alkohol aussah, sowie Energy-Drinks und jede Menge Knabbergebäck an sich. Auch all das, was gerade ein Lieferant mittels Hebebühne vor der Tankstelle abgeladen hatte, fand reißenden Absatz. Der Schaden beträgt mindestens 4000 Euro. Die Polizei parkte währenddessen ihre beiden Fahrzeuge im rückwärtigen Teil der Tankstelle. Von den vier Beamten schritt keiner ein, was Kramer sauer aufstößt: "Mit ein wenig Engagement der Polizei wäre das leicht zu verhindern gewesen."

quelle

:lol: :huh?deppat?:

ist das nicht-einschreiten der cops nicht ein fall für eine amtshaftungsklage? ich denk mal dass sich spätestens die versicherung vom omv-tankstellenpächter bzgl. dem nicht-einschreiten der cops mittels einer klage bemerkbar machen wird.

bericht aus dem kurier

letzteres enthält auch fesche überwachungskamera-seqenzen.

früh übt sich wer mal autos fladern will. :x na im ernst: den schaden wird dem pächter wohl eh seine versicherung ersetzen. von daher eine irrsinnig freche aber dennoch sehr gelungene aktion von den polen. gelungen ja auch deshalb, weil die kieberer nicht das taten wofür sie da sind bzw. die plünderung der tankstelle nicht verhindert haben.

€: leid kann einem der pächter trotzdem tun und gsd is ihm auch nix passiert.

€²: ob's da dann bei der heimfahrt die tschechischen tankstellen geplündert haben?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich werden die bullen belangt :D

Naja man kann ihnen vorwerfen das sie nicht verstärkung geholt haben! Bzw den bus mit kollegen später gefilzt haben!! Was der eigentliche skandal ist!! Wobei ich nicht glaub das das die entscheidung der anwesenden cops war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

früh übt sich wer mal autos fladern will. :x na im ernst: den schaden wird dem pächter wohl eh seine versicherung ersetzen. von daher eine irrsinnig freche aber dennoch sehr gelungene aktion von den polen. gelungen ja auch deshalb, weil die kieberer nicht das taten wofür sie da sind bzw. die plünderung der tankstelle nicht verhindert haben.

ähm...wieso sollte das die versicherung ersetzen?

soweit ich das verstanden hab, liegt hier ja kein einbruch vor...insofern wüsste ich nicht was die versicherung hier zahlen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.